**** H aka N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awake

BANNED
Registriert
28. Januar 2002
Beiträge
2.172
mir fiel irgenwie keine ordentliche überschrifft ein deshalb hab ich halt eine genommen bei der sicherlich viele den thread anklicken würden:D
also psycho bidde nicht böse sein:)

erst einmal für die die den text noch nicht kennen es geht um das schicksal der menschheit dargestllt mit der natur und der tierwelt
die idee ist ursprünglich von karäil

ich hab jetzt einmal meine oberflächliche interpretation der zeilen unter die jeweiligen lines geschrieben
das ist halt nur meine interpretation ich hatte das eigentlich alles für freie interpretation geschrieben und ich hab auch jeweils nur eine der für mich sichtbaren interpretationen hingekritzelt
naja sind eigentlich keine wirklichen interpretationen nur die denkanstöße für welche

einige wollten ja gerne noch einmal ne interpretation des textes lesen und es sind noch ein paar zeilen dazu gekommen deshalb würd ich mich auch über weitere kritik freun

es ist übrigens eine vertonung mit karäil geplant

die erde bebt und zerreisst zu tausend teilen
einige gehn zusammen einige die aussen bleiben
die menschheit bricht auseinander wobei einige zusammen gehn und somit andere alleine aussen stehen
strausse laufen meilen auch ohne ende in sicht
doch laufen gegen uralte wände bringt nichts
einige menschen kämpfen ein leben lang und wollen etwas verändern nur scheitern sie weil sie immer gegen die gleichen und stärksten mauern kämpfen
mit schönheit lockt die fleischfressende pflanze
doch innerlich düster wie gleich endende kranke
ihre brennende pranke versteckt wie ne lichtschranke
es wird so viel geblendet zum beispiel mcdonld´s lockt nach aussen mit spaß für die ganze familie und fröhlichkeit doch haben sie die dann gefangen machen sie sie krank
dicht ranken gewächse auf ihrem uralten standort
ihre innige nähe dient feuerteufeln als brandhort
uralte verknüpfungen und freundschaften werden gegeneinander ausgespielt indem fremde das vertrauen was aufgebaut wurde auf die probe stellen um die verknüpfungen zu zerreisen
vögel brechen auf denn ein gewitter zieht auf
lebewesen auf der flucht denn jeder sieht grau
so viele rennen nur weg und stellen sich den problemen nicht
auch den kampf um den letzten platz am wasserloch
entscheiden aussenstehende per kalaschnikov
es gibt eine große macht die alles entscheidet die einfluss auf die konflikt der nicht so mächtigen untereinander nimmt wenn das positive folgen für sie hat man braucht sich nur die derzeitige weltpolitische lage anzugucken
oft blutet der kern durch oberflächliche wunden
denn lauter risse bringen ihm schreckliche kunden
der gute kern des menschen zerbricht weil an ihm so viele schlechte äussere einflüsse nagen
etliche stunden liegen riegen von tieren auf der lauer
liegen vergebens in ihnen nichts ausser trauer
viele wollen schon etwas verändern doch werden sie nicht aktiv das hat zur folge das die belastung immer größer wird und sie kaputt macht
lauter saurer regen zerstört seinen eigenen geburtsort
verrät den ewigen kreislauf und geht nun fort
stabilität wird durch ewige kreisläufe erhalten doch diese werden einigen gliedern langweilig und somit brechen sie aus und zerstören die stabilität
seht die tier und umwelt zeigt warum der mensch bald umfällt
 
Gute, radikale Linke Meinung


(Änder den Titel wenn dir dein Leben lieb is. Häddest du DÄFF genommen hädde keiner was gesagt, aber H aka N is einer der wenigen mit Style)
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Gute, radikale Linke Meinung


(Änder den Titel wenn dir dein Leben lieb is. Häddest du DÄFF genommen hädde keiner was gesagt, aber H aka N is einer der wenigen mit Style)

Kann eine radikale linke Meinung gut sein? Also für mich ist das ein Widerspruch... :D ;)
 
Text is gut,nee sogar ziemlich gut!;)

Wenn ihr den schön abgestimmt was Flow angeht rappt,könnt das nen richtig guter Song werden.
P.S.: Der Threadname gefällt mir auch sehr gut! :D;)
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow

(Änder den Titel wenn dir dein Leben lieb is. Häddest du DÄFF genommen hädde keiner was gesagt, aber H aka N is einer der wenigen mit Style)

ja, mach das auf jeden, der h aka n versteht überhaupt keinen spaß:D... naja wie auch immer, zuerst dacht ich welch verrückter is da duchgetickt, aber so geb ich dir recht: HIER GUCKT JETZT JEDER HIN!:) gut gemacht! und h aka n in die schranken weisen is auch gut! ;)
 
(Scheiße, sollte nen Thread lesen bevor ich neunmalkluge sätze sage:mad: )

Der Hintergrundgedanke deines Textes is, das alle gleich sind. Und das erscheint mit doch unter umständen recht links...
 
du schreibst was und dann erklärst dus auch noch....damits alle verstehen? du bist echt n cooler mc! und hau doch endlich ab mit deinen tieren und pflanzen und so......oder **** diesen einen spast in arsch.....meyah don, oder so!
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Der Hintergrundgedanke deines Textes is, das alle gleich sind. Und das erscheint mit doch unter umständen recht links...

also eigentlich geht es bei diesem text kaum um die gleichheit der menschen kann sein dass das zum ausdruck kommt und selbst wenn spielt das hier nur ne nebenrolle

ausserdem das alle menschen gleich sind hat in meinen augen nichts mit links zu tun und schon gar nichts mit linksradikal
für die union sind auch alle menschen gleich

tut mir leid das so zu sagen aber das ist mir auch schon in anderen threads aufgefallen

ich glaube du weisst nicht wirklich wovon du redest
 
Original geschrieben von RedDragon
du schreibst was und dann erklärst dus auch noch....damits alle verstehen? du bist echt n cooler mc! und hau doch endlich ab mit deinen tieren und pflanzen und so......oder **** diesen einen spast in arsch.....meyah don, oder so!

och niedlich der drache

was hast du eigentlich für ein problem ?

wenn du dir die threads durchlesen würdest in die du schreibst wüsstest du genau warum ich das interpretiert habe

und meyah don ist ganz cool hör grad den track der auf der juice-cd drauf ist gefällt echt gut
 
Ja genau ... **** H AKA N :mad: :mad: voll der Spack ey :mad:
:D
lol
Fabufab hat Recht in Bezug auf Textkritik...
 
Scheiss auf Hakan

Scherz... ;)

Text ist gut gefällt mir, guter Beat und es passt.
Reime sind teilweise zwar nicht dope aber insgesamt kool.

PEACE
 
Re: Scheiss auf Hakan

Original geschrieben von Deman
Scherz... ;)

Text ist gut gefällt mir, guter Beat und es passt.
Reime sind teilweise zwar nicht dope aber insgesamt kool.

PEACE

guter beat was?













































exzellenter beat.
 
warum schreibt keiner das der text ab der 7. zeile im beat verschoben ist und erst am ende wieder draufkommt... ?
ich mein zwei zeilen kann man das ja bringen aba nich ne halbe strophe...
ansonsten guter text...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten