hangout abschaffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vernon III.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
1.563
es wird zeit, den hangout wieder zu schließen. die scheiße da drin braucht kein mensch. und alle threads, die bis jetzt in den hangout kommen, können getrost gelöscht werden! zumal könnte ein riesen haufen idiotne verschwinden, da viele eh nur im ho posten.
 
@ dickes wannabekind: im gegensatz zu dir sorge ich für volle konten. und dank meiner von dir gestern nacht schon so hochgelobten intelligenz brauche ich mich nicht wirklich aufs studium zu konzentrieren. konntest du ja nicht wissen. aber lassen wir die ganze kacke, oder willst du dich wieder so peinlich darstellen wie gestern nacht? danke dafür nochma, du hast ein haufen besoffene amüsiert - mein laptop war in nem hörsaal angeschlossen und auf die leinwand projiziert - und bist sogleich teil eines uniprojekts über internet und folgen. kann ich ja jetzt sagen, da wir alles haben, was wir brauchen.


@ crux: nein.
 
Original geschrieben von Toorima


Und das mit dem Laptop an die Leinwand angeschlossen ist eine kindliche Angeberlüge, das ich mir weitere Kommentare spare.

glaubst du? :D gib mir einen grund, warum oich michsonst auf so ne kacke mit einem verspulten internetidioten einlassen sollte. :D
 
wie gesagt, du bis lächerlich, du hast keine ahnung von nichts :D :oops:

aber hier gehts um den ho, nicht um eine intelligenz, die du nicht besitzt, aber trotzdem krampfhaft zu rschau stellenmöchtest.
 
Original geschrieben von Toorima



ich kann nichts dafür, das deine Eltenr Sozialhlfeempfänger sind.


er hat doch recht...

und weil papi mich auch mal mitgenommen hat, kann mir keiner was...
 
wenn das hangout abgeschafft wird wird die scheisse irgendwo anders eröffnet!

abgesehen, bringt das hier auf dem niveau nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten