Hall of Fame Session in Kassel 29.4.

ODEM schrieb:
bei schönem wetter werd ich sicherlich auch mit ein paar freunden dort vorbeischaun.

p.s: ich weiss wo Mr. Vogelfutter arbeitet ,)

super, na wenn ODEM kommt bin ich sicher als Zaungast auch dabei.

Weisst Du eigentlich unter welchen Namen Du hier schreibst?

TWISTER
 
euch kleinen hater kann ich beruhigen.

ich benutz den namen seit 98 im I-net und hab ihn hier und da zu ehren gebracht.

aufjedenfall kennt man mich wo ich aufgetaucht bin ,)

und wenn der "Real" ODEM den namen wieder haben will müsste er heutzutage gegen mich fighten da ich Ihn verteidige.

also klappe zu, mich kennen mittlerweile mehr als der writer jemals erreicht hätte ...
 
ODEM schrieb:
euch kleinen hater kann ich beruhigen.

ich benutz den namen seit 98 im I-net und hab ihn hier und da zu ehren gebracht.

aufjedenfall kennt man mich wo ich aufgetaucht bin ,)

und wenn der "Real" ODEM den namen wieder haben will müsste er heutzutage gegen mich fighten da ich Ihn verteidige.

also klappe zu, mich kennen mittlerweile mehr als der writer jemals erreicht hätte ...
:D :D :D :D :D
 
golden...ich lach mir grade urst ein ab


milch-hammer
tagger-setzt noch einen drauf
twister-welcome home...alles klar bei dir
 
selten so abgefeiert wie grade............
langsam frag ich mich wirklich ob monitore das hirn zerfallen lassen.
 
ODEM schrieb:
euch kleinen hater kann ich beruhigen.

ich benutz den namen seit 98 im I-net und hab ihn hier und da zu ehren gebracht.

aufjedenfall kennt man mich wo ich aufgetaucht bin ,)

und wenn der "Real" ODEM den namen wieder haben will müsste er heutzutage gegen mich fighten da ich Ihn verteidige.

also klappe zu, mich kennen mittlerweile mehr als der writer jemals erreicht hätte ...


Ich komm aus meinem Lachkrampf nichtmehr raus... ;)

Odem und gegen dich fighten :D:D

Und wen bitte kennst du... Wenn du reale Writer kennst, werden die dir gesagt haben, dass du dur nen anderen suchen sollst... :D :D


/edit:
@Beinshabby Das wäre wohl das beste!
 
wenn ich writer wäre würde ich mich wochenlang selber geiseln wenn ich den namen nutzen würde.

iss das jetzt schon die 1. Mai Jam oder ein event zwischendurch ?
 
1. mai jams gibt es nicht mehr. kein plan warum. ich dneke mal das sie deshalb die hall-sessions machen.
 
1.Mai Jams gibts nicht mehr, weil das alles zu heftig wurde - ab nem dreivierteljahr vorher rumorganisieren, Kohle auftreiben, dann ein einziger Tag mit Megaprogramm aber man selber hat nur das mitbekommen, was man sich am nächsten Tag auf Video angucken konnte, weil man andauernd rumgerannt ist zwischen 3000 Leuten, von denen vielen alles scheiss egal ist, man selber aber am Montag den Stadtwerken erklären muss, warum ihr 300.000 DM teures Supi-Dupi-Mega-Stromaggregat irgendwie nicht mehr geht, und dann kommt noch nicht mal Gewinn für den Verein rein, weil sich alle Helfer Freibier einschenken während man selber jeden einzelnen Schoppen löhnt.... Und da... da fällts mir doch wieder ein.... um 6:30 Uhr auch noch der Polizei die Papiere zeigen, weil die sich wundern das um die Zeit n total durcher Typ versucht, Verkehrsschilder von Tags zu befreien....

Nee nee... is vorbei, die Zeit. War echt schön - bereue auf jeden Fall gar nix und die anderen Jungs von damals garantiert auch nicht, aber ist echt vorbei!

Inzwischen sind wir auch alle n bisschen älter, müssen unsere Arbeitskraft verkaufen, fleißig studieren usw. - da passt das alles nicht mehr.

Deswegen is jetzt angesagt: Ganz gemütliche Aktionen mitm Grill und ner Kiste, kein Stress alles, scheiss auf massig Zuschauer - die solln sich mal ordentlich verpissen, wir wolln einfach n netten Tag an der Hall unter uns haben.
Und wenn Leute dazu kommen wollen, die auf keinen Fall Stress machen, dann ist einfach alles geil!

und jetzt hab ich den Faden verloren.... aber is ja auch schon spät!
 
Hey Jungs ich hoffe die anreise wird sich lohnen !!!! und ne wand wird noch frei sein , da wir aus hagen (dortmund )mit 5 mann anreisen werden !!!
So jetzt noch fix was früh stücken und dann fürn hunni erstmal dosen kaufen gehen !!!! bis morgen !!!
 
wow zero du scheinst ja richtig was vorzuhaben, oder die kannen in hagen sind sehr teuer ;)
yo bis morgen
 
So ne scheiße , war alles scheiße gelaufen , alles nur wegen denn atzen , weil sie nicht aus denn federn kamen !!! Naja waren dann halt in dortmund an der hall was mich ehrlich gesagt voll ankotzt!!! Hat denn irgend jemand bilder geschossen ???? würde gener mal wissen ob dort was abging ?!!
 
also das konzert in münchen war sehr geil.

ging an der hall nichts oder was?
 
naja, war schon gut was los. irgendwie gab es zum schluss noch beef, weil ein bild gecrosst wurde, hab ich aber nicht wirklich mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten