Handynetz-umfrage



Bin serh zufrieden..Empfang ist ok..weil man auch das netz von TD1 benutzen kann..:)

zwischen 18-20 uhr kann ich smms für nur 9 cent schreiben..
bekomm monatlich 5€ für festnetzgespräche aufgebucht
unb 10 Frei SMS ..

leider haben O² nicht so viele..
 
O2:beste verträge
D1:auch alles ok,hab ich derzeit,aber vertrag wird bei O2 gemacht
 
hat einer paar gute links zu coolen angebote mit o2vertrag. will nur 10euro bezahlen im monat :D
 
o2 Genion Online. Kenn zur Zeit auch keinen besseren Netzanbieter wenn es um die Verträge geht.

100 FreiSMS im Monat, von o2 zu o2 zu telefonieren kostet fast nix, homezone ist auch sehr praktisch, Empfang is immer gut gewesen.
Meine Erfahrung mit demService o2 sind auch besser als die von T-Mobile. Spätestens am nächsten Tag bekommt man ne Mailantwort auf seine Fragen.

Wenn man als Student im So2 Shop Vertrag abschliesst, hat man von den 10€ Grundgebühr, 5€ Guthaben.


peace
 
02 mi thomezone lohnt dsich aber nur, wenn du nah an der uni wohnst. ansonsten sind die e-plus online verträge besser.
 
du kannst dir die homezone doch hinlegen wo du willst!? und der umkreis ist viel grösser als angegeben :)
 
Original geschrieben von newbie
du kannst dir die homezone doch hinlegen wo du willst!? und der umkreis ist viel grösser als angegeben :)

ja das stimmt schon. aber wenn ich nahe der uni bzw. direkt in mitte wohnen würde, wäre es fast immer garantiert, dass ich unter der homezone erreichbar bin. DANN würde sich für mich 02 lohnen.
 
mit eplus habe ich an so vielen orten (auch in der stadt, z.b. in gebäuden, aber vor allem auf dem land) kein netz - das ****ckct mich so ab - die verträge sind nämlich sehr gut - dass ich jetzt zu O2 gehe.

o2 active online 100:

25 € grundgebühr inkl. 100 minuten in alle netze und 100 sms in alle netze)
 
wo wohnt ihr denn alle, dass ihr mit eplus so schlechtes netz habt? an den zwei orten, an denen ich mich während meines lebens am meisten bewege, habe ich super netz, obwohl sie noch nahe an einer ausländischen grenze liegen!


bei eplus kommt es wohl wirklich auf den wohnort an!
 
Ein Kumpel von mir studiert in Wismar und er hat fast in der gesamten Stadt Homezone. :D

@Vernon
Hast du dich doch für den Time&More 100 entschieden? Kannst ja später upgraden, wenn du merkst, dass es nicht reicht. Nichtmal hier in Berlin ist das Netz besonders toll. Scheinst Glück in deiner Stadt zu haben.
 
hehe ja 100. wie gesagt mein schnitt der vergangenen monate war 60-70 min, da spar ich mir die ca.150 euro im jahr. beim upgrafden verlier ich hal tmein startguthaben, deswegen lass ich das denk ich mal. es sei denn, es geht nicht anders.
 
E-Plus


Empfang völlig fürn Arsch, in Gebäuden oft gar keinen Empfang. Die Preise sind standard, nichts besonderes. Den Service hab ich noch nicht gebraucht.

Wenn mein Vertrag abgelaufen ist werd ich wechseln.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
E-Plus.

Schlechtes Netz, schlechter Service, gute Preise. :)


auf den punkt!
trotz der preise - nie wieder!
bei den "99% netzabdeckung" muss ich mich wohl die hälfte meiner zeit in dem 1% übrigen prozent deutschlands aufenthalten...
 
Vodafone D2

bin damit eigetnlich zufrieden.....obwohl ich nicht überall damit empfang habe....doch wir haben hier bei mir kein d1 empfang....20 meter weiter (egal in welche richtung) schon.....d1 hat was gegen mich :(
 
Zurück
Oben Unten