Hanau Radau

Strizzo

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2003
Beiträge
1.761
servus leute, ich weiß, daß gehört nicht hier hin, aber in den dafür vorgesehenen topics guckt fast nie einer rein und ich wollte eigentlich von mehreren, außer 2-3 leuten mal ihre meinung hören....

ich hör mir auch fast alles an, was hier so läuft, deshlab wäre es sehr nice, wenn ihr euch mal ein paar tracks anhört und sagt, was ihr davon haltet!

http://radau.hanau.net



keine angst, euch erwartet nicht so was wie diesen peter mc oder sowas...:D

oder hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88660

danke und gruß

stefan

MC ÄL - Radau

MC Äl - Äl Anthem
MC Äl - Dankbar
Roobie - Was Ihr Wollt
Roobie - Jeder Will Wie Hanau Sein
 
was ist los jungs, jetzt hab ich schon die tracks in den beitrag gestellt....
 
yeah hab mir ma die 5 tracks gezogen und muss sagen gefällt mir!

dankbar: text, flow gut nur der beat gefällt mir nicht so
was ihr wollt: bisschen kurz:oops: aber passt alles!
Jeder will wie Hanau sein: kommt richtig geil! bis jetzt der beste track!
al anthem: auch krass, kann wieder nichts negatives sagen, passt alles
radau: alda alda ich will ma was negatives schreiben...:D
ahja: der beat is nicht so nicht der oberhammer:oops: aber sonst wieder alles tight

also alles in allem is es sehr tight was ihr/die fabrizieren, werd ich mir öfters geben, is besser als (fast) alles was es hier im forum so gibt;)

leute gebt euch des sonst verpasst ihr echt gute musik:)
 
"Jeder will wie Hanau sein" find ich kacke... versuch nen eigenen Flow zu bringen, anstat Jay-Z zu kopiern (was dir allerdings gelungen iss)

"Al Anthem" ... betonungen gefallen mir nich

"Radau" is ganz cool

"Dankbar" nice text, aba tonlage find ich sehr unpassend.. gefühlsshizzle muss da...

"Was ihr wollt" komische Betonungen... kommt einem so vor, als wäre der ganze Track ne Hook
 
Hammer

Mein gott in letzter zeit kommen ja jede menge richtig gute sachen , ich bin mal wieder begeistert und geb viel respekt an euch und hoffe mal wieder was von euch zu hören zu bekommen.
achja der beat für jeder will wie hanau sein habe ich aber schon bei croc gehört.
 
danke für das feedback, jungs!!!! sehr dick!!!

@mr. cracker
ich rappe da nicht...das sind freunde von mir....

@Isahia
danke man, ich wußte du hörst mal rein....

@koko-killer
danke!!!

@DS!
macht nix, wenn es nicht dein ding ist...aber du hast eine ehrliche meinung abgegeben und auf jeden fall respekt gezollt, thx!
ich check deine lieder morgen mal auf der arbeit...
 
Original geschrieben von Strizzo
danke für das feedback, jungs!!!! sehr dick!!!

@mr. cracker
ich rappe da nicht...das sind freunde von mir....

@Isahia
danke man, ich wußte du hörst mal rein....

@koko-killer
danke!!!

@DS!
macht nix, wenn es nicht dein ding ist...aber du hast eine ehrliche meinung abgegeben und auf jeden fall respekt gezollt, thx!
ich check deine lieder morgen mal auf der arbeit...


kommst du auch aus Hanau?
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
"Jeder will wie Hanau sein" find ich kacke... versuch nen eigenen Flow zu bringen, anstat Jay-Z zu kopiern (was dir allerdings gelungen iss)

wie ja schon gesagt.....ich bin das ja nicht.....aber das ist schon mit absicht so gemacht, daß es sich wie jay-z anhört.....das hat nichts mit kopieren zu tun.....
 
Original geschrieben von Strizzo


ja, ich komm auch aus hanau....du bist auch im gästebuch, oder?

jepp...hab mich da verewigt...

Ich komme aus Steinheim, wo wohnst du genau in Hanau wenn ich fragen darf?
 
Original geschrieben von Kem-l


jepp...hab mich da verewigt...

Ich komme aus Steinheim, wo wohnst du genau in Hanau wenn ich fragen darf?

ja, stimmt....war auch schon mal auf deiner seite, jetzt wo du steinheim erwähnst....
ich wohne nicht direkt in hanau, sondern in wolfgang.....das burnerkaff schlechthin
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Strizzo


wie ja schon gesagt.....ich bin das ja nicht.....aber das ist schon mit absicht so gemacht, daß es sich wie jay-z anhört.....das hat nichts mit kopieren zu tun.....

sei mir net böse deswegen, war nur ne schnelle ehrliche kritik :)
 
@Strizzo : kennste Hanau Radau persönlich? Kannst du mir sagen ob das Gerücht war ist dass Roobie NICHT MEHR bei Hanau Radau ist?!


peaze
1love


Kem-l
 
Original geschrieben von Kem-l
@Strizzo : kennste Hanau Radau persönlich? Kannst du mir sagen ob das Gerücht war ist dass Roobie NICHT MEHR bei Hanau Radau ist?!


peaze
1love


Kem-l

ich kenn die alle schon ein paar jahre und an dem gerücht ist NICHTS dran, er ist immer noch dabei....wüßte nicht, warum er weggehen sollte.....:confused:
 
Zurück
Oben Unten