H aka N & I!!usion - We' back

yo also ich finde den part von hakan ganz stylisch auch wenn er teilweise ne strange stimme und betonung hat. die hookline find ich nicht so burner...und den zweiten part von i!!usion ist mir zu viel gangsta blabla am anfang. also ich meine zuviel gangsta dafür dass ich mir dann ein foto von ihm angeschaut habe und er wie ein normaler teenie in seinem sessel sitzt. wenn der eindruck täuscht nehm ich alles zurück aber die gangsta die ich kenn sehn halt a bisserl anders aus...peace!
beat braucht man ja nicht viel zu sagen ....
 
Seit '97 burnt München mit dem Topf.

Jetzt gibt es zwei neue Flamen am Raphimmel von Munic!

(Aber nich überheblich werden, Der Topf ist noch um einiges geiler als ihr!)
 
Original geschrieben von Große Pause
Seit '97 burnt München mit dem Topf.

Jetzt gibt es zwei neue Flamen am Raphimmel von Munic!

(Aber nich überheblich werden, Der Topf ist noch um einiges geiler als ihr!)

Da gibt es noch mehr als nur zwei in München!:D
ich kenn noch einen, dessen texte keiner hier im forum übertreffen kann den namen will ich aber net nennen!:D

PEACE

XXRIMEXX
 
Original geschrieben von ALI A$
yo also ich finde den part von hakan ganz stylisch auch wenn er teilweise ne strange stimme und betonung hat. die hookline find ich nicht so burner...und den zweiten part von i!!usion ist mir zu viel gangsta blabla am anfang. also ich meine zuviel gangsta dafür dass ich mir dann ein foto von ihm angeschaut habe und er wie ein normaler teenie in seinem sessel sitzt. wenn der eindruck täuscht nehm ich alles zurück aber die gangsta die ich kenn sehn halt a bisserl anders aus...peace!
beat braucht man ja nicht viel zu sagen ....

hoo da steht jmd auf authentischen rap
hör ma "hater" an
hakan s part is ncih gangsta , aber meiner dann zu sehr
oda meinste das hakan n "echter" gangster ist?
alter man nehmt alles zu ernst, wenn du das nich verstehst was wirsagen hörs dir in zukunft nichmehr an...
ich traue meinen hörern ansonsten zu , dass sie unterscheiden können was n persönlicher, ehrlich gemeinter track ist, und was n rapresenter mit humor ist, was man nich zu ernst nehmen sollte
und die fotos sagen am wenigsten über mich (ausserdem, setzen sich "gangstaz" nich in nen sessel sondern anders? häää?)
naja wenn wir uns missverstehen klär das, aber wie gesagt... man sollte wissen wie was gemeint ist und wenn nich, not my folk
hoffe das hat sch nun geklärt....

ps
zu den anderen
munich west: hat nix mit westberlin zu tun
aber (fast) auschließelich alle leute aus münchen mit denen ich zu tun habe kommen daher, und da wohne ich
örtliche gbezeichnung und natürlich auch bischen spielerei...
sonst: blumentopf is nich mein ding
aber bald kommt n munich west mixtape von mir auf dem alle künstler vertreten sein werden und das wird biig, asber das kreigt ihr dann mit
(@ omb: meinteste wahn ?, nur son tipp :D )

also anstonsten peace
 
ich sage dass es mir bei hakan nicht aufgefallen ist weil er nicht zwei mal in der ersten hälfte seines partes GANGSTA sagt
und mir ist es egal was du rappst. ich bin kein gangsta.
es gibt allerdings da draussen leute die das ganze anders sehn. mach dein ding. tritt auf. aber du brauchst dich nicht wundern wenn gangsta meinen du machst auf gangsta weil du von gangsta rappst. ich bin kein zeilen auseinanderklamüsler. ich wollte nur sagen was mir aufgefallen ist. und wenn du jetzt beleidigte haterwurst spielst kann ich auch nix dafür. wie gesagt es sollte feedback sein. ich wollte dich nicht persönlich angreifen da ich dich gar nicht kenne. also chill und siehs als meine persönliche meinung. wäre schlimmer wenn ich geschrieben hätte du bist eine kleine arschgeburt die nix kann. das habe ich aber nicht !!!
 
was geht denn? ich habs dir nur erklärt
ich fühl mich sicher nich angegriffen von jmd der mich nich kennt und ich kenn ihn nich muha
ausserdem sollteste dann eher mal n paar andere tracks von mir hören , vor deinem urteil ;)
also ich hab sicher kein stress mit elutn ausm inet
..
 
ich hab ja auch gemeint falls ich mich täuch nehm ich alles zurück. lies nochmal. dann passt doch alles .....
 
