-HAMBURG-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keza

am Start
Registriert
9. April 2000
Beiträge
12
Writercrus gibs wie Sand am Meer:
**er, ****, (***), ***, **, ***, **, ***, (***), ***, ***, ***, ***, ***, ***, ***, ***, **, ~**~, ***, ***, ***, ***, ***, ***, **, ***, ***,**, ***, **,***, ***, ***,***,***, (***),...was noch?...helft mir!!!.....
 
es gibt noch viele crews in Hamburg...
es sind aber alles nur billgige crews...zumindest die meisten...aber in hamburg gibt es die meisten besten writer.
Hier geht auf jedenfall einiges mehr als in anderen städten. So das wars

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von k0ntext an 20. April 2000 @ ]</font>
 
WAS????
Die besten Writer in Hamburg, hahaha na klar!!
Bestimmt, soll das ein Witz sein!!!?!!!
in hamburg hahaha
 
2 SirMongo:
wo gibt es den die besten maler? Doch nicht etwa Berlin? Wir haben hier maler wie ****, *** füher die *** ler. Dann ***** von ***...nenn mir writer die besser sind als Hamburger!!!! **** Hamburg hat die besten...
 
sir mongo,
hamburg iss derbe am rocken, zieh dir einfach mal alte ***pieces rein, und dann *****..***, die gesamten **ers **, die derben pieces ** pieces von ****, die legalen pieces von Den Altona Homeboys.
Check das ab, dann vergeht dir das lachen!
 
HH-City hat einfach alles, aber wer sagt, daß alle Rocker aus HH kommen...
 
word...in sachen graffiti geht in hamburg einiges...also watch out
eno
 
Ich glaub sir mongo war noch nie in HH. tja er verpasst die beste City in Deutschland... greetz 2 |oB| and SN
 
Naja ich denke mal wir sind uns einig dass der Thread auf dieser Basis auch keinen Sinn mehr hat,ich mach ihn mal dicht.

Santa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten