Hamburg Heeeeadz!!!!????

Original geschrieben von King-MaRiNaRi
Hamburg stinkt.

ich war vor zwei jahren mal da und es war einfachj nur schlecht....

halts maul!:mad::mad: hamburg rult ja wohl derbe...:oops:




achso, ich komm auch aus hamburg....
 
tja

also mal ehrlich eimsbüttel is ja schon lange tot... na egal!
Billstedt ruled, schreibt ein Representer der Kinderstube DJ Dynamite's. Ja Ja, ich bastle halt auch so dinge wie rapmusik...
auf www.besonic.de ist mein track "flash 48" zu finden, damals noch mit damaligen kollegen unter dem bandnamen "trigon" produziert. hmm hmm. ja ja. schön schön. Das wäre gesagt. Ich kenne eigentlich wenige richtig HardcoreHipHopYoMother****er-Leude (und will sie vielleicht gar nicht kennen lernen [**** neue rechtschreibung , bei der alles ge tre nnt ge schrie ben wird!]), na ja, aber interesse an austausch hat man doch immer, nicht ?

übrigens: wer sich ein bisschen in HH's untergrund umtut, könnte vielleicht sogar irgendwie zu MC Enigma kommen, ein Kerl, der mit seiner Crew scheinbar schon einiges vorzuweisen hat. kommt irgendwo aus'm norden/nordosten (spielt handball bei hoisbüttel, mehr kann ich nicht sagen). Ich weiß leider nicht, wie die Crew heißt, weil die connection über meinen bruder läuft und die beiden sich nur auf der arbeit sehen und ich ihn noch nie persönlich erlebt hab. aber whatever, wäre ja korrekt, wenn sich auf diesen beitrag hin ein wenig sogenannte "connection" aufbaute.
frieden
jan


_________________________________________
***wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten !***
 
...Ach was!!!?? Billstedt!!??...Is ja gleich umme Egge!!! :D

...Also ich kenn diesen Enigma nich so!! Aber...bei uns is das irgendwie anders, jeder hat seine eigenen Connections!!
Ich kenn zwei Leute von Trainigslager ganz gut,
denn n Kollege kennt die Leute von Itzehoe Records....und denn halt noch so n bisschen KOntakt u der Aussenwelt!!
...dein Track, hab ich auf der Seite nicht gefunden!!??...
..Mensch, langsam wirds ja was mit dem Thread hier!! :D

...also... könnt euch ja nochmal melden!!
peace
 
ich wohne auch hier und zwar in altona.
ich scratch mehr so denganzen tag und mach nur ab und an mal nen beat.
sonst leg ich ziehmlich viel auf.

peace
 
hmm....bis noch ganz schön jung hää??? :confused:
...ich werd glich mal was von uns uppen und denn stell ich hier nen Link rein!!
 
Original geschrieben von KINK BeatILL


???? :confused: ??? Was is damit?? :p

das mach ich halt so und vielleicht könnte man ja mit euch ganzen nachwuchs dj's hier aus hamburg mal eintreffen organisieren, wo jeder mal etwas zum besten geben kann.
es gibt hier echt wenig dj's in hamburg habe ich zumindestens das gefühl. und nachwuchförderung ist halt ne ziehmlich gute sache
 
..Also...is zwar ne nette Überlegung, aber ich bring mir mein Scheiß schon selber bei....alles andere könnte ich mit mir nicht vereinbaren!! :D
 
Original geschrieben von KINK BeatILL
..Also...is zwar ne nette Überlegung, aber ich bring mir mein Scheiß schon selber bei....alles andere könnte ich mit mir nicht vereinbaren!! :D

ohh dann mußt du ja wohl schon ziehmlich gut sein und darum hab ich von dir auch schon soviel gehört.
wer nicht will der hat schon aber irgendwann kann ich ja vielleicht mal deine künste bewundern. legste hier auch irgendwo auf, denn die gruppen von denen du redest chillen ja wohl ausschließlich in bergedorf und sind dort auch noch nicht herraus gekommen oder?
 
Stimmt!! Wir chillen eigentlich nur dort, weil es für uns gar keine so große Rolle spielt ob wir jetzt derbst nekannt sind oder nich!!?? Wir chillen bestimmt nicht extra in der City ab nur um dort Connections kennen zu lernen!!
Hatten aber schon auftritte im Trockendock, werden dort auch bald wieder einen haben und evt. Molotow, aber das ist noch derbst unsicher!!
...Besser unterster Untergrund als Sell Out!!
 
Original geschrieben von KINK BeatILL
Stimmt!! Wir chillen eigentlich nur dort, weil es für uns gar keine so große Rolle spielt ob wir jetzt derbst nekannt sind oder nich!!?? Wir chillen bestimmt nicht extra in der City ab nur um dort Connections kennen zu lernen!!
Hatten aber schon auftritte im Trockendock, werden dort auch bald wieder einen haben und evt. Molotow, aber das ist noch derbst unsicher!!
...Besser unterster Untergrund als Sell Out!!

na wenn ihr im trockendock seit dann sach mal bescheid. dann zieh ich mir mal rein was ihr so macht in bergedorf
 
Zurück
Oben Unten