Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich sind die Roten jetzt auch wirklich durch nach dem souveränen 3-0 gegen Frankfurt!Es ist so bitter, dass fast jeder der unten steht heute gewonnen hat und gleichzeitig auch unmöglich wie sich manche Mannschaften wie Schalke verkauft haben!
 
SCHEIß HANNNNNNOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Strizzo
SCHEIß HANNNNNNOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür kriegste jetzt ein "Viel Spass in der 2. Liga" von mir:D
Aber wir nehmen gerne den Hertzsch von euch!
 
Wahh,was ne Auslosung!Ausgerechnet gegen die ossis!
Da Blieb doch schonlange kein Stein mehr aufem anderen, das wird nen geiles Spiel!
 
Ha,Sieg auf Schalke eingefahren und bald sind wir weg von den Abstiegsrängen!Schade an der Sache ist nur, dass Lienen sich jetzt noch nen bischen halten kann!Der muss endlich weg,Clint Mathis scheint das ja auch so zu sehen, anders kann man seinen Torjubel nicht interpretieren!
 
Wurde ja nur eingewechselt und hat mit eindeutigen Gesten Richtung Trainer seine Meinung darüber geäussert,er musste sogar noch von der Mannschaft zurückgehalten werden!
 
Keine Ahnung,ich halte Lienen aber auch nicht mehr für tragbar,als "Retter" war er ja OK,aber er stzt einfach auf die falschen Spieler!Ein Zuraw hat nichts in der Abwehr zu suchen wenn man einen Vinicius hat.Christiansen gehört in die Stammelf,der ist immer für ein Tor gut!
 
weiss net aber bei euch siehts doch gar net so kacke aus
wenn ihr das nachholspiel gewinnt seit ihr im oberen mittelfeld
 
Original geschrieben von S-Frage
weiss net aber bei euch siehts doch gar net so kacke aus
wenn ihr das nachholspiel gewinnt seit ihr im oberen mittelfeld
Ja,aber mit der Mannschaft muss mehr gehen!Naja,mal gucken wies weitergeht!
 
Trotz des letzten Platzes haben wir bald wenigstens wieder nen deutschen Nationalspieler!Mertesäcker ist fürs Spiel gegen Iran nominiert!Dazu beruft Klinsmann auch noch Hitzlsberger!
 
Ach,wie freu' ich mich schon auf's nächste Jahr,wenn der BTSV 96 in der 2. Liga wiedertrifft! :D
 
Mich interessiert wirklich was mit Mathis ging. Der ist ja ziemlich abgegangen. Hab' zwar nichts mit 96 zu tun, aber zwischen Mathis und Lienen scheint ja schon was abzugehen.
 
Erstmal hat 96 heute überlegen in Rostock gewonnen und steht jetzt auf 10!Mathis ist im Moment verletzt,Lienen hat alles abgewiegelt,aber im Grunde genommen ist das Tischtuch zwischen den Beiden zerschnitten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten