HAHAHAHAHA--DrF---Lyrics ---KRITIK!!! BITTE!!!!

ja sorry dass ich nich dem allgemeinbild des durchschnittsrappers entspreche... wird dich sicher umbringen wenn ich sage ich fand blauer samt wack..
 
lustig wie schnell schubladen entstehen.. und mir egal was du wie findest
juckt mich nicht genau wie blauer samt oder sonstiger dreck von schwuchteln wie torch

nur wollte ich verhindern dass du dem verfasser dieses threads schmeichelst
oder zumindest indirekt 'props' gibst indem du ihn mit c&j vergleichst

und jetzt hör bitte auf den thread hier zu pushen
 
Also find deine Texte ziemlich schlecht um ehrlich zu sein! udn stimme mit dem überein was der rest so gesagt hat ;)
 
TripleX schrieb:
ich hab ja auch kein Deutsch studiert.... ;-D

Ihr hirnies...verkrampfte Arschbacken habt ihr!

Ihr habt euch in eure Reime reingehobelt und wollt damit eure Brust heben!:cool:

es kommt auf den Sinn an und darauf wie mans rüberbringt...ihr schwuletten!

Welche Wixer haben euch eure Meinung reingetrichtert oder gesagt "RAP GEHT SO"!????

Egal ! Sorry wegen dem Fäkalwortgebrauch...aber ich fühl mich grad wie in der Schule! und da bin ich nimmer!!!!

Naja wär ja schön und gut wenn wirklich Sinn in den Texten drin wär. Also ich seh da nur eine Anhäufung von Phrasen die ich schon x-Mal in anderen Texten gehört hab. Keine Methaphern und Vergleiche und eine wirklich seltsame Zeilenstruktur. Reime sind zwar nicht alles, aber definitiv ein Zeichen von Qualität und diese fehlt in deinen Texten leider völlig.
 
Das leben ist, was ich bin ,was dich am, leben er hält, ich bin die hand
die dich hält, ich bin der klang dieser welt, jede angst die sich dir stellt,
wird von meiner Liebe in schatten gestellt,
Du musst zwar arbeiten für dein Geld, aber das verlangt ein leben in gesell-schaft,
ich geb dir kraft, ich geb dir macht,
ich geb drauf acht dass kein mensch Lacht,
ich erheb den schacht, mach die wege flach, biete dir ein Dach, in jeder nacht,
du musst vertraun, nach vorne schaun, dir tore in die Mauern haun,
geh in die messe, benetz deine Seele mit hilfreichen texten aus gottes vermächtnis,
Fühl die Gemeinschaft der Menschheit.
Fühl die Gemeinschaft der Liebe
Setzte dich ein für die Menschheit
und beleibe bei mir , am leben


flowt derbe.
 
ICH DENKE ICH (Jude) WERDE HIER ALLEIN AUS GRUPPENHYSTERIE (4es REICH) VERACHTET!!!
Ihr scheiß NAZIS!!!

Ihr habt euch den Arsch rasiert....Das ist wie son vertrag den man bei euch unterschreiben muss und Häkchen macht.

Metaphern...Ja
usw.

habt ihr die tracks gehört??? wenn ja gebt mal Feedback.

Wie gesagt ich brauche das "neue im Rap" nicht....ich höre auch wenn ich mal HipHóp höre lieber den Oldschool scheiß---weil die einfach nicht so beklemmt waren.

ne ganz einfache sache.....außerdem nutze ich Wut/Mut reime !!!UND!!! andere.....habt ihr die tracks gehört?

Mir kommts auf den SINN an!!!

Die meisten können nurnoch Batteln oder nen andren kack!!

Ich denke ihr seid einfach froh...irgendetwas in euren texten zu leisten, desshalb verkrampft ihr euch auf Schemas und Stile...anstatt auf den Inhalt zu achten....

peace

Außerdem müsst ihr 'S ja nicht kaufen.

PS...was haltet ihr von Metal und Gothic und Industrial????
(Alles verdammte Scheiße oder??)
 
TripleX schrieb:
ICH DENKE ICH (Jude) WERDE HIER ALLEIN AUS GRUPPENHYSTERIE (4es REICH) VERACHTET!!!
Ihr scheiß NAZIS!!!

Mir kommts auf den SINN an!!!

Die meisten können nurnoch Batteln oder nen andren kack!!

Ich denke ihr seid einfach froh...irgendetwas in euren texten zu leisten, desshalb verkrampft ihr euch auf Schemas und Stile...anstatt auf den Inhalt zu achten....

peace

Außerdem müsst ihr 'S ja nicht kaufen.

Zum 1.: Paranoia?? Das meinst du doch nicht ernst oder??

Zum 2.: Mir gehtes eben auch um den Sinn und der fehlt leider in deinen Texten. Alles nur hohle Phrasen ohne Roten Faden drin. Was willst du den mit deinen Texten aussagen?? Also da kommt überhaupt nix rüber.

zum 3.: Wer sagt dir eigentlich das wir nur Battle gut finden?? Schonmal andere Texte hier im Forum gelesen?? Es gibt hier Inhaltlich extrem gute Texte (Check z.B. mal die Awards in der Kategorie Deep).

zum 4.: Du musst es ja auch nicht hier reinstellen! Ich sage hier nur meine persönliche meinung.
 
toll ich bin auch jude...

und ich hasse so juden die durch die gegend laufen und schreien dass alle nazis sind... könnt ich kotzen... bist nich besser als n nazi...


im übrigen du verkrampfst dich darauf es oldschool zu keepen... das is nich besser als sich darauf zu verklemmen nuschool zu sein...
 
Is ja OK! Ich reg mich ja nur über euch HipHópper auf!!!:p

macht nix....

....man muss ja nicht akzeptiert werden...;)
 
ich find den text scheisse.
ich kann über die reime hinwegsehn, weil reime einfach nich alles sind, auch ein billig-reim text kann sehr schön rübergebracht werden.
aber das thema gefällt mir gar nicht!! für mich hört sich das an, als ob du andre leute zum selbstmord aufforderst, und das finde ich ganz schön gefährlich!!
wie du das flown willst frag ich mich zwar auch, aber naja...
peace

hab mir jetzt das ding von dir angehört und finds ehrlich gesagt nicht gut!!
 
:) Danke für die Kritik!!!

Selbstmord ist nichts schlimmes!!!!
Wenn jemand in der lage ist Selbstmord zu begehn ist das Leben eh nur dreck!!!
Ich denke nicht, dass ihr potentiellen Selbstmordgefährdeten die Hände gebt um ihnen ein besseres Lebensgefühl zu geben...also seid ihr genau so "selbstmordfördernd":mad:

bye
 
hehehehehe...ich komm nichtmehr klar.

Meinst du "doper scheiß" ironisch oder ernst? hehe:D
 
Hmm Sorry...trifft mich nich wirklich...
finds net grade toll,solltest an allem arbeiten
Reime,Reimstruktur,Inhalt,Aussagekraft...
alles fürn Arsch^^
 
cäsar of rap schrieb:
jop genau so siehts aus...


ach ja wenn dir die reime egal sind dann schreib doch n buch...


haha, die aussage kommt von mir(jedenfalls ähnlich:"..., dann schreib doch in prosaform") und dafür wurde ich schon verdammt oft kritisiert à la "das zeigt ja, dass du nix verstanden hast" :D

stimme dir vollkommen zu :)
 
Zurück
Oben Unten