Hameln

Kennedy

Frischling
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
19
Also in Hameln (Rattenfänger) geht in Sachen Rap nich so viel...
Es gibt nen paar Crews und Rapper aber die kann man an zwei Händen abzählen...:)
Jams gehen so gut wie garnich und wenn dann nur wenn man die richtigen Leute kennt... sonst kriegt man das garnich mit...

Clubs: Retro ( fette neue Discothek ), Sumpfblume ( alter Rockerschuppen aber auch manchmal ok ), Scala und Regenbogen...

ich würd sagen in Hameln geht mehr in Richtung Breakdance u.s.w. was...

Linkz von Crews in Hameln

www.myspace.com/kbelite
http://www.track4.de/agentur/bands/12600
und dann noch "dezet" da kenn ich aber die Addi jetzt nich... müsst ihr bei intresse bei google suchen...
 
ich denke schon das in hameln auch mehr in die anderen richtungen los ist, ihr müsst vielleicht mal connecten. habe schon von einigen leuten gehört, die in hameln musik machen.
und vergesst nicht die radiosendung vom veinsten, soweit ich weiss jeden samstag 18-20 uhr auf 100,00 MHZ im einzugsbereich (radio aktiv- lokal).

von den alten hiphopppern sind die meisten weggezogen soweit ich weiss, aber wenn ich mir eure sachen so angucke, gibts ja endlich wieder aktiven nachwuchs.

der regenbogen ist ein guter und interessierter ansprechpartner in sachen jams.

graffitimässig dürfte die kleine hall am bahnhof noch freigegeben sein- zugegebenermassen nicht die beste lösung, schon alleine wegen der anwohner.

rap aus hameln und umgebung gibts zum beispiel noch auf http://www.straight-spitten.de

ich kann euch sehr ans herz legen, die fühler auch nach hannover auszustrecken, dort gibts relativ oft rap-"veranstaltungen", grössere halls und
eine aktive musikszene.

viel erfolg und bleibt am ball.
 
cool das jemand geantwortet hat! dachte schon ich bin der einzige hier aus good old hameln oder umgebung...

ja wenn in irgendeinen club jams sind dann is das nur im regenbogen.

und das kommt leider auch nicht oft vor...
 
Auf der nächste jam im Regenbogen bin ich auch am start.
Dann zeigt Lance der Chilla MC Hameln ersma wies geht
 
Zurück
Oben Unten