Hamster vs. Normal

Hamster oder Normal?

  • Hamster-Stil (Q-Bert)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Normal-Stil (Mixmaster Mike)

    Stimmen: 22 55,0%
  • verwirrunder Stil (beides kurz nacheinander)

    Stimmen: 6 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
ich mach beides! mal so mal so, ich will auf alle fälle alle scratches in allen modes können!
 
Hauptsächlich Hamster , zum üben steck ich mein Technics aber auch schon mal auf Normal um.
Ist nämlich echt cool wenn man irgendwo auflegt wo alle Normal auflegen und man keine Switch Funktion für Cross- und Linefader hat. Das kann übel in die Hose gehen.
 
@vincent
switch doch dann einfach die phonoeingänge hinten am mixer indem du die kabel vertauschst...
 
das hab ich ja,das is ja nicht das problem... aber iquana meinte das die fader so auch "umgekehrt" funktionieren, d.h. oben geschlossen und unten offen,aber das geht eben nur beim 07er, beim 05er nicht.
 
crab

mmh. nun ja. ich find die unterschiedlichen klänge berauschend. wenn du an den hamster gewöhnt bist und dann versuchst crabs usw auch dem normalen modi zu scretchen hört sich das ziemlich dick an. vor allem transformer und chirps!
 
Original geschrieben von vincent
das hab ich ja,das is ja nicht das problem... aber iquana meinte das die fader so auch "umgekehrt" funktionieren, d.h. oben geschlossen und unten offen,aber das geht eben nur beim 07er, beim 05er nicht.

Stimmt, ich wusste leider nicht was du fürn Mixer benutzt... Es haette ja sein koennen dass du auch hamsterswitches für die linefader hast, deshalb hab ich gefragt. (die Ecler HAK haben das auch)

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten