H.E.R.

Die beiden hatten davor übrigens auch schon ein sehr gutes Duett auf dem letzten Chris Brown:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich kann mir chris brown einfach nicht geben. womit das zu tun hat, weiß ich nicht. vielleicht ist es seine käsige stimmfarbe oder seine dumme person. oder beides.
 
Er hat halt von Beginn an in seiner Karriere leider den völlig falschen Weg eingeschlagen. Mit seinem Talent müsste er jetzt mehr sein als ein 0815 Popsternchen. Seine Musik ist größtenteils völlig austauschbar. Deshalb freue ich mich bei ihm ja auch auf die 2 Stunden Alben die er raushaut, weil man sich dann wenigstens die guten 8 Songs pro 45 Song Album rausfiltern kann, die es sonst eh nicht aufs Album geschafft hätten.

Respekt im R&B Landscape hat er denke ich einfach durch sein immenses Talent.

Aber ist am Ende des Tages natürlich Geschmackssache.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album nächste Woche.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Riesen Nummer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist zum Album ist raus. Ist aber wahrscheinlich von der Deluxe Edition.

1. We Made It
2. Back of My Mind feat. Ty Dolla $ign
3. Trauma – Cordae
4. Damage
5. Find A Way feat. Lil Baby
6. Bloody Waters feat. KAYTRANADA & Thundercat
7. Closer To Me
8. Come Through feat. Chris Brown
9. My Own
10. Lucky
11. Cheat Code
12. Mean It
13. Paradise feat. Yung Bleu
14. Process
15. Hold On
16. Don’t
17. Exhausted
18. Hard To Love
19. For Anyone
20. I Can Have It feat. DJ Khaled & Bryson Tiller
21. Slide feat. YG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Super Album. Hörs jetzt sicher schon zum 15. Mal durch. Die ersten paar Mal hats noch nicht so gezündet, jetzt gehts aber nach und nach schön auf.

Produktionstechnisch ist es dem letzten Teyana Taylor Album sehr ähnlich, auch da haben Cardiak und DJ Camper (hier auch Executive Producer) viel produziert. Ist alles dabei. Von den typischen H.E.R. Balladen (besonders hervorzuheben sind neben den bereits veröffentlichten Singles: Closer To Me, Mean It, Hard To Love), bis hin zu Bangern wie das von Thundercat & KAYTRANADA produzierten Bloody Waters oder I Can Have It All mit Bryson und Khaled, oder auch Find A Way mit Lil'Baby und Paradise mit Yung Bleu (welche v.a. über den Sommer Spaß machen sollten).

Hatte bei der Tracklist eigentlich erst die Befürchtung es ist paar Songs zu lang geraten, ist aber in der Tat sogar sehr kurzweilig.

Top3 Album bisher dieses Jahr für mich zusammen mit Dawn Richard und Pink Sweat$.
 
War auch erst abgeschreckt bei der Länger, aber lässt sich echt gut durchhören. Gutes Album.
 
Zurück
Oben Unten