Hab Ich Das Zeug Zum Rappen Sagt Es Mir!?

Scheiß drauf was die anderen sagen und mach weiter irgentwann wirst du besser und besser.

www.myspace.com/rkderking
push drauf

als ich meine ersten lieder gemacht habe waren sie auch wie ein weltuntergang trotzdem habe ich weiter gemacht und jetzt hörs dir an.
 
Scheiß drauf was die anderen sagen und mach weiter irgentwann wirst du besser und besser.

www.myspace.com/rkderking
push drauf

als ich meine ersten lieder gemacht habe waren sie auch wie ein weltuntergang trotzdem habe ich weiter gemacht und jetzt hörs dir an.

Boa, auf jeden Fall ein Fortschritt. Immerhin bist du jetzt der King.
Und ihr reimt "Kanacken" auf "faxen". :eek:

Wirklich faszinierend.
 
scheiß drauf was andere sagen ich war am anfang noch viel schlimmer als du und ich hab es auch gepackt.dein equip. ist zwar mies aba sonst bist du auf dem richtigen weg!!!
 
ok leute danke xD ich mach einfach mein ding gut ist i-wann werden schon verbesserung kommen und wenn nicht au net schlimm hauptsache man hat spass drann!
 
Zurück
Oben Unten