Hab Ich Das Zeug Zum Rappen Sagt Es Mir!?

du hast vorher soul musik gemacht ? - und rappst jetzt so einen ausgelutschten möchtegern harten scheiss daher !? (das ist mal sowas von überhaupt gar nicht authentisch). Wenn du in die Charts willst - alle pseudo Gangsterrapper-Images sind schon vergeben.... versuchs besser mit Volksmusik, da liegt die dicke Knete im Gebüsch verborgen...
 
ey digger ich will nicht groß rauskommen ich mach das für mich und nicht in den verdammten chart zu kommen was ist da dan noch rappen <.< ich mach es weil es mir spass macht und nicht um möchtegern rapper zu werden.. klar?

ich schreibe einfach meine eigenen texte für mich und mach die tracks wollte nur eine meinung hören und nicht so ne abgelutschte scheiße...
 
naja is schon ziemlich schlecht, technisch extrem amateurhaft,probiers mal mit Doppelreimen,falls du überhaupt weißt was das is, und rap nich über sone ausgelutschte pseudopisse,dann kriegste auch keine abgelutschten Kommentare !;)
 
ah endlich mal eine normale meinung ja ok ich versuch es =) sowas ist mir schon hilfreicher ja vom technischen her ich muss mir erstma alles zusamm kaufen micro richtiges und so.. wollte es ja nur so für mich lernen und nicht berühmt werden so als hobby was mir halt spass macht ;D andere spielen ja auch fußball und ich mach sowas gerne^^

aber vielen dank für die tipps.
 
mit 'technisch' meinte ich nich das du besseres Equipment brauchst,sondern deine Textskills sind amateurhaft, vom rappen will ich jetz mal gar nich reden
 
achso ja okay eigenen text machen fürs erstemal ist nicht einfach finde ich.. man muss das erstma richtig rausbekommen sage ja hier nicht das ich pro bin oder alles kann ich will dazu lernen :)
 
yau deswegen finde ich die seite auch gut hier weil man erfahrungen sammeln kann und die meinungen anderer leute.. man muss ja net direkt sagen.. du gangsterrapper blabla reicht ja wenn man sagt pass mal auf du machst dies falsch das falsch du solltest daran noch etwas arbeiten.. das wäre dan mal eine aussage finde ich.

nja aber danke dir für die hilfe Elec B hat mir viel geholfen echt ich werd jetzt mal versuchen andere texte zu schreiben witziger umorvoll und nicht so versaut und beleidigend. =)
 
Hallo

Ich rappe auch seit ca. 6 monaten meine kollegen sagen zu mir das ich gut bin aber naja sind ja meine freunde also frag ich euch mal wie ihr mich findet in diesem lied bin ich der erste also nach der hook.

geht hier drauf.
www.myspace.com/rkderking
 
also ich finde es gut =) kein scheiss vll nicht perfekt aber ist echt gut für 6 monate

ja das gleiche ist bei mir auch freunde sagen immer ja ja gut gut und man weiss nie was sie ernst meinen deswegen suche ich auch immer fremde bewertungen ;D ich mache es erst 4 tage aber will es lernen.. egal was leute meinen ich will auch nur meinungen.
 
myspace.com/11rap

Mhh, taktgefühl hast du.. das merkt man. Aber der flow ist halt trotzdem total schlecht. Textlich klingt es auch eher mies....,aber diese 15 Sekunden zeigen einem jz auch nich so viel von dir. Einfach weiterüben.. mit der Zeit wird man besser... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich an meine Anfangszeit denke, dann hab ich mich totaaal mies gefühlt und erst so langsam finde ich selbst Gefallen an dem was ich mir antrainiert habe.
Genügend Motivation und Durchhaltevermögen.. und das wird schon, auch wenn es seine Zeit braucht. Tipps und ähnliches findet man hier auf Mzee eigtl auch immer... auch wenn viele User hier mittlerweile nur noch auf sich selbst schauen und nichts dem "nachwuchs" weitergeben wollen.

Gruß´eleven :)



@ rk: Yoa, flow ist doch schonmal gut. kommst gut im Takt . aber textlich ist das totale scheisse ;) arbeite an deinen Texten und das wird aufjedenfall. auch die aufnahmequali ist nich so bombe, bzw die mische... da sollte man vllt auch noch was machn. (aber Text ist bei dir eigtl das größte Ding)
 
danke für deine meinung und unterstützung =) man sagt ja kein fleiß kein preis und was man grad lernt kann man ja zeigen und bewerten lassen und dan sieht man ja die fehler ^^ und man kann sich dan dort verbessern

danke erstmal

und ich finde vom textlichen her ist das eigentlich immer die geschmackssache

siehe die rapper: Ron / Frauenarzt / King Orgasmus etc aber ich versuche mal

ein anderen text. und besser und weiter zu üben.
 
aber ich denke mal ich bin Politisch im falschen forum hier sind ja nur so schnulzen rapper... fast nur..
 
politisch?
du laberst doch von abknallen und so ner scheiße :D
du hans wurst..sowas nimmt keiner ernst
 
politisch?
du laberst doch von abknallen und so ner scheiße :D
du hans wurst..sowas nimmt keiner ernst

Vor allen dingen? Was ist an seinem Audio "Rap"?

Hast du, "splitter", überhaupt 'ne Ahnung, was "rap" bedeutet? Das ist die offizielle Abkürzung für "Rhythm and Poetry". Und bei dir ist beides nicht vorhanden, wie mir scheint.

Vergiss es.
 
rap was du willst oida.
scheiss drauf was die andren zu deinem text sagen. wichtig ist das man dein scheiss fühlt, also rap einfach wer du bist.
ganz easy.
wenn du dich als "ich **** deine mutter" typ fühlst dann rap so man.
wichtig ist das deine stimme und dein flow dazu passen.
aber dein text kann keiner kritisieren. wenn du auf sowas hörst verlierst du nur deinen style.
 
rap was du willst oida.
scheiss drauf was die andren zu deinem text sagen. wichtig ist das man dein scheiss fühlt, also rap einfach wer du bist.
ganz easy.
wenn du dich als "ich **** deine mutter" typ fühlst dann rap so man.
wichtig ist das deine stimme und dein flow dazu passen.
aber dein text kann keiner kritisieren. wenn du auf sowas hörst verlierst du nur deinen style.

Genau. Hör auf keine Kritik, die dich kritisiert, sonst verlierst du eh deinen Weg und kannst gleich auf geben. Geh straight weiter, mach dein Ding und wenn du halt so bist, das du alle abknallst, mein Gott, dann bist du halt so.

Gib nisch auf, alta und glaub an dir, Junge. Scheiß auf Kritik von leuten, auch wenn du feedback woltlest, hör nicht auf die die dich kritisieren, das sind eh nur Typen, die deinen Shit nicht fühln tun. Also go on and keep it real.

Cheah.
 
Zurück
Oben Unten