Original geschrieben von I!!usion


hoo da steht jmd auf authentischen rap
hör ma "hater" an
hakan s part is ncih gangsta , aber meiner dann zu sehr
oda meinste das hakan n "echter" gangster ist?
alter man nehmt alles zu ernst, wenn du das nich verstehst was wirsagen hörs dir in zukunft nichmehr an...
ich traue meinen hörern ansonsten zu , dass sie unterscheiden können was n persönlicher, ehrlich gemeinter track ist, und was n rapresenter mit humor ist, was man nich zu ernst nehmen sollte
und die fotos sagen am wenigsten über mich (ausserdem, setzen sich "gangstaz" nich in nen sessel sondern anders? häää?)
naja wenn wir uns missverstehen klär das, aber wie gesagt... man sollte wissen wie was gemeint ist und wenn nich, not my folk
hoffe das hat sch nun geklärt....

ps
zu den anderen
munich west: hat nix mit westberlin zu tun
aber (fast) auschließelich alle leute aus münchen mit denen ich zu tun habe kommen daher, und da wohne ich
örtliche gbezeichnung und natürlich auch bischen spielerei...
sonst: blumentopf is nich mein ding
aber bald kommt n munich west mixtape von mir auf dem alle künstler vertreten sein werden und das wird biig, asber das kreigt ihr dann mit
(@ omb: meinteste wahn ?, nur son tipp :D )

also anstonsten peace

WORD!
Bin ein Fan von ihm!
EIN GROUPIE!!
HEHE:D

XXRIMEXX
 
Original geschrieben von I!!usion


(ausserdem, setzen sich "gangstaz" nich in nen sessel sondern anders? häää?)

:D


track ist korrekt, gangster image passt, man muss sich ja nicht immer so ernst nehmen. hör ich gerne.
keine ahnung ob ich das hier schon irgentwo feedback gegeben hab, wenn ist auch egal. :confused:
 
Original geschrieben von Wiesel_Style

:D


track ist korrekt, gangster image passt, man muss sich ja nicht immer so ernst nehmen. hör ich gerne.
keine ahnung ob ich das hier schon irgentwo feedback gegeben hab, wenn ist auch egal. :confused:
ne glaub nich
ansonsten woooord

...i just do my music (an i dont give a damn;) )...
 
aber du brauchst dich nicht wundern wenn gangsta meinen du machst auf gangsta weil du von gangsta rappst
muhahahaha
und gangsta zu sein macht gangsta angst weil echte gangsta gangsterer sind als manche gangsta die gangsta sein wollen aber nie so gangsta sein können wie die echten bösen gangsta

mach du mal deine musik illusion, aber versuch nie wieder zu singen;)
mein leben ein füüüüülm

heidelberg liebt den scheiß, zumindest für zwischendurch
 
gott? ... scheiss auf gott ... ich glaub an mich und an des was ich mit meinen augen seh ... und nich an etwas was vor tausenden von jahren mal erfunden worden is ... :rolleyes:

zum track

gefällt mir sehr gut ... h aka n geht gut ab und I!!usion gefällt mir auch ziemlich gut ... ihr zwei habt viel talent ... weiter so
 
Original geschrieben von TaLiSmAn
gott? ... scheiss auf gott ... ich glaub an mich und an des was ich mit meinen augen seh ... und nich an etwas was vor tausenden von jahren mal erfunden worden is ... :rolleyes:

zum track

gefällt mir sehr gut ... h aka n geht gut ab und I!!usion gefällt mir auch ziemlich gut ... ihr zwei habt viel talent ... weiter so

WOOOOOOOOOOOOOOOOOORD
das mit ich glaub an mich is eigentlich mein satz!!!!


einfach nur..
word ;D
 
Illusion besser als Hakan..Texte ganz ordentlich...hook gefällt mir nicht. Flow könnte konstanter sein bei hakan :)

MfG F
 
Zurück
Oben Unten