Habt ihr gute Vorsätze?

-Führerschein (wird jetzt endlich mal Zeit:rolleyes: )
- aufhören zu rauchen (3,90 ne Schachtel:mad: )
- Weniger saufen+kiffen
- Mehr für die Schule tun
- Ausbildung finden
und und und

Ich hab dieses Jahr viel vor, mal sehn ob's klappt:rolleyes: :D
 
wenn man sich nichts vornimmt kann man sich am ende des jahres auch nicht schlecht fühlen weil es nicht geklappt hat!!!! also habe ich das diese jahr auch einfach nicht getan und hoffe dass es trotzdem gut wird!!!!!
P.S. allen rauchern die es aufgeben wollen bloß weil das neue jahr angefangen hat : VIEL GLÜCK leute!!!!!:D :cool:
 
ich will endlich mitm rauchen aufhören und wieder mehr sport treiben.bis jetzt gehts ganz gut :D (war schon joggen und schwimmen und hab im neuen jahr noch nich geraucht)
 
Ich hab nur einen Vorsatz: mehr klauen, weil alles mal wieder teurer wird.

Krieg gegen die Industrie. Kein Mitleid für den Mainstream. FiKKK die Medien.
 
Original geschrieben von oma7
Na ja, ich würde gerne was an meinem Suchtverhalten ändern

aber ich glaub ich kanns nicht mehr

jetzt bin ich halt ein armer Schlucker um das zu finanzieren

Na ja, ich fands ja immer cool. Jetzt hab ich den Scheiss.

grandma


DU hast eine Internetverbindung und einen Computer. Du wohnst in einer Wohnung. Oder du hast als Penner einen Notebook mit Satelitenverbindung.Armer Schlucker
 
Werde dieses Jahr 18, dass ich Führerscheinprüfung bestehe. Das ist eigentlich das einzige

Vorsätze sind voll fürn Arsch warum sollte ich mich ausgerechnet an Silvester ändern.



d..hobo
 
Yo Eisbude, bin jeden Abend froh, wenn ich in mein warmes Bettchen steig, früher hatte ich keins, denn ich war Straßenkind. Auch kenne ich die Gegebenheiten in afrik. slums und am. Ghettoes.

Auch dort gibt es inzw. Internetanschluss.

"Armer Schlucker" sehe ich im Verhältnis zu den Gegebenheiten hier. Ich bin nicht mehr die Jüngste, und schaue der Altersarmut hier entgegen. Ich weiss nicht, ob das eine super Aussicht ist.

Aber ich weiss, was Du meinst. Viele hier jammern, und haben echt keinen Grund!

Aber wenn Sie ihr Suchtverhalten nicht in den Griff kriegen, sehen Sie später vielleicht auch alt aus.

Drum viel Glück und Durchhaltevermögen bei den guten Vorsätzen!!!
 
Original geschrieben von p$yles
versuchen das beste aus dem jahr zu machen

Jepp, so is das bei mir auch.
Konkrete ziele: ein studiumplatz in münchen finden der mir gefällt, und ne wohnung finden!

Gutes neues an alle!
 
:rolleyes:
dann sorg dafür das du einen raum für deine mukke kriegst ;) mit schlaf couch dann komm ich vorbei :D
 
nach nem halben jahr abstinenz wieder mal in der fahrschule vorbeischaun und meine restlichen 4 theoriestunden absitzen...man bin ich konsequent an die sache rangegangen.
 
mein einziger vorsatz ist einen studienplatz zu bekommen! alles andere darf so bleiben wies war!
 
Zurück
Oben Unten