Hanau Radau - MC Äl - Silvestertrack

gute reime guter flow guter inhalt guter track

aaaaber es errinert mich an morgen freeman von beginner:cool:


Munich West
Hööööööööör, höööööööööör
 
Original geschrieben von H aca N
gute reime guter flow guter inhalt guter track

aaaaber es errinert mich an morgen freeman von beginner:cool:


Munich West
Hööööööööör, höööööööööör

jaja.....morgen halt :D
 
ich hab den track gehört und danach wollte ich zurück zum d-block album skippen aber dann dachte ich mir ich hörs mir nochmal an...

komisch... ich bin doch im mzee forum, oder?
 
ich wünsch euch allen auch nen guten rutsch!
zum track...naja, geht so. teilweise nicht schlecht, n positiver text und so, aber alles in allem n bissi lasch.
aus dem madonna sample kann man mehr machen glaub mir ;)
 
madonna sample hin oder her! ich find den track geil, stimmt mich gut auf morgen ein, fetter shizzle (rofl)


II out!


PS: checkt auch mal mein zeug hier im forum!
 
Original geschrieben von H aca N


Munich West
Hööööööööör, höööööööööör


Ey Boy du nervst mich.. Nenn dich anders.. Du bist nich H aka N und auch nich Hakansbraten.. Nennst du dich so, weil du denkst du bekommst dann aufmerksamkeit? Von wegen Munich West.. Du denkst auch du wärst der Typ schlechthin. An Leute wie Hakan kommst du nie ran, siehe dein Schwuler Track mit Ali oder so.. So schlechte Lines...




So nun zu Hanau Radau.
Bin das erste Mal auf euch bei Interaktiv aufmerksam geworden (>Bushido war Gast) Dacht mir erst, was für ein Spast, aber die Tracks gefallen mir. auch Frohes Neues schockt. Flow und Beat sind gut..

Frohes Neues!!!
 
schon mal danke für´s feedback!

viel spaß euch ganzen gauner heute abend!

paaaaaaarty!!!!!
 
Also ich find sehr geil! Kann eigentlich nichts sagen, was wirklich schlecht ist.

Bewerte bitte auch mal meinen Track "Groessenwahn";)
 
Also ich find sehr geil! Kann eigentlich nichts sagen, was wirklich schlecht ist.

Bewerte bitte auch mal meinen Track "Peter S.";)
 
Frohes Neues auch von mir an Hanau Radau!!! Kommt gut rein!
und danke für den Track! Gefällt mir gut. Beat von Loudz = nice. Flow von Äl = mal wieder makellos. Inhalt auch sehr schön. Werd ihn heut abend den ganzen Leuten auf der Party zeigen...
 
Original geschrieben von Isaiah I. S.
seh ich ja jetzt erst:(

track gefällt mir, flow, text, beat alles nice;)

kein ding man....FROHES NUES!
ich wußte du checkst mal hier vorbei, wenn du´s siehst....thx!
 
dicker shit!!!! wie immer bin gespannt auf neues!!!! MC ÄL die neue hoffnung für die nächste generation!!!!!
 
Absoulut Geiler Track, die Rhymes & co.!
FETT!!

PS:
Cooles Ende ;-)
Ach ja, hats geklappt??
 
Zurück
Oben Unten