Hamburg-City Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DefKev

am Start
Registriert
7. März 2003
Beiträge
7
Hamburgcity-Rulez, Wer behauptet was anderes?
Weil Hamburg City zu gutem rap nicht im stande ist
wir haben uns überzeugt und sind uns einig und sicher
ihr seid nur 1,7 Millionen peinliche Stricher!!
 
westberlin rules? ihr typen habt nur bitches in den arschge****t
ihr seid schädlich wie schlangengift, verpisst euch vom rampenlicht

muha

PEaZe:D ;)
 
Original geschrieben von DefKev
Hamburgcity-Rulez, Wer behauptet was anderes?
Weil Hamburg City zu gutem rap nicht im stande ist
wir haben uns überzeugt und sind uns einig und sicher
ihr seid nur 1,7 Millionen peinliche Stricher!!

geh weg
 
aua, mit tuts weh! lass das! man war der diss heftig! ich glaub ich geh den bannen so doll hat er mich persönlich verletzt! bitte nicht wieder :oops: :oops: :oops:...
 
DUMM SEIN IS TRENDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!:oops:
 
Danke dass du mich Stricher nennst. Was soll dieses Scheiß Städte Beef? Warst du in Hamburg? kennst du einen Hamburger? Nur weil scheiß KKS und Scheiß Samy sich annerven, wer die bessere Stadt hat, musst du nich noch diesem Scheiß trend folgen. Es geht mir Tierisch auf die eier, dass ihr scheiß Wichser es nicht einmal auf die Reihe bekommt, eure verdammten Fressen zu halten. Hamburg is nich Wacker als Berlin. Aber so langsam hören wir wenigstens mit der scheiße auf. Whack bleibt Whack.

ach noch was. Mit dem Diss beleidigst du letzendlich nur Berlin... :D
 
Original geschrieben von DefKev
Hamburgcity-Rulez, Wer behauptet was anderes?
Weil Hamburg City zu gutem rap nicht im stande ist
wir haben uns überzeugt und sind uns einig und sicher
ihr seid nur 1,7 Millionen peinliche Stricher!!

Du tust mir Leid



































denn ich bin einfach zu thight (scheiß reim, sollte aber dem niveau des threaderöffners genügen.) :D ;)
 
Tut mir einen Gefallen:

Geht ins Diskussionsforum.......benutzt eure Suchfunktion....gebt Hamburg ein, und ihr werdet sehen, wie langweilig dieses Thema inzwischen geworden ist und wie viele sinnlose Diskussionen über diesen Müll schon geführt wurden...aber:

MÜLLT DAS CYPHER NICHT ZU !
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Danke dass du mich Stricher nennst. Was soll dieses Scheiß Städte Beef? Warst du in Hamburg? kennst du einen Hamburger? Nur weil scheiß KKS und Scheiß Samy sich annerven, wer die bessere Stadt hat, musst du nich noch diesem Scheiß trend folgen. Es geht mir Tierisch auf die eier, dass ihr scheiß Wichser es nicht einmal auf die Reihe bekommt, eure verdammten Fressen zu halten. Hamburg is nich Wacker als Berlin. Aber so langsam hören wir wenigstens mit der scheiße auf. Whack bleibt Whack.

ach noch was. Mit dem Diss beleidigst du letzendlich nur Berlin... :D

Achja: KKS und Samy haben sich nie angenervt. Wenn du schon mitredest, solltest du wenigstens informiert sein.
 
Achja nur so... das war nicht mal sein Text sondern Sha Karl's "Aus Überzeugung"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten