H3XOR - MAMA (Ein Song für meine Mutter)

H3XORofficial

Frischling
Registriert
23. September 2019
Beiträge
22
Grüßt euch meine Freunde!

Ich habe lange nix von mir hören lassen. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Track,
da ich ohne Musik irgendwie nicht Leben kann. Mir fehlte was.

Der Song "Mama" ist sehr spontan entstanden. Bis auf den Beat haben wir alles binnen 2 Tagen selber produziert.
#RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
 
der part bei 1:20 ist übelst nice, rest ist nicht so mein ding aber da gehts mehr um meinen geschmack :*
 
Zurück
Oben Unten