Haaland936 - Rattenhaut

Falke1

Gold Status
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
6.180
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also den nachdenklichen Haaland brauch ich nicht. Diese Schelle- Ribery Nummer SOWAS will ich hören.

Warum sind die Videos auch immer so komisch und er performt andauernd mit so nem Stand Mikro vor irgendwelchen deutlich älteren dudes, das ist ein ganz kommischer Vibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den nachdenklichen Haaland brauch ich nicht. Diese Schelle- Ribery Nummer SOWAS will ich hören.

Warum sind die Videos auch immer so komisch und er performt andauernd mit so nem Stand Mikro vor irgendwelchen deutlich älteren dudes, das ist ein ganz kommischer Vibe.
Let me google that for you

Was ist Rap La Rue? Rap La Rue ist eine deutsche Hip-Hop Castingshow. Die Mission ist es, zusammen mit den besten Künstler:innen aus der deutschen Hip-Hop-Szene, aufstrebende Talenten eine Plattform zu bieten, entdeckt, gehört und gefördert zu werden.

https://www.youtube.com/@raplarue
 
Let me google that for you

Was ist Rap La Rue? Rap La Rue ist eine deutsche Hip-Hop Castingshow. Die Mission ist es, zusammen mit den besten Künstler:innen aus der deutschen Hip-Hop-Szene, aufstrebende Talenten eine Plattform zu bieten, entdeckt, gehört und gefördert zu werden.

https://www.youtube.com/@raplarue
Ah Danke. Richtige Blamagen diese Juroren. Die packen in jedes Video der Teilnehmer also Cuts in denen sie rumhampeln. Will gar nicht wissen warum die Reichweite haben oder bekannt sind.
 
Haha alter das ist so schlecht… wenn man nicht wüsste dass es ihn wirklich gibt und er das Ernst meint könnte man bei manchen Tracks und den dazu gehörigen Videos echt denke es ist alles pure Satire
 
Also den nachdenklichen Haaland brauch ich nicht. Diese Schelle- Ribery Nummer SOWAS will ich hören.

Warum sind die Videos auch immer so komisch und er performt andauernd mit so nem Stand Mikro vor irgendwelchen deutlich älteren dudes, das ist ein ganz kommischer Vibe.
tumblr_mzgjcc8vHJ1tq5vj3o1_400.gif
 
Zurück
Oben Unten