HALT DIE FRESSE : 04 - NR. 215 - XATAR/CELO & ABDI/CAPO/HAFTBEFEHL (OFFICIAL HD)

Suwhooop

Platin Status
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
8.274
Richtig dicker Track !!!
on
Hammer BEat und super Parts von den Jungs. Abdi diesmal nicht so krass, aber Xatar top, Celo mit killapart, Capo der Vollassi auf dem Track wirklich unglaublich dope und Haft wie immer !! Zitat "Es ist Haftmadinedschad" :cool:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Rapsong 2012 bisher. Richtig classic, scheiss auf Hooks.
 
wasn peinlicher haufen...
nur staiger is cool.
der tut mir fast leid, dass er da mit den spuasten chillen muss
 
Bester Rapsong bisher. Richtig classic, scheiss auf Hooks.

Aber bringt dem mal ein paar frischere Zeitungsausgaben in die Zelle - die Franjoline... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das standbild vom video von haft und von capo sieht aus wie 2 angreifende raptoren:D
 
das standbild vom video von haft und von capo sieht aus wie 2 angreifende raptoren:D

velociraptor.jpg

Muck ned uff du Tobias!

Gutes HDF, nur mit Capo kann ich nichts anfangen :thumbsup:
 
Schöner Oldschool-Part, gewohnt unterhaltsame Parts von den Azzlackz. :thumbsup: Xatar gefällt mir dagegen nicht so.
 
Hammer Track, allein wegen dem extrem starken, gechillten Beat. Abdi's Part gefällt mir als einziger nicht wirklich, der kommt mit dem Beat scheinbar nicht wirklich klar. Xatar & Celo kommen dope, Capo bringt seinen, für mich, wohl besten Part aller Zeiten, endlich brüllt der mal nicht so rum und rappt das ganz lässig runter. Und Haft steht gerade bei so einem Beat sowieso über allen :D
 
das is frankfurter kripo-gee outfit. schau dir das "aggro die das" mit xatar an , da erklärts haft ;)

die azzlacks und aon sind in deutschland einfach die einzigen strassenrapper die richtig gute beats picken, auch geil geflowed von allen, sogar mal von capo.

n ssio und n ewa part wärn noch cool gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie haft ins bild läuft, wie ein taube :D :thumbsup:

:D

Ich musste lachen, als er sich den Elektroschocker wie ein Handy an das Ohr hält... :D

Hafti natürlich wieder baba auf den Beat, aber Xatar überrascht mich hier besonders. Der Beat ist AON-typisch wieder sehr geil. Machen die die Beats selber, wird da gesamplet, oder wurden die Beats alle anderswo schon mal benutzt?
 
Ich will Haft öfters auf solchen Beats. Und Capo soll öfters gechillt rappen, geht ja anscheinend doch.
 
:D

Ich musste lachen, als er sich den Elektroschocker wie ein Handy an das Ohr hält... :D

Hafti natürlich wieder baba auf den Beat, aber Xatar überrascht mich hier besonders. Der Beat ist AON-typisch wieder sehr geil. Machen die die Beats selber, wird da gesamplet, oder wurden die Beats alle anderswo schon mal benutzt?

beats von maestro und reef (?).
 
ist das staiger? in einem londsdale t-shirt? :D

am besten finde ich hafts einsatz :D wie er da grinsend aus der masse kommt :D
 
Zurück
Oben Unten