Hamburger Wahlberechtigte, verreckt

Na da habt ihr aber Großen Müll gebaut, jetzt darf ich in sonem Schwarzen Drecksloch weiterleben. Ich könnte kotzen, was mir meine Darmgrippe erleichtert... das is jetz aber egal, ich kann dieses grinsende schwarze dreckspack nich leiden. Ich kann Ole nich leiden und polier ihm die fresse. Ja, ihr merkt, ich bin verdammt! sauer. Hamburg geht nu den bach runter. wenn ich ne eigene Wohnung hab, dann in Schleswich Holstein:)

Der CDU Wahlkampf hatte nichma n Inhalt, außer wählt ole haben die nix gesagt. Verreckt alle...
 
ganz ehrlich, mit welcher partei die angetreten ist, hätte hamburg denn nicht verloren ? :confused:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Na da habt ihr aber Großen Müll gebaut, jetzt darf ich in sonem Schwarzen Drecksloch weiterleben. Ich könnte kotzen, was mir meine Darmgrippe erleichtert... das is jetz aber egal, ich kann dieses grinsende schwarze dreckspack nich leiden. Ich kann Ole nich leiden und polier ihm die fresse. Ja, ihr merkt, ich bin verdammt! sauer. Hamburg geht nu den bach runter. wenn ich ne eigene Wohnung hab, dann in Schleswich Holstein:)

Der CDU Wahlkampf hatte nichma n Inhalt, außer wählt ole haben die nix gesagt. Verreckt alle...
 
Original geschrieben von Hoof
ganz ehrlich, mit welcher partei die angetreten ist, hätte hamburg denn nicht verloren ? :confused:

Christa Goetsch is die Frau meines Mathelehrers

Und ne Rot Grüne Regierung is besser als son Korrupter schwarzer dreckshaufen oder nich?

Ich mein, die Krankenhäuser werden privatisiert, n naturschutzgebiet weiter zerstört, die Sozialpolitik die mit verlaub gesagt der der 3. welt ähnelt weitergeführt... weiter so hamburg,

verreckt:(
 
Ich frage mich auch ahnungslos, wofür die CDU da belohnt wurde.
Für das Eingehen einer Koalition mit einem chaotischen Populistenhaufen nach einem Wahldebakel, der auf reiner und rücksichtsloser Machtgier basierte? Dafür dass von Beust nach zwei Jahren plötzlich feststellt, dass dieser chaotische Populistenhaufen ja ein chaotischen Populistenhaufen ist? Oder für zwei erfolglose Regierungsjahre?
Naja, man muss sich aber auch sehr wundern mit was für einem farblosen Kandidaten die SPD einen Regierungswechsel zu erreichen versucht...
 
tja bei mir fällt morgen sozi aus, deswegen konnte ch ganz gepflegt einen F!ck auf die wahl geben. sonst müste ich jetz vorm fernseher sitzen und jede hochrechnung mitschreiben :rolleyes:

Trotzdem isses ungut dass die CDU gewonnen hat. ABer das Schill vielleicht auswandern will entschädigt doch etwas...

BJ
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Für alle nichtwisser

Hamburg hat die Wahl verloren...die CDU die absolute mehrheit



Welch posotove Kunde aus dem hohen Norden da an mein Ohr dringt...



BERLIN WIR KOMMEN!!!!



We ridin Homez:cool:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Hamburg geht nu den bach runter. wenn ich ne eigene Wohnung hab, dann in Schleswich Holstein:)


genau das gleich wird sich hier auch noch in naher zukunft ereignen...

aber ehlrich gesagt ist es mir relativ egal ob nun spd oder cdu...tz...
 
Original geschrieben von D.P.





Komm nach Bayern und atme die Luft der Zwangsarbeit zecke:oops:


smoke...wer will schon nach bayern ? jetzt mal ehrlich...wer ?



also ich bestimmt nicht...


im übrigen erinnert dein verhalten an einen gewissen tsunami one oder so ähnlich..."sein" bundesland war auch das einzige was er hatte:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten