Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Crux
simak ist der größte bastard den 96 je hatte, da wirds wieder probleme geben, die ham den nur wiedergeholt, weil sie schnell nen ersatz für bobic brauchten

Ich glaube eher, dass sie sich den von Calmund haben aufquatschen lassen. Er will das Problem Simak wieder los werden. Selbst schuld! Das waren 6,5 Millionen, die 96 immer gut gebrauchen kann.
 
meiner meinung nach steiger sich hannover nächste saison sie sind sogar etwas wie mein geheimfavorit auf einen platz zwischen 5 und 8
 
Yahouuuuuuu! Gestern: Hannover 96 - FC Porto (UEFA-Cup-Sieger!) 0:0. Und Tremmel hat sogar einen Elfmeter gehalten!
Jetzt kann uns nix mehr aufhalten.

Deutscher Meister 2004:

Hannover 96







Man darf doch wohl noch träumen! :)
 
sehen wir am ersten spieltag mädels... ihr hab keinen bobic mehr... ihr seid auf verlorenem posten ;)
 
Original geschrieben von $onido
sehen wir am ersten spieltag mädels... ihr hab keinen bobic mehr... ihr seid auf verlorenem posten ;)

Jetzt stochern die Hertha-Fans in der Wunde rum. Wie unfair. Ich dachte immer, ihr wärt so lieb bei der guten alten Tante Hertha. Wir haben jetzt Christiansen. So! Und der wird mehr Tore schießen, als der Fastrentner Bobic. Wollen wir wetten? Wir haben so eine gute Vorbereitung gespielt. OK, Hertha auch! Aber wir hatten die harten Gegner und sie alle kaltgemacht.

Ich mache mir Sorgen um Werder und Leverkusen. Die haben in den Testspielen ja völlig abgekackt. Der VFB auch, aber das stört mich nicht!
 
ich bin hsv fan ;)... erster spieltag gegen hamburg aol arena, ich wollt nur auf bobic ankommen weil der ja schließlich der "retter" war... zugegeben habt ihr einige gute spieler (vinicius... ein passables mittelfeld...) aber es fehlt doch die klasse im kompletten kader... aber n guter mittelfeldplatz is ja drin :) und das wünsch ich "euch" auch ;)
 
Original geschrieben von $onido
ich bin hsv fan ;)... erster spieltag gegen hamburg aol arena, ich wollt nur auf bobic ankommen weil der ja schließlich der "retter" war... zugegeben habt ihr einige gute spieler (vinicius... ein passables mittelfeld...) aber es fehlt doch die klasse im kompletten kader... aber n guter mittelfeldplatz is ja drin :) und das wünsch ich "euch" auch ;)

HSV? Na, euch kriegen wir auch noch klein! Das wird ein Fight. Aber bitte nur auf dem Rasen. Wenn ich was nicht leiden kann, dann wenn sich Leute hier gegenseitig an die Gurgel gehen, wegen ihres Lieblingsvereins. War nicht auf dich bezogen. Als Mod weißt du das ja am besten! Will ich doch wohl hoffen!
 
bin auch gegen sowas... wie gesagt, ich gönn euch ja ne gute platzierung nur gegen den "großen" hsv wird das nix... ;)...
 
Wir werden sehen! Wer zuletzt lacht! Hat der HSV überhaupt irgendwelche Stars? Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber gibt's da jemanden, den man so bezeichnen kann? Ich beschäftige mich eigentlich nicht so mit der Mannschaft.
 
An alle 96-Fans! Eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:

Was meint ihr, wer soll in der kommenden Saison im Tor stehen? Tremmel oder Ziegler?

Rangnick kann sich nicht ganz entscheiden. Von der Sympathie würde ich es natürlich Tremmel noch einmal wünschen. Aber qualitativ? Die nehmen sich, glaube ich, beide nicht viel.

Was meint ihr?
 
Hannover trägt die schöne Unterschrift des Ralf Rangnick.
Vorne hui, hinten pfui.........:D
Ein VFB Fan weiß wovon er spricht:( .......
 
Die Entscheidung ist gefallen: Tremmel bleibt Torwart.

Glückwunsch, Gerry!

Das freut mich echt. Ich glaube, dass war die richtige Entscheidung!
 
Wollte nur nocheinmal nebenbei daran erinnern und allen mitteilen, die es nicht mitgekriegt haben:

Hamburger SV - Hannover 96
0 : 3

Stajner
Brdaric
Idrissou

Glückwunsch, Jungs! Ihr seid die besten. Jetzt noch auf einem Champions-League-Platz, nächste Woche deutscher Meister!
 
Original geschrieben von Aliaz
Wollte nur nocheinmal nebenbei daran erinnern und allen mitteilen, die es nicht mitgekriegt haben:

Hamburger SV - Hannover 96
0 : 3

Stajner
Brdaric
Idrissou

Glückwunsch, Jungs! Ihr seid die besten. Jetzt noch auf einem Champions-League-Platz, nächste Woche deutscher Meister!

cool die haben schon 3 punkte gegen den abstieg geholt......
 
hauptsache ihr gewinnt gegen die bayern und das traue ich hannover zu, die zeigen derben fußball die letzten spiele (vorbereitung)
 
Loide, gebt euren Lieblingen doch einmal Schulnoten! Haben sie eine gute Figur auf dem Rasen gemacht?

Hier meine Beobachtungen:

1. Spieltag - HSV - Hannover 96 0:3

Tremmel: 2-
Vinicius: 2+
Cherundolo: 2
De Guzman: 2
Konstandinidis: 2
Krupnikovic: 2-
Lala: 1
Simak: 1
Stajner: 1
Christiansen: 3+
Idrissou: 2

Dabrowski: (3+)
Brdaric: (2)
Stendel: (3)

Wie seht ihr das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten