Haha, wir (Ano und XXL) wissen wer der Müllmann ist!!!

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2000
Beiträge
591
der grossartige forummember anonymus und das moderatorenidol XXL_Junkie haben in jahrelanger kleinarbeit (keyloggin, htacces, visitortracing, cgi decrypting etc...ihr wisst ja was gemeint ist, zumindest der esh) herausgefunden wer der berühmt berüchtigte Müllmann ist !!!
und wir wissen jetzt das die sau wirklich aufm meeting war!!! (das nenn ich mal nen handfesten skandal!!!) daher wusste er auch wer börnie ist und welches psw wack hat!!!

achtung...

3...

2...

1...

XXL_Junkie und anonymus productions proudly presents...

>>THE DEFACEMENT OF THE "MÜLLMANN"<<


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
PAK = Müllmann<HR></BLOCKQUOTE>

...und das muss man sich mal vorstellen...die dumme sau...

--
one love
XXL_Junkie +anonymus



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von XXL_Junkie an 17. Juli 2000 @ ]</font>
 
Nun da muss ich euch doch ein wenig berichtigen,ich bin nur ein Teil des Müllmanns.

Der andere Teil (der die meist geschrieben hat ist mein kleiner 14 Jahre alter Bruder)

Aber echt,dass ihr sonen Bären draus macht?
Naja soll ich euch jetzt Pralinen schicken?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
...Naja soll ich euch jetzt Pralinen schicken...<HR></BLOCKQUOTE>
ja, das wäre nett...wow, wir hatten recht...sind wir gut!!!
aba das rechtfertigt nicht deinen verrat am forum und allen seinen membern...wir sind sehr enttäuscht von dir...
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
...ja, ja...ihr seit schon kluge Jungs... hat euch das soooo interessiert?...
 
Also, sorry Ano und XXL, aber IDOL??? MODERATOREN IDOL??? WER IST HIER EIN IDOL???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Und PAK, warum hat der Müllmann dann immer so einen blöden Scheiß geschrieben? Und warum haste seine Identität nicht einfach aufm Meeting aufgedeckt? Ich finds peinlich, auf BEIDEN Seiten.
PEACE!!!
 
entschuldigt bidde meine frage, aber.....hö?

kapier ich nich, würde mich ma wer aufklärn?

confused.gif


-sane-
 
..wo ihr gerade von esh redet.. wo ist der.. hat den jemand mal wieder im Forum gesehen? ...
 
Nein Biggie ich find es nicht auf meiner Seite peinlich,ich hab die Identität eigentlich schon auf dem Meeting preisgeben wollen,aber kurz bevor ich losfuhr wurde ich überzeugt das ganze mal auf die Spitze zu treiben um zu sehn,wie sehr die Leute so ein scheiss interessiert.Naja ist doch auch egal jetzt.
 
AHA...

schon interessant.

da fahr ich mim müllmann vier stunden zoama im zug, und hab keinen schimmer..

naja, is auch egal.

SPS
 
...pah.

wir fanden das wichtig..!!!!!!!!

ok..es war 4:20..............und........ihr wisst schon.....
 
...ich will dir geschuchte gern mal erlaütert bekommen, bitte! servus
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
...pah.

wir fanden das wichtig..!!!!!!!!

ok..es war 4:20..............und........ihr wisst schon.....
<HR></BLOCKQUOTE>
...und wir waren halt mächtig dicht...
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
Jaja, Ihr wart mal wieder gedängert, is ja klar. Aber Token, warum biste beim PAK mit im Zug gefahren, Du musstest doch nach Frankfurt, oda??? Und der PAK nach Nürnberg. Wer von Euch ist da falsch gefahren??? Naja, ich saß ja nur mit Lukas und seinem Kollegen in der Bahn, und Ihr werdets nicht glauben, der hat da IMMERNOCH gesoffen, eine Pulle nach der anderen! So ein Faß ohne Boden, das gibts nicht! Ohhhhhhh MAAANNNNNNSSSSEEEEEEENN!
PEACE!!!
 
...bitte,bitte,bitte, wer kann mir was zum müllman und was weiß ich net am liebsten zu der ganzen geschichte was erzählen/ erschreiben!!! servzzz
 
Aso es spielte sich ab in den Tiefen.. des Mzee-Forums, in die bis jetzt keiner so richtig vorgedrungen ist..... weiter kann dir jemand anderes erzählen/ erschreiben...
...late..
 
mich würd's auch mal interessieren worum es hier eigentlich geht!
 
Irgendwann tauchte im Forum unter dem Pseudonym "Müllmann" ein Typ auf, der wohl irgendwelche Leute ziemlich gedisst hat
wink.gif

Allerdings gab er ziemlich viel Insiderwissen preis (klingt spannend, gell? mach ich nur für euch, mädels!), und dann schließlich auch zu, daß er im Forum unter anderem Namen bekannt ist.
Dann ham sich ein paar Mädels drüber aufgeregt, daß Mülli zum Meeting wollte, aus welchen Gründen auch immer.
Aber er war ja schließlich da, in der Gestalt von PAK!

X-File closed,
wink.gif
ppau
 
Zurück
Oben Unten