Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
Themen-Historie:

Hannover 96 II


Alles über die Roten hier rein!

Eure Meinung: Verbessert sich Hannover in der nächsten Saison oder gibt's den Abstieg? :eek:

Was sagt ihr zum geplanten Traumsturm mit Christiansen (Bochum; 21 Tore) und Topic (Cottbus; 6 Tore)?

Und was euch sonst noch so einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als alter beinahe-hannoveraner wünsch ich den ninety-sixers, dass sie die klasse auch in 2003 halten ... die roten gehörn einfach in die b.liga :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Muahahaha. Christiansen wechselt von Bochum nach Hannover!!!

:mad: HALTS MAUL ! :mad: Ich dachte ja schon dass der VFL-Vorstand ma wieder einen im Tee hatte als es hieß das Christiansen nach Wolfsburg geht...aber was soll er denn bei diesem scheiss Club ? Da hat er mit Sicherheit keine bessere sportliche Perspektive, die sind fast abgestiegen und bochum spielt Ligapokal...wie kann man sich nur den TORSCHÜTZENKÖNIG ABKAUFEN LASSEN...FÜR EIN ARSCHGE****TES TRINKGELD VON 1,5 MILLIONEN EURO ???? Die sínd doch behindert. Hoffentlich wird der Wichser zum Invaliden, im ersten Spiel direkt. Er hat Bochum alles zu verdanken und wechselt nach Hannover...:rolleyes: Ich versteh die Welt nicht mehr
 
Du weißt schon, dass die Summe in seinem Vertrag festgeschrieben war?
 
Original geschrieben von senf


:mad: HALTS MAUL ! :mad: Ich dachte ja schon dass der VFL-Vorstand ma wieder einen im Tee hatte als es hieß das Christiansen nach Wolfsburg geht...aber was soll er denn bei diesem scheiss Club ? Da hat er mit Sicherheit keine bessere sportliche Perspektive, die sind fast abgestiegen und bochum spielt Ligapokal...wie kann man sich nur den TORSCHÜTZENKÖNIG ABKAUFEN LASSEN...FÜR EIN ARSCHGE****TES TRINKGELD VON 1,5 MILLIONEN EURO ???? Die sínd doch behindert. Hoffentlich wird der Wichser zum Invaliden, im ersten Spiel direkt. Er hat Bochum alles zu verdanken und wechselt nach Hannover...:rolleyes: Ich versteh die Welt nicht mehr

ich kenn da noch so einen club mit so einem scheiß management :mad::rolleyes:
 
Original geschrieben von Jehuty


wen könntest du wohl meinen ... doch nicht etwa einen club aus franken :rolleyes:

nein nein, eigentlich nicht :D aber ganz in der nähe ;)

aber stimmt, nürnberg ist auch so ein saftladen :mad:
 
Original geschrieben von Arne2000
Du weißt schon, dass die Summe in seinem Vertrag festgeschrieben war?

:( joa schon, er hatte nu ma die Ausstiegsklausel bei der Summe, aber wer hätte ahnen können, dass der Christiansen sich so s
teil enrwickelt :(
 
Hmm, ich würde als Manager NIE Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben und lieber ein bischen mehr zahlen. Die nutzen nur den Spielern.

Achso, ich nehme an, dass Christiansen nach Hannover gewechselt ist, weil er dort das Bobic Gehalt kriegen wird. Mal sehen wie sich der neue Bochumer Sturm aus Diabang und Hashemian schlagen wird.
 
Original geschrieben von senf


:mad: HALTS MAUL ! :mad: Ich dachte ja schon dass der VFL-Vorstand ma wieder einen im Tee hatte als es hieß das Christiansen nach Wolfsburg geht...aber was soll er denn bei diesem scheiss Club ? Da hat er mit Sicherheit keine bessere sportliche Perspektive, die sind fast abgestiegen und bochum spielt Ligapokal...wie kann man sich nur den TORSCHÜTZENKÖNIG ABKAUFEN LASSEN...FÜR EIN ARSCHGE****TES TRINKGELD VON 1,5 MILLIONEN EURO ???? Die sínd doch behindert. Hoffentlich wird der Wichser zum Invaliden, im ersten Spiel direkt. Er hat Bochum alles zu verdanken und wechselt nach Hannover...:rolleyes: Ich versteh die Welt nicht mehr

Kohle wird ne Rolle gespielt haben. 1.5 Mio € an Bochum und 1 Mio noch Handgeld und wahrscheinlich nen schickes Gehalt...
Aber in Hannover wird er ne Perspektive haben. Die sind gerade erst aufgestiegen und im Aufbau und da kommt ne Tormaschine wie Christiansen gerade recht, der den Verein und somit auch sich selbst voran bringt...
 
Original geschrieben von Arne2000
Mal sehen wie sich der neue Bochumer Sturm aus Diabang und Hashemian schlagen wird.

Hört sich ganz gut, vor allem dass hashemian jetzt endlich Stammspieler ist, wo er doch in seinen Kurzeinsätzen letze Saison schon allein 10 Buden gemacht hat :cool:

Von Diabang verspreche ich mir nicht so viel.
 
was sagt ihr dazu, das simak wieder nach hannover kommt ??
ich finde er hätte gar nicht erst weg gehen sollen, da es doch für ihn sportlich in hannover super funktioniert hat.
play onandon .. -ziemo-
 
Original geschrieben von ziemo
was sagt ihr dazu, das simak wieder nach hannover kommt ??
ich finde er hätte gar nicht erst weg gehen sollen, da es doch für ihn sportlich in hannover super funktioniert hat.
die entscheidung, 96 zu verlassen, war definitiv ein fehler, ohne den er sich dieses statement hätte sparen können.
 
simak ist der größte bastard den 96 je hatte, da wirds wieder probleme geben, die ham den nur wiedergeholt, weil sie schnell nen ersatz für bobic brauchten
 
Hat jemand heute das Bild im Sportteil der "Neuen Presse" gesehen? Was für eine Baustelle das Stadion ist....junge junge.
 
passt zwar nich direkt zum thema aber trotzdem:

Habe am letzten Montag ein paar Leute aus Hannover in Basel kennengelernt (Basel-Hannover, Alpencup). Die taten mir richtig leid, durften während dem ganzen Spiel nicht supporten:)

gruss
 
Original geschrieben von ziemo
was sagt ihr dazu, das simak wieder nach hannover kommt ??
ich finde er hätte gar nicht erst weg gehen sollen, da es doch für ihn sportlich in hannover super funktioniert hat.
play onandon .. -ziemo-

Auf Simak, die hohle Birne, kann ich gern verzichten. Auf einmal fühlt er sich wohl in Hannover, wo er früher möglichst schnell weg wollte. Wer's glaubt!

Aber zum Thema: Von den Roten können wir dieses Jahr viel erwarten. Auf jeden Fall ein einstelliger Tabellenplatz. In den Testspielen haben wir mit Rotterdam, Galatasaray und AS Rom ja nicht gerade irgendwen besiegt. Endlich können wir auch Elfmeter verwandeln! ;) Das Spiel gegen Rom war zwar nicht so dolle, aber sie haben gewonnen. Ist doch gut so. Letzte Saison haben sie super gespielt, aber meistens verloren. Wenn sie diese Saison scheiße spielen und gewinnen, ist alles in Butter!

Was schätzt ihr, wer wird die Nr. 1 im Tor? Tremmel oder Ziegler?
Angeblich tendiert Rangnick ja zu Ziegler. Aber Tremmel hat sich ja als echter Elfmeter-Held erwiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten