H aka N in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von chiller1328
war zwar schade wegen der schlägerrei mit den ach so krassen kerlen da die schwörer ...


@architect warst du dort?

dieser eine typ( in son schwarzen mantel mit blonden haaren) da hat des ja auch gemeint das der backstage bereich abgesperrt werden sollte . wär vielliecht euch bessa aba sonst wars fresh ..

smoke was haben wir eigentlich am marienplatz gesucht ?

Das war DMK von Zivilcourage und ja, Architect war da.
 
FFBrooklyn 2 wird kommen!

1€ aus dem eintrittgeld wird an wohltätige Zwecke gehn, wahrscheinlich Aidskranke kinder in Afrika.

Wird Februar-März stattfinden...

@wahn, ruf mich heute mal an
 
Vergiss nich dass ich von 6. Januar bis 20. Februar in Hennef bin.

Mach ich, vielleicht ruf ich dich auch von der Arbeit aus an. Bist du heute den ganzen Tag noch daheim, oder wie schaut´s aus?
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Vergiss nich dass ich von 6. Januar bis 20. Februar in Hennef bin.

Mach ich, vielleicht ruf ich dich auch von der Arbeit aus an. Bist du heute den ganzen Tag noch daheim, oder wie schaut´s aus?

hallo?
was willst du denn solange in hennef machen?!?

da ist absolut garnichts los...hat sich gestern abend mal wieder bewiesen :mad:

scheisskaff!
 
RSW ist gerne wieder am start und dann sogar garantiert mit einigem Smoke exklusiv material
 
Original geschrieben von Times


hallo?
was willst du denn solange in hennef machen?!?

da ist absolut garnichts los...hat sich gestern abend mal wieder bewiesen :mad:

scheisskaff!


'willst' is gut. ich muss, bin von der arbeit aus auf Lehrgang, weil unsere Hauptverwaltung in Bonn und Sankt Augustin is. Denkst du ich hab da Bock drauf?
 
Original geschrieben von 3plus3
ein angebertürke

ah ja, oder so.....


2 meter großer und 1,5 meter breiter Schrank....
Hat immer ne Knarre dabei, obwohl er die gar nicht bräuchte....
Hebt sie während den Auftritten in die Luft, und ballert einfach so rum...hätte mich letztes mal fast erwischt.



:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hat mich bei der letzten Jam auch bedroht - der ist voll der Schrank!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von WahnIchiro



'willst' is gut. ich muss, bin von der arbeit aus auf Lehrgang, weil unsere Hauptverwaltung in Bonn und Sankt Augustin is. Denkst du ich hab da Bock drauf?

Nein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten