Hannover 96 II

Wo steht Hannover am Saisonende?

  • Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - 4 (CL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 6 (EL)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 - 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Relegation / Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr müßige Diskussion.

Als Trainer der deutschen Elf KANNST du auf der Torwartposition seit mindestens 20 Jahren absolut nix falsch machen und so wie das momentan aussieht, wird das auch noch mindestens ein weiteres Jahrzehnt so bleiben.
 
wie gut ist denn das. haben die einfach Sevilla rausgekegelt. hätte ich nie gedacht, auch wenn Sevilla natürlich längst nicht mehr so gut ist wie vor ein paar Jahren und der Nachteil, nicht im Ligabetrieb zu sein, sicherlich gravierend ist. eine wahre sternstunde.
 
ja hätte der schiri nicht so nen bock geschossen, dann hätte hannpver sogar beide spiele gegen sevilla gewonnen. freut mich krass, super cooles team. hab jetzt keinen bock zu suchen, aber ich hab ja direkt gesagt dass hannover für mich gegen sevilla der favorit ist:cool:

slomka:cool:
rausch:cool:
abdelloue:cool:
der zierliche ron-rob:cool:
schlaudraff:cool:
und insbesondere pinto:cool::cool::cool:

mal gespannt, ob ya konan es wieder ins team schafft
 
You have a grandioses Match gespielt.

Krass, dass die echt weiterkommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96inFlammen.jpg

(hab ich gemalt!)

96 - alte Liebe! :')
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow super schön gemacht.


hannoi \(^_^)/


stindls tor war der oberwahnsinn. hannover <3 wird in der liga 2-6 und gewinnt die euroleague:cool::thumbsup:
 
ich hasse hannover und hoffe, das während ihrem nächsten oder übernächsten el auswärtsspiel ein krieg mit dem betreffenden land ausbricht, die grenzen geschlossen werden und die da auf ewig festsitzen :thumbsup:
 
ich hasse hannover und hoffe, das während ihrem nächsten oder übernächsten el auswärtsspiel ein krieg mit dem betreffenden land ausbricht, die grenzen geschlossen werden und die da auf ewig festsitzen :thumbsup:

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber belgien hat für deutschland nie ein hindernis dargestellt. die sind nach ner 1h krieg wieder zurück
 
gibts nicht noch irgendwelche russischen teams in der el? :O ein sergio pinto, der aus der sibirischen eiswüste jeden abgefrorenen zeh twittert...... :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten