Haaland 936 (Signing von Werner)

Haaland 936 heb ab wie Emirates
Smoke das Mary Jane mit Harry Kane
Guck wir wir am Block das Main Koks ticken
Ice Cold Blicke, wir sind Baller wie Bynoe-Gittens
 
Geträumt ich hab die Secret Sauce endlich heraus gefunden und ein Foto gesehen das beweist dass haaland936 mit einem retune speed von ca 26 auf autotune recordet

Nach guten 2 Stunden aufgewacht und ich muss feststellen der scheis war Traum UND Realität

Weiß nicht was ich mit dieser neuen Superpower nun anfangen soll#zumächtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf " nicht mehr beobachten " geklickt, damit mich dieser Thread nicht mehr verletzen kann.

Immer noch nur 1 einziger vollständiger Song. Sadiq wird Haalands Hype in den Sand setzen und wir sind Zeugen. In ein paar Jahren ist das so ein verbittertet unlockerer Dude wie alle anderen deutschen Rapper auch.

Wenn doch endlich ein zweiter Hit kommt zitiert mich gerne Jungs, aber ansonsten kann ich das einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die hörproben nur anhört...

spongebob-schwammkopf-168710.jpg
 
IMG_5471.jpegHä, vor 2 Stunden wurde bei insta gepostet, dass es Donnerstag um 23:59 Uhr neues Crack gibt und warum erfahre ich das nicht von hier?
 
Das ist der Enttäuschung der letzten, ruhigen Wochen diesbzgl geschuldet, denk ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hörschnipsel verspricht weniger als alle davor, ich glaub dieser sadiq verkackt das womöglich größte drap-talent aller zeiten :confused:
 
Zurück
Oben Unten