Hallo Mädchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kear


Darf man sich das jetzt so vorstellen, wie man will??:p

Ja klar! N 16 jähriger pubertierender HARDCORE HUSTLAAAAH am PC vom Daddy! Pimmel aus der Hose und Schamhaare zählen...Du geile Sau echt! :rolleyes: :cool: :p
 
Hmm, der Text ist schon heavy. Aber ich kann den Wahrheitsgehalt einfach nicht finden. Ich bin mit zwei Schwestern groß geworden und habe mich das letzte Vierteljahrhundert viel mit Mädchen bzw. Frauen beschäftigen können (ca.15 Beziehungen, davon einmal 5 Jahre lang, einige "normale" Freundinnen, etc.). Der Text ist schon daneben, weil es sowohl oberflächliche Männer als auch Frauen gibt (und sicher nicht zu knapp). Ich vermute eher, der Schreiber des Textes hat seine Negativerfahrungen verarbeitet (oder versucht) und das ist ja gewissermaßen seine Schuld (sich auf solch ein Weib einzulassen). Mein Urteil: Niveaulos, aber trotzdem wert, mal drüber nachzudenken. Hat mich an Bild lesen erinnert.
 
Original geschrieben von Gentlegirl

ich werd wegen meiner meinung des öfteren dumm angemacht, aber da zieh ich lieber mein eigenes ding durch, als dauernd das zu machen, was mir von den anderen vorgeschrieben wird!



:) :) du bist ja so toll..fi.cken?:) :)
 
Hab den Text gerade zum ersten Mal gelesen und muss sagen, dass er sehr genau zutrifft. Und ich rede nicht von Prozentzahlen.

"They call me the Juice, the known chicken lover,
a gigolo at night that´s always in trouble.
I cruise around the city, I´m rollin up the sticky,
I´m ridin 22"s and I love big titties."
 
So leid es mir auch tut aber dieses verhalten habe ich bisher nur bei deutschen mädchen beobachten können
 
der schlichter ist kein richter, er richtet nicht sondern versucht zu schlichten;


also lasst mich schlichten: ihr seid alle behinderte spastis, okay is das n kompromiss?:)
 
Original geschrieben von Saim79


Aight! ...bin Deiner Meinung - aber Curse ruled echt nicht mehr... (<--Details) :D

wie schön :)
ach ja und thx für die erinnerung... werd das bei gelegenheit noch ändern! kann mir vielleicht jemand sagen, wen ich jetzt toll finden muss, damit ich kuhl bin?? *gggg* ;)

du bist ja so toll..fi.cken?

danke pimmelbärchen, du bist ja auch sooo toll... aber - angebot abgelehnt :oops: :D
 
irgendwer muss ja deinen Job übernehmen, so selten wie du da bist :cool:

achja... ich hab 17" aufm Schreibtisch :D
 
Original geschrieben von Gentlegirl

bin ich dann auch wirklich cool????
na gut, dann lass mich dein fan sein *gg*
Erstmal musst du spezielle Auswahlkriterien erfüllen und Tests absolvieren. Die Juroren dafür sind nik0, FaulesArschloch und der Fan persönlich. Bewerbungsunterlagen mit Passbild, Ganzkörperfoto, Beweggründen um mein Fan zu werden und ein frankierter Rückumschlag sind an obige zu schicken. Adressen werden per PM erfragt.
Weitere Serviceleistungen wie etwa Personenschutz und -Transporte können gegen Aufpreis erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fan
[Corporate management of "Forenpimp & Sons"]
 
Entweder....oder!!!

Original geschrieben von Fan

Erstmal musst du spezielle Auswahlkriterien erfüllen und Tests absolvieren. Die Juroren dafür sind nik0, FaulesArschloch und der Fan persönlich. Bewerbungsunterlagen mit Passbild, Ganzkörperfoto, Beweggründen um mein Fan zu werden und ein frankierter Rückumschlag sind an obige zu schicken. Adressen werden per PM erfragt.
Weitere Serviceleistungen wie etwa Personenschutz und -Transporte können gegen Aufpreis erworben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Fan
[Corporate management of "Forenpimp & Sons"]

Also entweder schaust du zuviel Fern, oder du bist ein verkapptes Genie!!!
Willst du mal Steuerberater werden???
Oder ämmmm keine Ahnung...auf jedenfall bist du ein Pimp wie du auch zugibst!!!!

Piiiiiis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten