Haftbefehl - Nehm Dir alles weg [Video]

Einfach Entertainment pur. Auf dien härtere Art und Weise.

Gefällt!

Ach, eins wollte ich noch sagen:

Es gibt auf diesem Planeten keine freshere Geste als dieser 'tiefe Luca Toni-Dreher', den er auch hier wieder bei 0:52 zeigt. So gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht beim besten Willen nicht in die Birne, was an der Betonung so besonders lustig ist. Ich finde sie beschäment. Er hört sich an wie die 5-8jährigen, die just in diesem Moment auf dem Spielplatz vor meinem Fenster im Buddelkasten spielen. Auch finde ich die Sprüche nicht besonders helle. Sowas höre ich doch jeden Tag von den ganzen Kiddies bei mir im Umfeld, ob nun "Sohn einer Hu.re" oder "Sohn eines Hundes" über "üsch fik.ke dein Kopf mit Faust von Cusin" und was weiß ich.
 
haftbefehl braucht nichmal reime in der hook und er rockt trotzdem! das auftreten, die stimme, das langt schon. wie schon gesagt wurde: entertainment vom feinsten! :thumbsup:
 
Ich find Haft eazy. Er versucht so extrem französisch zu klingen, als hätte sie ihn nach Frankreich abgeschoben und er ist aus dem Exil zurückgekehrt. Nein, mal im Ernst. Ich schätze ihn wirklich für sein oberabge****ten Style.... kommt echten Straßenbangern sehr nahe. Finds echt lustig. Draufgänger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Altes Lied von Haft aufgetaucht :)
Mein Leben hat nur ein Sinn, ich sterbe als Kanacke :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haft rappt nicht im französischen Stil, das ist totaler Schwachsinn. Das ist sein Akzent, sein Dialekt, der spricht auch so - nichts mit Franzrap biten.
 
haftbefehl braucht nichmal reime in der hook und er rockt trotzdem! das auftreten, die stimme, das langt schon. wie schon gesagt wurde: entertainment vom feinsten! :thumbsup:

nichmal reime in der hook? hör ma genau hin ...

den mercedes den du fährst
das leben ist nicht fair
 
lern mal deutsch AFFE
üsch nümm dir ölles wück
elgtroschogga
was ist das Abu Sex King Zaza im insolvenzverfahren ?
 
das ist doch caput... endlich weiß ich warum mir stimme und vor allem aussehen so bekannt vor kamen
 
ich muss gar keine weiteren tracks mehr hören, das album wird ohne zu zögern gekauft.
 
Der Junge kann weder besonders gut rappen, hat eine tolle Technik oder etwas Besonderes zu erzählen. Und wahrscheinlich ist der wirklich so doof wie drei Meter Feldweg, wie es seine Texte vermuten lassen.

Aber diese Stimme und Betonung ... haha. :D

absolut. dem kann ich im Gegensatz zu den meisten anderen "Straßenrappern" auch tatsächlich was abgewinnen.
 
schon sehr assi und eigentlich auch zu assi aber hat was....
 
Gefällt!!

Ich kann mir nich helfen aber Flow erinnert mich doch ein wenig an Amar..

vielleicht gehts deswegen gut ins Ohr :D
 
Zurück
Oben Unten