halber beat, hilfe bei drum- und bassline

Auch wenn das Ding hier schon gut alt ist, ich werde mich auch ma dransetzen!

Meld mich dann bei dir ...

Peace
 
Ich mach das Drumsetting, wenn du mir deine Frau für ein Wochenende borgst!Mein Wort!
 
Original geschrieben von Souluos
Ich mach das Drumsetting, wenn du mir deine Frau für ein Wochenende borgst!Mein Wort!


Na dann hab ich auch nichts dagegegen....hehehe....na mal gucken was man draus machen kann...ah noch ne Frage....ich mein, die Melodie ist ja recht langsam...soll das so bleiben oder kann man mit Hilfe der Drums das Ding auch schneller machen, z.b. die Hats auf 16tel oder 32tel (naja vielleicht ein wenig zu schnell) oder lieber hat auf 8tel und...falls du verstehst was ich meine...?
 
Re: Re: Re: Re: halber beat, hilfe bei drum- und bassline

Original geschrieben von mad blunted


wenn das wahr ist, dann :D


was is daran so schlimm, und warum macht ihr den Threadersteller so dumm an?
Man kann aus jedem Sample nen guten Beat machen wenn man skills hat

Ich finde die Aktion ok,
Beats selber machen is schon besser,
aber wer bock hat für 10€ das zu machen,

leider kann ich das dafür noch nich gut genug,
 
Original geschrieben von ThaCrunch
besser gesagt es ist edirol!

oha...eben wirds etwas grotesk....

hab ja nix dagegen wenn du hier sone aktion startest.... is sicher für einige leute interessant, wenn du gescheit rangehst lernst du als anfänger vllt auch noch was draus....

ABER

du gibst soooo viel geld für edirol aus und bringst es nichmal fertig ne simple drum'n'bassline zu programmieren???

ein jammer is das.....

wieso so ein monster-equipment ohne die skillz zu haben um was draus zu machen???

manchmal verlier ich echt den glauben an die menschheit....

jetzt bin ich echt bedient für heute abend.... ab ins bettchen...
 
Seid gegrüßt zu solch später Stunde,

hab vor ein paar Minuten den Thread hier gesehen,
das Sample gefällt mir ganz gut...

So, hab gerade das Grundgerüst für den Beat aufgestellt...ich mach dann morgen weiter, ist jetzt ein wenig spät, zumal ich jetzt auch nur über Kopfhörer basteln kann (und meine Headies sind wirklich bescheiden)...

Ich hoffe ich schaff's morgen im Laufe des Tages etw.uploadfähiges hinzukriegen...

So ne Competition just for fun ist geil...

Kaydon
 
Original geschrieben von Avalanche

ABER

du gibst soooo viel geld für edirol aus und bringst es nichmal fertig ne simple drum'n'bassline zu programmieren???


ob er es wirklich gekauft hat? :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von zenf
hi,
hab mich auch ma dran gesetzt und n bissel was dran gemacht.
hoffe es gefällt :)

>>>DOWNLOAD<<<

mfg

naja...geht...eigentlich sogar nich so der hit...egal...dieses sample is einfach krass toy! aus sonem sample kommt so oder so nix gutes bei raus! Ronja Räubertochter oder was?
 
Original geschrieben von MPC2000XL


naja...geht...eigentlich sogar nich so der hit...egal...dieses sample is einfach krass toy! aus sonem sample kommt so oder so nix gutes bei raus! Ronja Räubertochter oder was?

is doch alles geschmacksache..
ich hätte die melodie so wie sie ist warscheinlich auch nicht komponiert, aber kein grund das sample als toy abzustempeln.
 
das ding ist: als erstes nehmen die leute das wort toy in den mund von denen man keinen beat in der beatlonge findet!?
 
Bin zwar erst seit heute hier angemeldet aber geb gleich mal meinen Senf dazu ^^ . Hab auch einen Beat draus gebaut und wenn man mit tonfolgen arbeiten geht es ganz gut das Sample . Hab allerdings nur ein Teil davon genommen und gesampled . Naja ihr werdet es ja hören hab den Beat per Mail versendet hab kein Webspace ^^



Peace

Illslang
 
Zurück
Oben Unten