hallo? nochma wegen dem diss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fight4spotlight

am Start
Registriert
15. September 2005
Beiträge
22
sorry, tut mir ja leid... aber ich bin den ganzen tag auf achse und hab dann abends ers zeit zu schreiben, deshalb kommts ers jetzt:

... also am anfang war alles korrekt mit den... kein prob, aber später fings an mit was härterem... manche sind drauf klar gekommen, manche nich... die die nicht klar kommen diss ich gerade weil sie nie wussten was sie richtig machen... vielleicht versteht mich einer von euch o_O ... ja aufjednfall bau ich mir gerad connection aufdie ebenfalls so denkt und solche sachen sind halt geplant.. und wenn alles steht kommt kurz der diss aufn korrekten beat, wird bei den freaks verbreitet und zum selben zeitpunkt bzw. kurz danach bekommse so auf die fresse... hoffe ihr koennt das jetzt alles besser nachvollziehen, peace ;)
 
ok alles klar alta!!
alle wissen bescheid und so weiter...
:confused:


ach übrigens: jörg jauche ist der bruder von gerd gülle
 
aeeh ja... ich will nich nerven aber bis jetzt hat mir eigentlich keiner wirklich geholfen und mir seine meinung gesagt, sorry wenn ich euch aufn sack geh, aber so iset nunma o_O
 
Wenn du deine Augen aufgemacht hättest,hättest du gesehn,dass das hier das Forum für Rapping / MCing ist.
Und somit hat die story,was mit deinen Kollegen abgeht und wem du auf die Fresse hauen willst hier net sooo viel verloren.

:rolleyes: :D
 
ich denk doch, weil vorher in dem thread davor viele nach gefragt haben... haben von mir ne antwort gekriegt damit ses besser nachvollziehen können... so seh ich das, ich würd sagen du machst mal deine augen auf und schreibst dann ers was, anstatt du einfach schreibst obwohl du dir nich sicher bis... so on
 
so niggaz, meine zeit is gekommen, werd nu pennen gehen ;) konnt zwar immer noch keine antworten sehen, aber was solls ich guck morgen nochma vorbei .. aso und denkt dran: bin nich oft zuhause, nich das wieder der thread unnötig geclost wird... so on, n8 :D
 
Original geschrieben von Fight4spotlight
ich denk doch, weil vorher in dem thread davor viele nach gefragt haben... haben von mir ne antwort gekriegt damit ses besser nachvollziehen können... so seh ich das, ich würd sagen du machst mal deine augen auf und schreibst dann ers was, anstatt du einfach schreibst obwohl du dir nich sicher bis... so on



War nur ne Info,weil wenn du dauernd falsch postest und dann auch noch für jeden Thread der geschlossen wurde,nen Thread aufmachst "Warum wurde das und das geschlossen ??" wird sich früher oder später eh einer der mods bei dir melden.
Und wenn du solche Sätze schreibst:
"...und schreibst dann ers was, anstatt du einfach schreibst obwohl du dir nich sicher bis" is ja die Frage wer die Augen aufmachen sollte...:oops:
Naja,scheiß drauf...:rolleyes:
 
so, seh ichs auch scheiss drauf toller Typ, sache is erledigt ;) aber hab trotzdem keine antworten gehört :( so, aber letzter post für heute... n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten