+ + + Häng Dich Auf (records) Neue Trackz + + +

Dj_Wojtekk

BANNED
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
97
ACHTUNG ! - ! - ! - ! - ! - !

http://www.myspace.com/skitekkbremen

Ein neues Label wurde in Bremen eröffnet. Häng dich auf (records). von SKITEKK (der junge aus dem ich ag ARBEITSAMT RAP video) und BARTEK . Mit Dabei ist Jino "aka" joe pacion - Die Bremer Antwort auf Bushido.

Ihr könnt es ignorier oder warnehmen . 2007 Wird unser Jahr. Wir werden Die derzeitigen Kingz von ihrem Tron runterstossen. Berlin ist OUT ... !

BREMEN ist IN ......

UNSER MOTTO :

Häng mit uns ab oder HÄNG DICH AUF !......
 
ja, eben...so teuer sind seile gar nicht...und die anleitung, wie man nen richtigen knoten schnürt gibts sicherlich auch im internet
 
Dj_Wojtekk schrieb:
Ihr könnt es ignorier oder warnehmen . 2007 Wird unser Jahr. Wir werden Die derzeitigen Kingz von ihrem Tron runterstossen. Berlin ist OUT ... !


wieso ist das immer das letzte was man von solchen leuten hört?:)
 
SONNYWEST schrieb:
haha, 2006-is-unser-jahr-style, wa?


ja, genau. das is genauso nervig wie:

"Ich bin back!"
und dann fragt man sich immer wovon? vom arbeitsamt oder von der arbeit bei der müllabfuhr!

naja, wers braucht. ist ja auch ne art des selbstsupportes. man kann sich größer machen als man ist und seinen ego pushen!
 
ihr hänger..

also ihr "spieler Hasser" (übersetzt das auf english)

Wieso immer diese Sinnlosen kommentare wie , kauf dir ein strick und so .. Wieso könnt ihr nichtmal Konstruktiv sein ..

einfach auf die seite gehen http://www.myspace.com/skitekkbremen

und einfach die MUSIK (die 4 tracks) bewerten . und dann Vielleicht was konstruktives zu dem Tracks sagen. Das würde ich ja noch verstehen..

aber dann immer dieses ....

"äh die sind eh kacke wollen 2006 übernehmen"

von leuten die sauer auf sich selbst sind da sie 24 H sinnlose kommentare in foren wie diesen schreiben...

seit doch mal objektiver anstatt immer so "typsich deutscht" gleich haten !

.. klar .. es kommt so viel raus heuzutage .. jeder meint er ist DER SHIT der geraude rauskommt ... aber im endeffekt wird nur die quali der musik entscheiden...

und ich weiß eh.... die leute die uns jetzt auslachen sind im endeffekt die die uns später unterstützen werden .. jedees label wird erstmal Gehatet ...

aggro wurde zuerst gehatet... guckt jetzt

snaga und pillath wurden als kool savas kopien bezeichnet.. guckt jetzt

sentino wurde von euch immer wieder runtergemacht.. er ist immer noch dabei

und HÄNG DICH AUF... wird denn gleichen weg gehen........

Häng mit uns ab oder Häng dich auf ... LADY RAY steht hinter uns..


BREMEN IST BACK ON THR MAP
 
ich finde dass sowohl die beats als auch die texte nichts besonderes sind, eher unterer durchschnitt.
und wer sowas:

(Zitat: "Klingt wie: SKITEKK sounds like: 2pac + Torch + Savas . BARTEK sound like: 2pac + Azad . JIHAT sound like : Bushido + Saad" Zitat Ende)

auf seine seite schreibt hat meiner meinung nach sowieso nicht mehr alle beisammen. und dazu noch das gelaber:
(Zitat: "Er rappt über den Bremer Alltag und über die Hoffnungslosigkeit der Jugend in Bremen. Auch wenn Bremen eine der härtesten Städte Deutschlands ist, in Bremen gibt es laut Statistik die meisten Morde und Alkoholiker in Deutschland, ist er stolz auf seine Stadt und will Bremen fördern."(Zitat ende)

OMG, was soll man dazu noch sagen. entweder es ist tatsache und jeder weiss es oder eben nicht.

nichts gegen dich persönlich, oder euch, aber dieses aufgesetzte image is doch bestimmt nicht nötig.
 
so ist es...

hörzu .. ich schließe mich dir an ... aufgesetzte images sind das schlimmste. Da hast du recht .. man sollte sich nicht als das ausgeben was man nicht ist.

Aber im Bremen ist im moment die kacke mehr als am Dampfen ! Und jeder Bremer wird mir das bestätigen können ! Und wenn ihr weiterhin glaubt das ist aufgesätzt :

http://www.citybeat.de/news/index.html?dirID=63

wir liegen STATISTISCH gesehen Über Berlin und Frankfurt.. man wenn ihr da drausen wüßtest wie heftig es im moment ist... Überall sieht man nur noch Jugendlich Gruppe die sich formieren .. anstatt 1 - 2 jungs durch die gegend latschen... Die MEILE (bremens Party meile) ist so heftig wie noch nie ! Türsteher führen kriege und mache drive by shootings während andere feiern wollen.. umbeteiligte werden verletzt.... und in Kattenturm ( bremer stadteil) haben 20 jugendliche 4 Polizisten mit GÜRTELSCHNALLEN verprügelt....

Ich Bin kein Faker poser möchte gern gangster oder sonst was.. aber BREMEN ist im moment in einem Ausnahme zustand !

ich bin Rapper ich versuche mich aus all dem rauszuhalten...

Wenn ihr meint die tracks sind noch nicht der Burner, gut... unser erstes HÄNG DICH AUF mixtape ist kurz vorm rauskommen. Mal sehen was ihr dazu sagt...

Und das das HÄNG DICH AUF Thema aktueller ist als je zuvor.. sieht ihr an Saddam oder Britney .....


trotzdem danke das ihr trotz all denn schlechten vor einstellung unsere seite besucht....


Wißt ihr.. heutzutage sollten wir uns nicht alle gegenseitg haten, sonder sollten uns zusammen schließen.. denn Deutschland wird bald Brennen glaubt mir ! WIr können nur hoffen das die rassen sich vereinen werden....
 
aber wenn du es so scheisse findest, warum habt ihr dann knarren auf eurer page?
 
skitekk

knarren ? Welche Knarren ? Wo ? ...

also knarren unterstützen wir nicht auf unser page... wir sind ja nicht hecklar und coch :) ....

Bald kommt das MIXTAPE raus von uns.. hab vieles eingebaut damit ihr wieder viel zum reden habt... ich hoffe es kommt bei euch an wenn es am 1 ten april rauskommt....

HÄNG DICH AUF
 
so siehts aus..

und schon wurden die hater umgestimmt : )

Aber hier gehts nicht nur um die Bremer Kriminalitäts rate.. es geht um musik. Wir haben jetzt auf der Myspace seite von uns http://www.myspace.com/skitekkbremen neue video rauf geladen. Z.b die von unserem Live Auftritt mit Frauenartzt und Orgi 69 ! Ich hoffe das beschäftigt euch bisschen bis das mixtape rauskommt das unter anderem lady ray featuren wird....

seit gespannt..


skitekk
 
zitat von eurer myspace seite . : der beginn einer neuen Zeitrechnung im Deutschen Hip Hop. Klingt so als ob die Polen auch was zu sagen hätten im deutschen hip hop. Klingt wie der beginn einer Revolution. Klingt wie das ende der Modernen Sklaverei. Klingt wie Savas auf Coks oder Azad nach 3 tagen ohne kiffen.... klingt wie Britney spears wenn sie sich gerade aufhängt. klingt wie EUER ENDE !
Record Label häng dich auf records

aber sonst gehts noch ?
 
gehts nocht.. tzzzz

Na klar gehts sonst noch ..... hat dich das geschockt ? Bist du jetzt beleidigt ? und fühlst du dich davon angegriffen wie von nazi parolen ? Wir sind halt so .. und solange wir leben werden wir "wenn es sein muß" mit gewalt in die deutsche rap szene gelangen....

sag mal gehts noch.... solche kommentare höre ich von beamten omas und polizisten...

bist du einer ?
 
Dj_Wojtekk schrieb:
Na klar gehts sonst noch ..... hat dich das geschockt ? Bist du jetzt beleidigt ? und fühlst du dich davon angegriffen wie von nazi parolen ? Wir sind halt so .. und solange wir leben werden wir "wenn es sein muß" mit gewalt in die deutsche rap szene gelangen....

sag mal gehts noch.... solche kommentare höre ich von beamten omas und polizisten...

bist du einer ?
sorry einfach nur zusammenhangsloser müll der auf teufel komm raus provozieren will...
 
Dj_Wojtekk schrieb:
bis das mixtape rauskommt das unter anderem lady ray featuren wird....

wer als rapper ein feature mit der OLLEN macht der hat sowieso nen sockenschuss... :D

also kann das schon nix werden... :D
 
skitekk ist geil, finde eure music geil, endlich mal polen music hier in deutschland macht weiter so

ps: polska 4 ever
 
Zurück
Oben Unten