Hakki Beats @ Mzee.com

also, die geige nervt nach einer weile irgendwie. der bass ist aber scön gemacht. genauso wie diese bongos(?) die ab und zu mal vorkommen. die zweite melodie von den synths kommt mir irgendwie nich depressiv vor, zumindest an manchen stellen nich. ich würd die snare ein bissl ändern, ein bissl tiefer machen. aber alles in allem find ich ihn nicht schlecht.


revanche cayes@mzee.com
 
Da hier die Feedbacks mehr als mager sind(gerade mal 1 Feedback , Thanks Cayes für die objektive Kritik und Anregung!!!!!!!!!!!!!!!!) hat das uppen hier doch gar gar kein Sinn.Gibt bessere Seiten wo man auch mehr Feedback bekommt.Das hier sich Leute die Beats besorgen und einige wohl auch ohne Wissen der Urheber einen Track damit machen finde ich echt arm.

Diese "Beatlounge" hat meiner Meinung ihr Ziel verfehlt!!!!!!!!
 
"Ehrenkodex" und vielleicht einen anderen Ort für deine Beats suchen. Die meisten haben keinen Bock Codes einzugeben und/oder 30 Sekunden zu warten, also lieber sowas wie Soundclick nehmen => mehr Feedback :)
 
Hakki schrieb:
Da hier die Feedbacks mehr als mager sind(gerade mal 1 Feedback , Thanks Cayes für die objektive Kritik und Anregung!!!!!!!!!!!!!!!!) hat das uppen hier doch gar gar kein Sinn.Gibt bessere Seiten wo man auch mehr Feedback bekommt.Das hier sich Leute die Beats besorgen und einige wohl auch ohne Wissen der Urheber einen Track damit machen finde ich echt arm.

Diese "Beatlounge" hat meiner Meinung ihr Ziel verfehlt!!!!!!!!


pass ma auf kollege, hast du dich mal gefragt warum hier nicht gerade wenige leute
über 10 seiten feedback für ihre beats bekommen? rööchtööch, entweder sie sind
so gut, dass jeder automatisch bock aufs hören hat oder aber, und das kommt bedeutend
häufiger vor, sie geben erstmal anderen leuten feedback und verlinken nach selbigem
auf ihren eigenen beatlounge thread, wenn du die augen öffnen und die hier getoppten
threads lesen würdest wüsstest du das allerdings auch schon n bisschen länger,
also...tränen trocknen und selber ausm arsch kommen bevor man solche sprüche bringt
oder erwartet das alle dem armen neuling aus mitleid ihre meinung über seinen kram sagen.
 
du bist einer der gründe, warum ich den großteil der menschheit hasse.
in deiner, scheinbar grenzenlosen egozentrik vergisst du ein bisschen das du hier nicht der wichtigste bist? dieses forum hier basiert auf geben und nehmen, du bist einer von denen die nur nehmen wollen, aber nicht genug nachdenken um zu merken, dass man so bei den meisten menschen mit gefestigtem charakter nicht fährt. das kannst du vielleicht bei deiner minderjährigen wasserstoff freundin machen, oder du fängst an für ne kritik geld zu zahlen dann kommt vielleicht was.
ich wollte grad weiterschreiben, merke aber das es völlig sinnlos ist, aber wenigstens sind 2minuten meiner langeweile verstrichen, die aufkommt weil es an menschen mangelt, mit denen man sich normal unterhalten kann, hervorgerufen durch die existenz von personen wie dir.

ich danke dir hiermit im namen aller, dafür das du lebst

natürlich werde ich sofort deinen beat kritisieren, nicht aus nächsten liebe, sondern aus dankbarkeit, dafür das du so viel für mich getan hast.
 
Zurück
Oben Unten