Hannover 96 ♥ - mehr als ein Verein

Wo steht Hannover 96 am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sportnet ist Hannover am kroatischen Verteidiger Nikola Pokrivac von Monaco interessiert.
Der 22-Jährige kam bei der EM zu einem Kurzeinsatz gegen Polen.
 
Ma schauen, wird n Knaller werden, ich glaub ich werd hin, hab richtig Bock...schei.s Sommerpause. Freu mich auf die Saison haben ne schlagfertige Truppe zusammen.
 
Bei Hannover interessiert mich dieses Jahr vor allem die Offensive. Bin gespannt wie sich Forsell macht und ob Schlaudraff einschlägt.
 
Die ersten 4 Spieltage

Samstag, 16. August, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hannover 96
Freitag, 22. August, 20.30 Uhr: Hannover 96 - Energie Cottbus
Sonntag, 31. August, 17.00 Uhr: VfB Stuttgart - Hannover 96
Sonntag, 14. September, 17.00 Uhr: Hannover 96 - Bor. M'gladbach

Die Heimspile sollten gewonnen werden und in den auswärtsspielen...naja sind auf jeden Fall Brocken...kann man nur gewinnen.
 
Eure ersten Auswärtsspieler sind ja sauhart. Da müsst ihr schon die Heimspiele einsacken.
 
Ja und das mit unserer bescheidenen Heimstärke...und in Stuttgart kommt noch ein top motivierter Simak dazu...aaaah. Egal dafür ist (Halle) unser Pokallos wunderschön!
 
die ersten 3 testspiele sind ja gut gelaufen.
schlaudraff is ordentlich am netzen ... und forssell hat in seinem ersten spiel 10 tore gemacht :)
klar, isn dorfkick gewesen ... aber wenns da schon nicht laufen würde :)

Was für ein Debüt! Neuzugang Mikael Forssell erzielte beim 23:0 (12:0)-Kantersieg beim FC 08 Boffzen gleich zehn Treffer, davon zwei lupenreine Hattricks. Auch Jiri Stajner gelangen drei Buden in Folge. Der Tscheche netzte insgesamt viermal ein. Des Weiteren netzten ein: Jan Schlaudraff (3), Sergio Pinto (3), Mike Hanke (2) und Gaétan Krebs.
 
Pinto hat natürlich `ne scheiss Saison hinter sich, bin gespannt was aus dem diese Saison wird.
 
die ersten 3 testspiele sind ja gut gelaufen.
schlaudraff is ordentlich am netzen ... und forssell hat in seinem ersten spiel 10 tore gemacht :)
klar, isn dorfkick gewesen ... aber wenns da schon nicht laufen würde :)

Forssell hat einmal 10 Tore und zweilmal Hattrick ;) :D Ich will mal sehen wie der in der Saison abgeht. :eek:
 
was plant hecking eigentlich? schlaudraff hinter den spitzen forssell und stolperhanke? oder soll schlaudraff auch in der spitze spielen?
 
Ist 'ne gute Frage,die ich mir auch schon gestellt habe. Auf jeden Fall wird er weder auf Forssell,noch auf Schlaudraff verzichten.
 
Naja Hecking hat ja nahezu die komplette letzte Saison 4-2-3-1 gespielt, das wird vielleicht auch echt interessant weil sowohl umstellen kann auf 2 Spitzen (Forsell und Stolperhanke) oder halt nur einen der beiden dafür dahinter mit Stajner, Schlaudraff und Huszti(soweit er auch wirklich bleibt)...auf jeden Fall freue ich mich darauf. Hoffe dass Huszti wirklich bleibt, dann haben wir echt eine schlagfertige offensive. Denke einer für die Abwehr wird auch noch kommen. Vielleicht kommt Yankov auch wieder in die Mannschaft, das wär auch noch einer!!!
 
Vorne Forsell und Hanke, dahinter Schlaudraff... kann ich mir am ehesten vorstellen.
Klappt sicherlich recht gut. Wenn vorne einer ausfällt, kann Staijner einspringen.
 
Ich freu mich einfach unbeschreiblich auf die Saison! Wenn man sichmal vorstellt was sich hier in den letzten 12 Jahren entwickelt hat, glaubt man echt an Efolgsstorysoder fast schon Märchen.
 
Wird Zeit fürs internationale Geschäft:cool: Wenn ich überleg was für Spiele ich gesehen hab/sehen musste, gegen Arminia Hannover, Kotzbus und solchen Kackvereinen:D Und seit 2002 erste Liga, ist schon geil, ich errinner mich gern an die Regionalligasaison..äh..ich glaub in dem Jahr als in Kotzbus das Licht ausgefallen ist, war so krass was da abging, Regionalligamannschaft mit 40.000 Leuten im Stadion teils:D Ich errinner mich auch noch an ein DFB Pokalspiel gegen Köln, 6:2 oder so, Asamoah mit Hackentor:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten