Haaland 936 (Signing von Werner)

Da droppt ein neuer Haaland Part bei Spotify und hier ist nix dazu zu finden? Hype schein over zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

neuer Klingelton :emoji_man_dancing::emoji_dancer:
 
Dieses Champions League Ding leider nicht geil. Meinung unter vorbehalt, weil es vielleicht ballert, wenn ich mich dumm gesoffen hab.
 
die ähnlichkeit zu alexander dem großen hat ihn verraten

290px-Alexander_and_Bucephalus_-_Battle_of_Issus_mosaic_-_Museo_Archeologico_Nazionale_-_Naples_BW.jpg
 
Glaube wir sind zu alt um den Zahn der Zeit zu fühlen. Dieser CL Track richtige Initialzündung gewesen. Streaming geht durch die Decke. +100k Hörer in einer Woche.
 
alter was stimmt den mit dem verein nicht, oder bin ich einfach nur zu alt und verstehe diese release-strategie nicht :emoji_thinking:

ich will doch nur ein auf spotify zugängliches album mit allen tracks, wofür es bereits auf yt oder tt schnipsel zu hören gibt, dann die tracks durchhören und je nach gefallen in eine playlist packen...das kann doch beim besten willen nicht zu viel verlangt sein :mad:
 
alter was stimmt den mit dem verein nicht, oder bin ich einfach nur zu alt und verstehe diese release-strategie nicht :emoji_thinking:

ich will doch nur ein auf spotify zugängliches album mit allen tracks, wofür es bereits auf yt oder tt schnipsel zu hören gibt, dann die tracks durchhören und je nach gefallen in eine playlist packen...das kann doch beim besten willen nicht zu viel verlangt sein :mad:

Erscheint heute um 23:59 auf Spotify.
 
Zurück
Oben Unten