Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön!
Dortmund 3 Punkte abgeknöpft und (zumindest bis heut abend) Platz 4!
Ein Sieg in Berlin nächste Woche ist durchaus drinne also abwarten und Tee trinken!:cool:
 
Es läuft trotzdem, 2:3 geht noch. Wir müssen nur gegen kleiner Gegner 3er einfahren.
 
Saisonziel: Europapokalplätze? ;) Nee, ma´echt.. ich würd´euch das gönnen. Kaum ja aus der Nähe. :)
 
Hecking hat das doch recht treffend gesagt, unser Ziel ist es Best of the Rest zu sein. Bayern, Bremen, HSV, Schalke, Stuttgart und Leverkusen sind das obere 1/3 dann müssen wir uns danach festigen und dann irgendwann dort oben reinrutschen. Das Potential ist bei uns gegeben. Wo kommstn her Mono?
 
Wieso soll 96 bitte unsympathisch sein? Cottbus ist unsympathisch, aber nich Hannover. Wenigstens ne Mannschaft die die großen ärgern kann an guten Tagen, Bayern letzte saison 1:0 :p usw...Europapokal wär schon verdient mittlerweile.
 
Achso, wollt eigentlich sagen, dass 96 Interesse an Asamoah hat;)
 
Das haben wir seitdem er uns verlassen hat. Wenn er mal von Schalke wechselt nur in seine Heimat zurück!!!
 
Der passt zu den anderen "Wie-kann-sowas.nur-Nationalspieler-werrden-Nationalspielern" wie Schulz, Hanke, Brdaric, Fahrenhorst, Balitsch und Lauth...
Dazu Madlung und Asa:D
 
Asa ist rechts und als Stürmer einsetzbar, absolut perfekte Ergänzung der Mannschaft. Dann kann sich Balitsch auch verpissen, der trägt Asas Nummer(14). Außerdem finde ich das besser mit den Semi-Nationalspielern, als diese ganzen Leute die kamen und gingen nachm Aufstieg.
 
Asa will doch wahrscheinlich seine Karriere in Hannover beenden.. das würd´ja heissen, er müsste jetzt 5-6 Jahre dableiben. ;) Der geht vorher bestimmt nochmal woanders hin oder bleibt noch ein wenig auf Schalke.
 
Schlaudraff wird eher geholt als Asa. Mono hat mich zum Nachdenken gebracht, das ist auch viel logischer, wenn die Kohle für Asamoah da wär, dann reicht diese auch für Schlaudraff, bestimmt mehr Ablöse, dafür weniger Gehalt(Asamoha sol laut NP 2 Mio kriegen, sowas gibts einfach bei 96 "noch" nicht. Also hört auf meine Worte im Winter wird Schlaudraff geholt und der Hochstätter der Schnäppchenjäger holt dazu noch den Ismael. Asa kommt dann 2009/10 zu uns für 2-3Jahre zur Rente.
 
Der Witz geht natürlich!
Dumm nur,das Schlaudraff gerne in München bleibt,was ja auch logisch ist. Und Ismael zu 96........ kann ich mir nicht vorstellen!
 
Sorry aber was soll Schlaudraff in München, sogar mit guten Leistungen wird der niemals in die nähe der Stamm/Startelf kommen. Warts ab...und Ismael will ich hier auch nicht haben, aber was solls, wenn Zuraw wirklich schon in der Winterpause geht brauchen wir nen neune und gute Leute in der IV sind schwer zu finden, genauso wie 10er.
 
Asa ist euch zu teuer, aber Ismael und Schlaudraff nicht!?:D

Keiner der beiden wird kommen, da gehen die ehr nach Dortmund, Hertha oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten