Hamburg Heeeeadz!!!!????

Am 13 ist aber kein Open Mic!!
....**** bin nur mit m Auto hingefahren..... werd nochmal gucken!!
 
Yo was is nun mit 13???
Hab noch mal mit DJ Blazecut gesprochen,
der is mit Shaman MC am Start und er meinte
da is ne U bahn in der nähe!
Naja also erkennen mit mic im Knopfloch oder was???:D
Mein golden mic kommt wahrscheinlich next Wednesday!

Wär nich schlecht wenn auch noch mal die anderen Headz
wieder in diesem Thread was beitragen
PEACE

Fl0W r!4n
 
Seh ich genauso!!!

Ja durch Pair....also Shaman sind wir ja zu dem Auftritt gekommen!!

Na ja.....
peace
 
wer von euch kommt nu am 5.6. auf kampnagel?! mal so checken wer ihr seid?! ich hätt bock und da ihr alle schüler seid gehts da für 6€ nen netten abend...
 
Ey am 5. is glaub ich schlecht weiß noch nicht so genau!
Komm doch auch am 13 ins Trockendock!
Also ich bin da( auf jeden) Kink is da(oda???)
Kein Plan wer noch...Shaman MC DJ Blazecut ( Blazecut´n´Shaman) Weiß nich n bisschen den Leuden zuhören und kennenlernen aber jetzt mal im ernst wie wollen wir uns erkennen??? Ham uns ja noch nie gesehen!!!

Peeeze Flow Ryan!!

ps hauptsache der Thread bleibt noch länger am Leben
 
ich hab in der woche meine mündlichen prüfungen irgendwann... und denke am 13. werde ich wohl mit meiner stufe feiern gehe deshalb is schlecht... wen wer kommt, dann muss man halt mal checken wie man sich erkennt,...
 
Aaaaalso....5.6. Kampnagel....hmm...Passt nich wirklich, bin grad mündliche Prüfungen dabei!!
13......erkennen...ich denk du kennst Henni.....dann werden wir und schon irgendwann mal sehen!!
Ansonsten...ich geh auf jedsten zu Dynamites Geburtstagsparty!!
Da is nen digges Line up am Start!!
 
Und was ist heute Abend mit Echochamber? Am 13.6. is übrigens leider auch Molotowparty! Was den 5.6. angeht - ich hab leider am 4.6. ne kleine Zahnoperation. Aber wenn ich wieder fit bin, bin ich auf jeden fall am Start!
 
Klar kenn ich hendrik

Ja wenn du meinst wird das wohl so sein!
Also denn bis freitag den 13!
PEACE
 
HOCH DAMIT!


wer kommt freitag ins molotov und feiert mit? scheisst ma auf trockendock!!! is zwar auch nett, aber mellow mark, vorallem culcha candela und trainingslager sind doch noch ma n bissche smoother!!!!!
 
dann alle am dienstag ins echo!?... allriot wird sicher auch groß... ich merk gerade: ich werd trainingslager fan :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten