Hamburg Heeeeadz!!!!????

ich hab eure sachen auf deiner seite gehört

willste ne ehrliche meinung
 
ihr seit schon ein ganz derber haufen und man merkt euch voll an, das ihr jeden sonntag am ciphern seit...

jetzt zu deinen songs:

beim ersten song fehlt die snare. bzw sie geht total unter, weil die bassdrum viel zu viel bass hat.dadurch kicken die drums auch nicht mehr, was mir mal so grundlegend bei allen drei songs aufgefallen ist. die doubles sind super schlecht, da hättet ihr euch lieber nicht gedoppelt weil so untighte dinger hab ich in meinem leben noch nicht gehört.
da glaub ich gerne, das man euch ausm cipher schmeißt. ;)

wenn du maverik bist, hast du also die cuts für sprachfehler und bing bing bum gemacht ja?

bei sprachfehler kommen deine skills ja voll zum vorschein... stimmt dir brauch man nicht mehr helfen du hast sonen derben kreativen eigenen style und flow, da merkt man das du echt viel übst. :D :D :D zum letzten track würde ich noch sagen, du solltest beim aufnehmen den bass aus den scratches nehmen dann hört man nicht immer so die finger wenn sie auf die platte platschen.
also weiter auf nen dicken machen mit der 600ter burnerchrom...
eure styles sind aufjeden wie jlo's titten...po...und wenn ihr dann nach osama die welt zum 2ten mal zum stocken bringt .....
könnt ihr hamburg von seinem schlechten ruf retten!!!!???

:eek: :eek: :eek: :eek:

na ich glaube nicht ihr gehört auch eher zu den 90%

peace

hamburgs hater no.1
 
Original geschrieben von MACHINE
ihr seit schon ein ganz derber haufen und man merkt euch voll an, das ihr jeden sonntag am ciphern seit...

jetzt zu deinen songs:

beim ersten song fehlt die snare. bzw sie geht total unter, weil die bassdrum viel zu viel bass hat.dadurch kicken die drums auch nicht mehr, was mir mal so grundlegend bei allen drei songs aufgefallen ist. die doubles sind super schlecht, da hättet ihr euch lieber nicht gedoppelt weil so untighte dinger hab ich in meinem leben noch nicht gehört.
da glaub ich gerne, das man euch ausm cipher schmeißt. ;)

wenn du maverik bist, hast du also die cuts für sprachfehler und bing bing bum gemacht ja?

bei sprachfehler kommen deine skills ja voll zum vorschein... stimmt dir brauch man nicht mehr helfen du hast sonen derben kreativen eigenen style und flow, da merkt man das du echt viel übst. :D :D :D zum letzten track würde ich noch sagen, du solltest beim aufnehmen den bass aus den scratches nehmen dann hört man nicht immer so die finger wenn sie auf die platte platschen.
also weiter auf nen dicken machen mit der 600ter burnerchrom...
eure styles sind aufjeden wie jlo's titten...po...und wenn ihr dann nach osama die welt zum 2ten mal zum stocken bringt .....
könnt ihr hamburg von seinem schlechten ruf retten!!!!???

:eek: :eek: :eek: :eek:

na ich glaube nicht ihr gehört auch eher zu den 90%

peace

hamburgs hater no.1



Hört was gescheiteres:D :D
 
:D :D ...bin nicht Maverik.... Hamburgs Ruf is derbst zerstört und das bestimmt nich durch uns sondern durch so sell out Leute, die ihre Kacke in die Charts bringen und dadrauf auch noch stolz sind!! Wir werden auf jedenfall weiter Musik machen... und wir haben lieber unsere Macken und sehen sie auch ein, als derbst aggro zu sein!! Und jetzt laber mich am besten nich mehr dicht!!

....Du bis echt n witz,ey!! Wer glaubt denn ernsthaft das du Mirko Machine bist???!! Dann könnt hier ja jeder schreiben ...ich bin ILLO oder ich bin PAOLO oder ich bin MIXWELL ...tzzzzzz
echt arm!!
 
Original geschrieben von KINK BeatILL
:D :D ...bin nicht Maverik.... Hamburgs Ruf is derbst zerstört und das bestimmt nich durch uns sondern durch so sell out Leute, die ihre Kacke in die Charts bringen und dadrauf auch noch stolz sind!! Wir werden auf jedenfall weiter Musik machen... und wir haben lieber unsere Macken und sehen sie auch ein, als derbst aggro zu sein!! Und jetzt laber mich am besten nich mehr dicht!!

....Du bis echt n witz,ey!! Wer glaubt denn ernsthaft das du Mirko Machine bist???!! Dann könnt hier ja jeder schreiben ...ich bin ILLO oder ich bin PAOLO oder ich bin MIXWELL ...tzzzzzz
echt arm!!

das ihr den ruf von hamburg zerstört habt, hab ich doch garnicht gesagt.
du hast halt meine meinung zu eurem stuff bekommen den du ja auch anpreist, sonst würdest du ihn ja nicht ins netz stellen.


so ich bin halt echt n witz!!???!! stimmt weil ich wenn ich mal gerade nichts mache
mich mit solchen toys wie euch beschäftige
zu den anderen dreien kann ich nur sagen BILLO kann nich schreiben CLOWNO verdaut noch den diss von letzte woche
und MIXWELL putzt bestimmt seinen goldenen mercedes aufm kiez.

@ dirtman

?????:eek: :confused:
 
...tzzzzzzzz... scheiß mal einfach drauf man!! Du bis der Derbste und gut ist...oder?? :rolleyes:
 
Ich bin auch am ehesten im Molotow anzutreffen, oder gelegentlich auf Reggaedances. Die meisten anderen Hip Hop Partys sind zu verkrampft.
 
HamburgFunk parties auf Kampnagel sind immer nice ;)...
5.6. kommen LOCO DANTE, DJ SIMON, FUNKNAASTIC un CULCHA CANDELA! da könnte wieder was gehen... ansonsten: die üblichen konzerte, clubs sind meist schwul...:(
 
War ich leider bisher noch nicht, werde ich mir das nächste mal anschauen!
 
Original geschrieben von ironmonk
War gestern nicht auch ne Party im Kampnagel?

ja! darf ich fragen wie du das erfahren hast bzw ob du da warst... am 5.6. sollten alle (ALLE!!!) kommen, denn die bands die da sind, rocken alles!
 
Original geschrieben von $onido


ja! darf ich fragen wie du das erfahren hast bzw ob du da warst... am 5.6. sollten alle (ALLE!!!) kommen, denn die bands die da sind, rocken alles!


Einer von meinen Freunden erzähle mir davon. Ich war selbst leider krank. Das nächste mal vielleicht. Wie wars denn?
 
Original geschrieben von ironmonk



Einer von meinen Freunden erzähle mir davon. Ich war selbst leider krank. Das nächste mal vielleicht. Wie wars denn?

eigentlich sehr cool, aber n bisschen leer... der hiphop abend war DER burner... ich bin mit meiner band aufgetreten, dazu cypher soul, felix xl und moqui marbles... das war hot... der erste abend war auch gut und auch schön voll, nur am do wars irgendwie leer... keiner weiß warum. aber der 5.6. isn pflichtermin, da freu ich mich schon richtig drauf...
 
Allerdings und erstmal nen Dicken Gruß aus Deutschlands
Hip Hop Hochburg HAMBURG CITY!
Bin auch MC aus HH - Schnelsen also ausm Westen!
der is ja anscheinend noch nich hier vertreten also geb ich hier auch meinen Scheiß zum besten!
Hätte ebenfalls Bock auf ne Collabo fürn Tape für können ja Kontakt halten und dann könnt ihr mich testen!

Naja jetzt solls reichen ich hoff ihr stellt schon mal die Waichen
und dann können wir uns treffen und den text dem Beat angleichen!

PEACE an alle Headz aus Hamburg
Flow MC is draußen und grüßt alle!!!

Berlin sux!

PS ANSWER me fast!!!!!
 
Zurück
Oben Unten