haegar & Jamish vs. Glyzerin One & MegaNega

lol n1 n1 hier gibt sich einer mühe XD

a ber das geht klar für mich, ich bin ja quasi sieger dieses battles :D jaa P skillz, nich so wie du ne? :D :D
 
lol n1 n1 hier gibt sich einer mühe XD

a ber das geht klar für mich, ich bin ja quasi sieger dieses battles :D jaa P skillz, nich so wie du ne? :D /QUOTE]

hier,sag ma:D ...ich glaub du brauchst mal ne abreibung per stacheldrahtumsäumten basey ...wir machen bald audiobattle ...bis dahin bin ich so dope,das selbst savas einpacken kann:D ...:rolleyes:
 
lol n1 n1 hier gibt sich einer mühe XD

a ber das geht klar für mich, ich bin ja quasi sieger dieses battles :D jaa P skillz, nich so wie du ne? :D /QUOTE]

hier,sag ma:D ...ich glaub du brauchst mal ne abreibung per stacheldrahtumsäumten basey ...wir machen bald audiobattle ...bis dahin bin ich so dope,das selbst savas einpacken kann:D ...:rolleyes:

jo kömmer machen hab ich bock druff, muss mir halt noch mic checken. aber wenn mien gehalt reinkommt werd ich das auch gleich ma tun
 
ich machs mal schnell :D
1st round:


Jamish >glyzerin
haegar><revival

2nd round:

glyzerin><jamish
revival>haegar

daher DRAW

seit wann gibtsn bei nem Turnier Draw...entscheid dich bitte für einen, is doch schwul sonst

ich bewert morgen hab heute keine Zeit und Nerven mehr
 
seit wann gibtsn bei nem Turnier Draw...entscheid dich bitte für einen, is doch schwul sonst

ich bewert morgen hab heute keine Zeit und Nerven mehr

ich machs immer so:parts klesen,einwirken lassen und dann nochmal einer nach dem anderen durchgehen,als ich die parts las und durchging,fiel mir auf,dass die Bewertungen insgesamt dasselbe gwesen wären(darum auch kein ausführliches feed).Beim letzten Turnier gab es auch schon Draw,daher geht das,vor allem bei 3 Juroren,wohl klar.Zur Not sollte jeder 2 Bars droppen und dann wird nochmal entschieden.

Jamish ist der beste des Battles gewesen,aber i-wie war der Gesamteindruck dann(vr allem im Teambezug) nen Unentschieden.
 
ich machs immer so:parts klesen,einwirken lassen und dann nochmal einer nach dem anderen durchgehen,als ich die parts las und durchging,fiel mir auf,dass die Bewertungen insgesamt dasselbe gwesen wären(darum auch kein ausführliches feed).Beim letzten Turnier gab es auch schon Draw,daher geht das,vor allem bei 3 Juroren,wohl klar.Zur Not sollte jeder 2 Bars droppen und dann wird nochmal entschieden.

Jamish ist der beste des Battles gewesen,aber i-wie war der Gesamteindruck dann(vr allem im Teambezug) nen Unentschieden.


Wegen den alten standart Lines:confused:


du lässt ein hintenrein wie leichenfahrer, taxifahrer, krankenwagenfahrer, die mauerline is auch alt hat sogar hier jemand gehabt....naja wenn du meinst...(nich das ich hier jeman dzu nahetretten will, is meine meinung)
 
Wegen den alten standart Lines:confused:


du lässt ein hintenrein wie leichenfahrer, taxifahrer, krankenwagenfahrer, die mauerline is auch alt hat sogar hier jemand gehabt....naja wenn du meinst...(nich das ich hier jeman dzu nahetretten will, is meine meinung)

warum machst du die ganze zeit meine lines schlecht? :D

ich sag ja auch nicht "battle bitch komm vorbei" 1zu1 aus v2, wörter wie kopfbandagen und blablala benutzte nieee jemand seit kollegah. und so der style tlw.(!) wirkt total uneigen.
hälfte vom part is ja echt mit guten lines bei euch, aber die andere dafür nonsense unpunchendes zweckgereimen. "mitleid erbetend" das is einfach langweilig. wenn mans hier jetzt schon nötig hat auf die parts vom anderen so einzugehen. drop doch einfach den part und lass juroren entscheiden die sind hier au net seit gestern erst..
also ich habs die ersten paar male ma dabei gelassen aber langsam geht das schon aufn sack. kannst ja das ganze mzee forum durchsuchen und nach jeder line googlen und hier link posten.. vllt. hatte sie schon jmd :eek:
aber ohne jetzt ma großnäsig wirken zu wollen, aber bei mir sind beide parts von oben bis unten mit ordentlichen - sehr guten lines voll und bei euch nun mal nicht. fertig aus. und scheinbar steh ich mit der meinung ja nich allein, also vllt. liegts eher an eurer wahrnehmung und nich an der der anderen ;)
also macht mal alles easy hier. versteh ich nich was son nachgeplänkel soll. wenn du meinst meine lines sind standard dann schreibs in dein konter und gut is. jury entscheidet.. meine herren ey
 
Erstma, scheint sich Fistomat nich sonderlich auszukennen, der checkt ja nichma das hier im Turnier schon jemand die gleiche Line wie du hat, die mit hinten Rein hab ich ja sogar schonma gehabt, und schon damals hat mann zu mir gesagt das die ausgelutscht ist, und dann was soll ich machen wenn ich nen part in 7Minuten runterschreib:confused:
Ist es jetzt glecih Kollegah Style wenn mann "Kopfbandagen" benutzt oder was?

Und naja...ich steh mit meiner Meinung auch nich allein...aber mach was du willst
 
du hast nich annähernd verstanden worauf ich hinauswollte oder?

es geht um dieses hick hack danach, mit finger drauf zeigen was beim andern alles doof is ;( wie gesagt schreibs in den part, das hat in dem thread nix zu suchen.
und wenn du das turnier veranstaltest, warum hast du dann sone unfähige jury ausgewählt? ;) abgesehen davon dass das schwachsinn is dass er kp hat,
aber mit diesem ey jury hier blalbalba schau da und warum sagst du so was und jury du bist doof usw. is genau der grund warum die jury schon um ein mann dezimiert is..
also was du grad so raushaust.. ne ne geht gar nich
 
die jury steht mit 3 mann;)
und kpj musste nicht wegen fingern gehen sondern da er seine neutralität mit einem post (übrigens hier im thread) niedergelegt hat!! Informier dich mal besser...

aber ich kann dich schon verstehen, hatte auch gegner die ihre eigenen parts gepriesen haben und die der gegner schlecht geredet haben...ist schon armselig!!
 
Expertenvote

Jamish: 2,5 punkte

1-2 naja
3 quatsch, 4 ok
5-6 geht klar
7-8 geht auch klar

haegar: 2,0 punkte
1 gut
2 reim kacke weil zu zusammengekrampft
3-4 geht so
5-6 landkartenline ist alt
7-8 ok


Konter MegaNega: 2,5 punkte

1-2 nich so
3-4 eher sinnlos
5-6 ok (nur halt nicht wirklich konter)
7-8 nice


Konter Glyzerin One: 3,0 punkte

1-2 ok
3-4 nich so
5 naja
6 is sehr geil
7-8 doof

Front Team Glyzerin One: 0,5 punkte

1-2 naja
3-4 naja
5-6 naja
7-8 naja


MegaNega front : 1,0 punkte

1-2 geht so
3-4 geht so
5-6 tetris ganz ok nur reim kacke
7-8 geht so


Konter haegar: 1,25 punkte

1-2 geht so. zu verkrampft.
3-4 geht so
5-6 blöd
7 nich so (alles zu erzwungen zusammengekrampft iwie)
8 ok


Konter Jamish: 1,25 punkte

1-2 geht so
3 nich so
4 ok
5-6 geht so (nette ideen, aber zu krampfhaft/kompliziert. muss lässiger kommen das ganze)
7-8 nich so

Front halb2: 4,5 punkte
Konter halb2: 2,5 punkte
7 punkte
Front Team SchutzstaffelCrew: 1,5 punkte
Konter Team Schutzstaffel-Crew: 5,5 punkte
7 punkte

gleichstand. aber erste runde war die bessere, also geb ichs an schutzstaffel-crew, auch wenn die ihre fronts voll verkackt haben. aber da hätte halb2 dann einfach was zwingenderes bringen müssen.
 
Erstma, scheint sich Fistomat nich sonderlich auszukennen, der checkt ja nichma das hier im Turnier schon jemand die gleiche Line wie du hat, die mit hinten Rein hab ich ja sogar schonma gehabt, und schon damals hat mann zu mir gesagt das die ausgelutscht ist, und dann was soll ich machen wenn ich nen part in 7Minuten runterschreib:confused:
Ist es jetzt glecih Kollegah Style wenn mann "Kopfbandagen" benutzt oder was?

Und naja...ich steh mit meiner Meinung auch nich allein...aber mach was du willst

alter,dein front is totale asche.....willst du mir sagen,dass du der beste des battles bist?:D

nunja,ok,dann gehe ich mal aus der jury ;)
 
Jury Vote

Front halb2:

Jamish:
Guck ah, wir sind hier zwar die mit Talent doch im 2on2 seid ihr routinierter
denn ihr kommt ja grad erst vom 2on2 der anderen Art mit Knut und Dieter <- passt wegen Teambezug
ihr seid öfter mit rotem lederanzug am Start gewesen als Schumacher <- naja ok
mal im ernst. ihr lasst für 1,50 hinten doch jeden rein wie ein Busfahrer <- ganz cool
ey, und ihr zwei Tussis seht gegen uns alt aus trotz eurem Milchbart
aber so was von alt, wärt ihr jetzt noch schön, ginget ihr als Milf klar <- passt
ihr getet wie Christina nu dirty, denn wir ziehn euch durch den scheiss Schmutz <- hmm nee
und bringn euch anschließend um die Ecke aber reden nicht von Begleitschutz <- die is cool

<- ganz solide der Front aber nichts wirklich überragendes

haegar:
Homes, bei uns denken alle nur "Dope" wie nach dem Sprint von Usain Bolt ey/ ganz ok nur das ey sieht schon nach Zweckreim aus
und bei euren Mamas denken alle an die ersten lebendigen Kugelfisch-Klone/ <- immerhin lustig
sie bestehen so wie eure Bitches zu neunzig Prozent aus Speckschwarten/ <- nee man
doch nich ma die lassn euch ran, ihr würdet noch nicht mal ein Brett nageln/ <-nicht gerade innovativ
echt krass schade/ dass ihr Pappnasen/ wegrennt wie abgefvckte Angsthasen/
da wir euch mit unsern Lines zur Strecke bringen, als wären wir Landkarten/ <- außer Reimen nix gewesen, 2. auch alt, aber ganz ok
denn ihr zwei seid am Anfang\ wir 2 schon Stars wie Nowitzki bei Mavericks/ <- irgendwie komischer Vergleich, könnte man ja jeden Topspieler nehmen oder hat das Stars un die Mavericks ne tiefere Bedeutung?
ihr zwei wart auch Stars und zwar beim Sandmann\ als Pickeldie und Frederik/ <- bitte was?

<- nichts wirklich zwingendes dabei, Reime gehen aber klar


Konter Team Schutzstaffel-Crew


Konter MegaNega:
Ihr habt recht, battle der anderen art mit 2on - 2 peniskampf
Doch ihr - seid lebrakrank, und gewinnt statt dem battle nur - beim regentanz <- reimt sich nur gut aber sinn bleibt auf der Strecke
ihr seid die leichtathletik kings, doch wenn jaeger dünnschiss kriegt
sollte jamish wissen, dass arschloch fisten niemals olympisch wird <- find ich als Konter fresh
du beobachtest uns in der vip lounge beim abhängen wie leute saddam <- naja
eure mütter öffnen die hose, bringt euch in sicherheit-> seuchenalarm <- im Bezug auf die Kugelfischline ganz ok
ey, ihr tragt statt jerseys pferdegesichter mit euch rum wie dirk nowitzki <- Beste Line bisher
nach nem **** mit uns brauchen eure bitches schwimmbecken weil sie so verschwitzt sind/ <- hmm naja

<- Nowitzki Line feier ich, Rest geht so - Draw

Konter Hans der Hustla aka TheodoreBundy aka Glyzerin One aka fackyodaddy:

Die Big Bosse/ Eure Moms kaufen bei den Großverkäufern ein
Während ihr dann um die Ecke gebracht werdet- Robert Hoyzer Style <- übelst geil :thumbsup:
Wir machens wie Schuhmacher- und bringen das Zeug unter die Leute <- nee
Während ihr Dumm seid und Schreit- wir der Kingz unter die Leute(..lernt Deutsch) <- wo haben die das gesagt?
Jamish, Das sind Phantomschmerzen.Was? JA das was du fühlst beim Spritzen <- naja
Ey deine Bitchmom is wie Busfahrer..Sie hat schon frühs ein sitzen <- die ist auch sehr nice gekontert
Wir wollen euch jetzt Battlen!..ähmm Ihh..wir kommen nach eurer Blutung wieder
Fikken derweil, wie du selbst sagtest, deine Eltern- Knut und Dieter <- ok

<- 2 Hammerlines reichen für den Front

Front Team SchutzstaffelCrew:

Ok Doubletime Freestyle..........
Battle..?Komm vorbei Bitch/DU kriegst per Polizeigriff/ den Arm
schmerzlich verdreht/Den mich Battlen- ist ein No Go wie bei Querschnitzgelähmten <- ja geht so ^^
Mitleid erbärmlich erbetend/ Tragt ihr dannach Kopfbandagen
plus eure Moms wollen unsre Cocks mal haben/ Ey sie werden von Cocks ge****t <- nee kommt nicht gut
sowie Jorden/ ey eure Rap klingt Schwul sowie Torben <- die Line ist in der Tat schwul
du willst Mc werden, doch bist Gay weils dus immer auf Morgen schiebst <- die geht wieder
sowie Snitches im Freundeskreis von Morgan Free-
man/plus Jamish Lines sind aus der luft gegriffen- wie sein Mzee Nick <- wegen Gegnerbezug Frisbee stark

<- hast ja selbst gesagt dass es ein Freetype war, aber dadurch hast du auch viel verschenkt, sind paar gute Ansätze drin, aber Line 3-5 kannst du komplett vergessen

MegaNega mo****kkkkkka front :

ihr seid mit euren fettigen fettschwein weibern rundum zufrieden
fettschwein fetisch, denn sie sind unglaublich rund und zufrieden <- gefällt nicht
ich ruf: "cum kid", denn eure bitches ham brustbehaarung wie michael knight <- die is cool
und machen schon für weniger als hundert mark die Beine breit <- no
wir zerstören f0tzen in der regel mit unseren fetten gliedern <- nee
doch jetz gibts punches, bis wir mit euren zähnen ne runde tetris spielen <- die is ok
ihr kommt nur bei den fans an bei abgerissenen flanken
denn ihr gebt öfter scheiss von euch als zwei darmvirus erkrankte <- die ebenfalls

<- auch der Front ist wenn überhaupt nur minimal stärker

Konter halb2:

Konter haegar:

Hans lernt Polizeigriffe weil er mal nen echten G am ganzen Körper anfassen will <- Konter sitzt
sein Text is wie er "schmerzlich Arm" er würde sogar Nega für Pfandflaschen killn <- nee
unsre Bitches sind zufrieden?da packste ja die besonders "treffenden" Lines aus <- ok
zeigst mir mit Stolz dein Textblatt, sorry, ich hab nen Darmvirus und scheiß drauf <- joa geht
wir sind nich gay nur weil deine Mum nen Damenbart hart und ich die Huure bumse <- nee
ey Morgan is auchn Mädchenname und steht bei deiner Ma in der Geburtsurkunde <- ok
ihre Vagina sieht aus wie Morgan Freemans Face wenn ich ihr in die Fozze dübel
wenn ich dich battle wird das echt zum No-Go weil ich dich in den Rollstuhl prügel <- letzte Line nochmal ein kleiner Lichtblick

<- vll leicht vorne im Vergleich zum Front

Konter Jamish:

Die 2 sind Tetrisspieler weil sie es sich mit zu vielen eckigen Lines verbaut haben <- guter Konter
wir sind wie Bier auf Wein, weil wir diesen spastigen Hein's auf den Bauch schlagen <- hmm naja zu verkrampft
ihr zwei Pädophilen seid echt wie Michael Knight, weil ihr innem "Kid" einparkt <- Beste Line in der 2. Runde
blas mir ein' und mein Schwanz is im Gesicht vonnem Hvrensohn wie der Hitlerbart <- auch ganz nett
was 100 mark? ginge meine Ma anschaffen würde sogar Nega bei der Rechnung richtig bleich <- geht
Fozzen zerstören tz bla, alla wenn ICH komm "artet das "Blasen" aus" wie Jazz im dritten Reich <- die find ich auch sehr dope
aja Flanken: eure Mütter hatten öfter Eier in der Hand als Fußballer bei Free-Kicks <- die Line gabs halt in nem anderen Battle in besser
und noch öfter meinen Schwanz im Arsch als Hans H. unterschiedliche Mzee Nicks <- geht

<- war schon deutlich besser als der Front
<- zweite Runde an Haegar & Jamish

Mega und Glyzerin hatten vll im gesamten Battle 1-2 mehr Hammerlines, aber auch viel verhauen
ist wieder ne schwierige Entscheidung, aber aufgrund der zweiten Runde geb ichs an

Vote 4 Haegar & Jamish
 
Njo....bin ich eigentlich selbst schuld, weil ich den Konter verkackt hab, naja wie gesagt meine Tante is ins Krankenhaus eingeliefert worden, und ich wollt die frist nich so überziehen...aba is auch drauf geshissen.

das mit dem Kingz unter der Leute haben die nie gesagt, war hal nurn Spit.


achso M to the C du hast glaub ich die Line sie werden von Cocks gefikkt sowie Jordan nich kapiert oder?
Die gehören nämlich zusammen....is auch ne ziemlich coole Line find ich...
 
Front halb2:

Jamish:
Guck ah, wir sind hier zwar die mit Talent doch im 2on2 seid ihr routinierter
denn ihr kommt ja grad erst vom 2on2 der anderen Art mit Knut und Dieter
> die idee find ich cool, aber die punch sitzt irgendwie nicht 1
ihr seid öfter mit rotem lederanzug am Start gewesen als Schumacher
mal im ernst. ihr lasst für 1,50 hinten doch jeden rein wie ein Busfahrer
die is okay 1.75
ey, und ihr zwei Tussis seht gegen uns alt aus trotz eurem Milchbart
aber so was von alt, wärt ihr jetzt noch schön, ginget ihr als Milf klar
1. line gute vorbereitung, zweite line sitzt 1.25
ihr getet wie Christina nu dirty, denn wir ziehn euch durch den scheiss Schmutz
und bringn euch anschließend um die Ecke aber reden nicht von Begleitschutz
kann nichts 0

4 punkte

haegar:
Homes, bei uns denken alle nur "Dope" wie nach dem Sprint von Usain Bolt ey/
und bei euren Mamas denken alle an die ersten lebendigen Kugelfisch-Klone/
1. line puncht, zweite nich, zweckgereimt - trotzdem 1.5
sie bestehen so wie eure Bitches zu neunzig Prozent aus Speckschwarten/
doch nich ma die lassn euch ran, ihr würdet noch nicht mal ein Brett nageln/
haut hin, 1.25 punkte
echt krass schade/ dass ihr Pappnasen/ wegrennt wie abgefvckte Angsthasen/
da wir euch mit unsern Lines zur Strecke bringen, als wären wir Landkarten/
bisher beste lines 2
denn ihr zwei seid am Anfang\ wir 2 schon Stars wie Nowitzki bei Mavericks/
ihr zwei wart auch Stars und zwar beim Sandmann\ als Pickeldie und Frederik/
sitzen 2

6.75 punkte

Gesamt: 10.75 punkte


Konter Team Schutzstaffel-Crew



Konter MegaNega:
Ihr habt recht, battle der anderen art mit 2on - 2 peniskampf
Doch ihr - seid lebrakrank, und gewinnt statt dem battle nur - beim regentanz
die rhymes gefallen, könnten aber besser punchen 2
ihr seid die leichtathletik kings, doch wenn jaeger dünnschiss kriegt
sollte jamish wissen, dass arschloch fisten niemals olympisch wird
:D 2.5 punkte
du beobachtest uns in der vip lounge beim abhängen wie leute saddam
eure mütter öffnen die hose, bringt euch in sicherheit-> seuchenalarm
zweckgereimt, aber immernoch ne solide 1.75
ey, ihr tragt statt jerseys pferdegesichter mit euch rum wie dirk nowitzki
nach nem **** mit uns brauchen eure bitches schwimmbecken weil sie so verschwitzt sind/
1. line cool, zweite nicht. 1.25

7.5 punkte

Konter Hans der Hustla aka TheodoreBundy aka Glyzerin One aka fackyodaddy:

Die Big Bosse/ Eure Moms kaufen bei den Großverkäufern ein
Während ihr dann um die Ecke gebracht werdet- Robert Hoyzer Style
das doch so ein dbf typ? rhymes sind 1a, punches weniger. 1.5
Wir machens wie Schuhmacher- und bringen das Zeug unter die Leute
Während ihr Dumm seid und Schreit- wir der Kingz unter die Leute(..lernt Deutsch)
leider nein: 0.5
Jamish, Das sind Phantomschmerzen.Was? JA das was du fühlst beim Spritzen
Ey deine Bitchmom is wie Busfahrer..Sie hat schon frühs ein sitzen
die lines "sitzen".. 2
Wir wollen euch jetzt Battlen!..ähmm Ihh..wir kommen nach eurer Blutung wieder
Fikken derweil, wie du selbst sagtest, deine Eltern- Knut und Dieter
ok 1.75

5.75 punkte

Gesamt: 13.25 punkte
damit geht die erste runde mit 2.5 punkte differenz an die Schutzstaffel-Crew


Front Team SchutzstaffelCrew:

Ok Doubletime Freestyle..........
Battle..?Komm vorbei Bitch/DU kriegst per Polizeigriff/ den Arm
schmerzlich verdreht/Den mich Battlen- ist ein No Go wie bei Querschnitzgelähmten
1. line irgendwie selfdiss, zweite line cool. rhyme ziemlich tough. sitzt. 2.0
Mitleid erbärmlich erbetend/ Tragt ihr dannach Kopfbandagen
plus eure Moms wollen unsre Cocks mal haben/ Ey sie werden von Cocks ge****t-
passt 1.75
sowie Jorden/ ey eure Rap klingt Schwul sowie Torben
du willst Mc werden, doch bist Gay weils dus immer auf Morgen schiebst
naja? darum gay? sitzt irgendwie nich. 0.75
sowie Snitches im Freundeskreis von Morgan Free-
man/plus Jamish Lines sind aus der luft gegriffen- wie sein Mzee Nick
1.5

6 punkte
MegaNega mo****kkkkkka front :

ihr seid mit euren fettigen fettschwein weibern rundum zufrieden
fettschwein fetisch, denn sie sind unglaublich rund und zufrieden
langweiliger spitt. quasi mit selber bedeutung. 1
ich ruf: "cum kid", denn eure bitches ham brustbehaarung wie michael knight
und machen schon für weniger als hundert mark die Beine breit
1. line on top, 2. durchschnitt wie mit brotmesser 1.5
wir zerstören f0tzen in der regel mit unseren fetten gliedern
doch jetz gibts punches, bis wir mit euren zähnen ne runde tetris spielen
sitzt nicht. 0.75
ihr kommt nur bei den fans an bei abgerissenen flanken
denn ihr gebt öfter scheiss von euch als zwei darmvirus erkrankte
endlich mal eine punchline. 2

5.25 punkte

Gesamt: 11.25 punkte
Konter halb2:

Konter haegar:

Hans lernt Polizeigriffe weil er mal nen echten G am ganzen Körper anfassen will
sein Text is wie er "schmerzlich Arm" er würde sogar Nega für Pfandflaschen killn
1. line destroyt. 2. is auch okay, 2.25
unsre Bitches sind zufrieden?da packste ja die besonders "treffenden" Lines aus
zeigst mir mit Stolz dein Textblatt, sorry, ich hab nen Darmvirus und scheiß drauf
schon wieder gut gekontert 2.25
wir sind nich gay nur weil deine Mum nen Damenbart hart und ich die Huure bumse
ey Morgan is auchn Mädchenname und steht bei deiner Ma in der Geburtsurkunde
1. line wieder top, 2te zeile zweck. 1.5
ihre Vagina sieht aus wie Morgan Freemans Face wenn ich ihr in die Fozze dübel
wenn ich dich battle wird das echt zum No-Go weil ich dich in den Rollstuhl prügel
zweck.. leider. langweiliger abschluss, letzte zeile ok. 1

7 punkte
Konter Jamish:

Die 2 sind Tetrisspieler weil sie es sich mit zu vielen eckigen Lines verbaut haben
wir sind wie Bier auf Wein, weil wir diesen spastigen Hein's auf den Bauch schlagen
cool. 2.5
ihr zwei Pädophilen seid echt wie Michael Knight, weil ihr innem "Kid" einparkt
blas mir ein' und mein Schwanz is im Gesicht vonnem Hvrensohn wie der Hitlerbart
2 gute lines :D 2.25
was 100 mark? ginge meine Ma anschaffen würde sogar Nega bei der Rechnung richtig bleich
Fozzen zerstören tz bla, alla wenn ICH komm "artet das "Blasen" aus" wie Jazz im dritten Reich
sitzen beide auch wieder gut 2.25
aja Flanken: eure Mütter hatten öfter Eier in der Hand als Fußballer bei Free-Kicks
und noch öfter meinen Schwanz im Arsch als Hans H. unterschiedliche Mzee Nicks
:thumbsup: 2.25

9.25 punkte

Gesamt: 16.25 punkte

Damit gewinnt halb2 (wasn das fürn name :D) mit einem vorsprung von 5 punkten, und mit einer gesamtdifferenz von +2.5 punkte

juryvote: halb2
 
yüah dann gratulier ich mal halb 2 zum sieg, ich habs halt echt mit dem front verschissen..

ach ja an alti Robert Hoyzer istn ehemaliger Schiedsrichter, der sich hat bestechen lassen, und das ein oder andere Team auch ma um die "Ecke gebracht" hat....die line is also schonziemlichgeil:D
 
Zurück
Oben Unten