halion 3

B-byi

am Start
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
36
hab von ebay halion 3 ersteigert heute bekommen udn naja wie zum geier tu ich da instrumente rein da steht nur program 1 program 2 program 3 bla bla hier ein screen shot http://img4.imagebanana.com/view/fzhd4kel/Unbenannt.JPG
ok soooo naja vieleicht kennt sich jemand aus damit ich hab kein geld mehr ich hof ich mus nichts mehr kaufen mein hartz 4 kommt erst ende des monats
 
Du bist echt der schrägste Typ in letzter Zeit, seit Mu17 ^^ Da wird wohl n Beef enstehen xD

P.S. nein ich helf dir nich, bei deiner "Ebayersteigerung".....

Peace

Chenbro
 
kauft diese scheise nicht ich häte es nicht machen solln vol der dreck hypersonic ist immer noch beste
 
hat einer nen plan ob es davon auch ne demo gibt? überleg mir das auch zu kaufen (nur nicht über ebay :p:p:p)

würd aber vorher mal sehen wie das programm und einige sounds so sind (oder was die demo halt hergibt...)
 
hat einer nen plan ob es davon auch ne demo gibt? überleg mir das auch zu kaufen (nur nicht über ebay :p:p:p)

würd aber vorher mal sehen wie das programm und einige sounds so sind (oder was die demo halt hergibt...)

halion hat so wie ich finde sehr gute sounds.. auch n easy sampler.. mit bisschen rumschrauben und ausprobieren lässt sich damit richtig coole sachen machen:) meiner meinung nach lohnt es sich!
 
ja bei den "e-bay" angebot war alles dabei über 4,gb ist das program gros aber ich finds immer noch scheise also hypersonic was ich auch bei "e-bay" gekauft hab ist viel leichter zu bedienen udn hat geile sounds man kan sie auch leicht umändern in komplet neue geile sounds man kan sie kombiniern einfach beste sowas wie hypersonic wens noch gibt hol ich mir wieder bei "e-bay" oder vom "flohmarkt" oder ich downloade es ilegal aber naja sowas ist scheise das macht man nicht
 
ja bei den "e-bay" angebot war alles dabei über 4,gb ist das program gros aber ich finds immer noch scheise also hypersonic was ich auch bei "e-bay" gekauft hab ist viel leichter zu bedienen udn hat geile sounds man kan sie auch leicht umändern in komplet neue geile sounds man kan sie kombiniern einfach beste sowas wie hypersonic wens noch gibt hol ich mir wieder bei "e-bay" oder vom "flohmarkt" oder ich downloade es ilegal aber naja sowas ist scheise das macht man nicht

Ok ich hab mich entschieden....DU bist der größte Vogel auf mzee....:rolleyes:

Peace

Chenbro
 
halion unter fruity loops zu nutzen halte ich für eine sehr komische konstellation die wenig sinn macht
 
achso vieleicht liegt es daran das es mir nicht gefelt hahahahahaha aber naja ich hab ja mein hypersonic übrigens ich hab mich mit den program verlobt
 
Zurück
Oben Unten