halbgottbenzo - sieh wie ich an bars feile/ bis ich den Knast freileg/..

ich
thron' an der Pharmaindustriespitze dank Mios durch Basalinsulinspritzen,
Extrem starker Nomenreim der auch gut im Kontext steht
während Opps mit Anusschließmuskelrissen in der Analchirurgie sitzen, ja
auch kein schlechter Reim der gut im Kontext steht (wie alle anderen auch) aber durch den Kontrast zu den Zeilen drüber wirkt es ein wenig schwächer. Wenn man mit stärkeren Reimen endet finde ich das immer besser. Außerdem stört mich die Betonung der zweite Silbe von Anal im Gegensatz zur Betonung der ersten Silbe von Anus wodurch der Reim für mich erst ab Schließmuskelrissen anfängt.
ich bring' diese lines aufs Papier in der Präsidentensuite so
selbstverständlich wie die Nase von J. F. Kennedy
geil auch der kleine Zusatz, dass Kennedy ein Präsident war und du in der Präsidentensuite bist. Solche Kleinigkeiten zählen für mich auch als Wortspiele
deine Sis blickt schon ungeduldig auf den Hosenreißverschluss
deshalb ist mit dem Strophenschreiben nun vorerst einmal Schluss..
lass' sie vor meinen Cock in der Luxushotelsuite hinknie'n,
die zeile hat mich zum Schmunzeln gebracht, nice. Allerdings könnte man evtl die nachfolgende Zeile in der Vergangenheit erzählen um die Schreibunterbrechung deutlicher zu machen. Also lies statt "lass'"?

Danach kamen noch einige amüsante Zeilen, aber will jetzt nicht alles kommentieren xD
 
Danke fürs Feed, mein Guter. Stimmt, lies wäre wirklich besser gewesen. War mit dem lass auch nicht ganz zufrieden, aber fand nichts besseres. Hab zuerst ein "sie kann sich" eingebaut, war mir aber nicht überheblich genug.
 
hat schon etwas depressives, so depressiv dass es schon wieder game hat

wenn es so gemeint wäre, wäre es ne sehr nice Zeile haha

finde du kannst schreiben und pointieren, aber es würd noch mehr unterhalten wenn die Pointen raffinierter wären. Dinge wie ripped-jeans auf den Knien sind noch zu naheliegend… Die Serienmörderfetisch Richtung noch mehr kicken! und am anfang weniger zweckreimen haha

Bin gespannt auf den nächsten Text (bitte ohne *yihaa*)
 
Zurück
Oben Unten