Hamburgs Rap Zukunft...???

Mr. chissmann ist sehr dope, hab mir grad all seine Bootlegs runtergeladen! sehr gut! aber ich zähle auch mich zu Hamburgs Zukunft! watch out!:cool:
 
Remus schrieb:
Ich lebe in HH und es sind mehr als Paulo am start. Schonmal von Patrick mit Absicht gehört? der geht ab xD und ich war vor kurzem auf dem Hiphop reagiert konzert da wurde unter anderem Erzählt das jan delay was neues am Produzieren ist. Also könnt ihr euch auf was neues gefasst machen^^ Samy hat auf dem konzert auch sein neues Mixtape angekündig das sind alles sachen worauf ich mich freue


Auf jeden, das Benefizkonzert hatte eine Menge ansagen am Start, man muss sich nur umhören, Hamburg ist nur derzeit nicht sehr Medienpräsent, kann man ja auch positiv sehen, für mich ist HipHop als Insidergedanke immernoch am geilsten.

Also bis dennsen und immer schön derbe bleiben xD
 
in hamburg geht viel! Deluxe Records wir demnächst einiges gedropped werden, paolo magic. jan delay, dendemann , vierviertel, bo wollt auch was brigen , und DJMAD bringt jetzt dnan auch was raus

als von daher ist das schon derbe

peaz
 
Kid_Katana schrieb:
Hamburg is definitiv noch am Start!
Allerdings hört man nich so viel davon. Neben HF gibts kaum Labels sich nen Namen machen, aber es gibt echt ziemlich viele dies noch drauf haben. Was mich allerdings nervt ist das in letzter Zeit immer mehr dazu geneigt wird den Berlin Sound zu imitiern, vorallem (fast ausschließlich eigentlich) von diesen ganzen HamburgSüd und Jentown und Caroviertel Typen und so ... Hamburg hat seinen eigenen, durchaus flexiblen Stil, da muss man nicht auch noch klauen....
wer klaut du opfer?der einzige eigene style den hamburg hatte war schwuler rap für studenten!deiner meinung nach darf mann also nicht rappen wenn mann aus einen hochhaus sozialbrennpunkt kommt und seinen frust ablässt.?demnächst musst mann auch noch arischer herkunft sein und abi haben wenn mann rappen will oder was?
 
2real2btrue schrieb:
also ich hoffe ehrlichgesagt dass man irgendwann gar nicht mehr so beschränkt auf irgendwelche städte guckt, sondern eher auf camps und crews. so richtige grenzen gibt es ja eh kaum.. in hamburg gibt es genau so ne ghetto-freaks wie in berlin. die haben sich nur lange zeit von dem rap-kram distanziert weil sie mit solchen typen wie dendemann nichts zu tun haben wollten ;)
alles in allem gibt es aber auf jeden fall für jeden geschmack etwas in hamburg, finds eher seltsam dass so viele leute immer noch die veralteten typen aufzählen (die den karren ja auch irgendwo in den dreck gefahren haben)..
word up endlich einer der was schnallt!
 
Hamburg-Ost schrieb:
wer klaut du opfer?der einzige eigene style den hamburg hatte war schwuler rap für studenten!deiner meinung nach darf mann also nicht rappen wenn mann aus einen hochhaus sozialbrennpunkt kommt und seinen frust ablässt.?demnächst musst mann auch noch arischer herkunft sein und abi haben wenn mann rappen will oder was?

Ich glaub der Beitrag den du kritisierst war dir ne Nummer zu hoch! Lies ihn dir noch mal durch und denk scharf nach, dann wirst du sehen dass du totalen Schwachsinn geantwortet hast.
 
Hamburg-Ost schrieb:
demnächst musst mann auch noch arischer herkunft sein und abi haben wenn mann rappen will oder was?

was heisst hier demnächst :mad: :eek: :rolleyes:

zum thema: vergleich mal mobb deep und nwa. ähneln die sich so wie die ganzen deutschen ghetto vögel? nein tun sie nicht. obwohl beide gruppen aus amerika kommen und beide gangster mucke machen.

bloß weil du auf prolo machst heisst das noch lange nicht daß du dumm kopieren darfst nahmean?
 
Karim & Caine

Horna Army

Young Mike

Secret

Cridaz

Hamburg Is Back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich finde das hh zurzeit ziemlich tot ist... aber ist geschmacks sache... aber berlin ist auch nicht merh so mein ding weil es dort nur noch battlerap gibt
 
Mir ist es ganz egal, woher die Mukke kommt.
Hauptsache et schmekt, wa?
 
war noch das Suave-Album vor kurzem.......paolo? mhm...


ich denke hamburg wird schon aufwachen wenn mic tyson seine lp raus hat;)
 
Zurück
Oben Unten