HAFTBEFEHL - GLÄNZEN - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 78

JinZilla

Altgedient
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
1.649
Auf jedenfall mal wieder ein Bomben Track von Haftbefehl und ich freu mich derbe auf sein Album. Sind nur noch 7 Tage hin und der Hype lässt einfach nicht ab, deshalb wünsche ich mir auch eine gute Leistung vom Haft. Die bisherigen Tracks sind allesamt Top und die Interviews ohnehin sehr sympatisch. Der Typ mit dem Raketenwerfer bringt Heimatgefühle auf...ach Afghanistan, ich liebe dich! :D

Der Typ mit der tättowierten Glatze bringt mich immer zum Schmunzeln. Nicht im negativen Sinne, sondern einfach aus dem Grund, da ich ihn schon mal im Scala in Offenbach gesehen habe und mir gedacht habe, was wohl der Vater seiner Freundin bzw. zukünftigen Frau über ihn denken würde, wenn er mit einem Anzug vor ihm steht und um die Hand seiner Tochter anhalten möchte?! :rolleyes: Ich denke mal ein Fall für Galileo Mystery... eine Frage auf die es wohlmöglich keine Antwort gibt?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig geil, anfang vom 2ten part hammer, is seit langem mal wieder n album dass
ich mir überleg zu kaufen...
 
was los mit dem moruk?! sieht herbe erköltet aus... kalter schweiß and shit....
 
ey die bazooka :D :thumbsup:
ne, damit kann ich nichts anfangen. wegen solchen mutter****ern muss ich mich täglich für mein südländisches aussehen rechtfertigen. alle abschieden. zack und weg.
oder noch mehr von denen zusammentrommeln und mit allen nazis in ein stadion einsperren. fänd ich eigtl noch interessanter. könnte man auch noch mit tv übertragung vermarkten und jeder hätte was davon :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat aufm snippet schon nich sooo geklungen...querschnitt des album wird besser als der track :thumbsup:
 
ey die bazooka :D :thumbsup:
ne, damit kann ich nichts anfangen. wegen solchen mutter****ern muss ich mich täglich für mein südländisches aussehen rechtfertigen. alle abschieden. zack und weg.
oder noch mehr von denen zusammentrommeln und mit allen nazis in ein stadion einsperren. fänd ich eigtl noch interessanter. könnte man auch noch mit tv übertragung vermarkten und jeder hätte was davon :thumbsup:

Jemand der solche kindische und unqualifizierte Beiträge verfasst, ist Moderator ? Wow ...
 
Track auf der Anlage oder im Auto wird richtig bomben, Video naja, ist halt HDF, nichts großes, ich freue mich so auf nächsten Freitag, alles in guter Qualli.
 
Also der Typ mit dem Tatoo im Gesicht ist mir auf den ersten Blick sehr sympathisch!
 
Der Anfang vom zweiten Part ist bombe. Und das sage ich, der sonst Haftbefehl immer nur hatet. Der Rest ist aber so schlecht, dass mir das Gestotter dann doch wieder zu sehr auf den Kecks geht und ich nur jede zweite Line akustisch verstehe.
 
Zurück
Oben Unten