Hannover - Kugelsicher

bah ich schäm mich schon wieder hannoveraner zu sein, ihr seid ja lächerlicher als phrase
 
Und, welcher Stadtteil von Hannover ist "kugelsicher"? Roderbronx? :rolleyes:
 
oh gott.. solche bushido möchtegerns maßen sich an sich hannovers nr. 1 zu nennen... so schlecht möcht ich meine stadt nich supported sehn, da hat hannover sicherlich besseres zu bieten
 
oh gott.. solche bushido möchtegerns maßen sich an sich hannovers nr. 1 zu nennen... so schlecht möcht ich meine stadt nich supported sehn, da hat hannover sicherlich besseres zu bieten

wenn du nur wüsstest wo bushido angefangen hat, in welcher stadt er die ersten guten dinger gemacht hat, mit welchen leuten, würdest du deinef resse halten, glaube ich
 
Konstruktiv: Eure Aufnahmequali ist fürn Arsch, das tut mir in den Ohren weh. Flow ..naja ist teils vorhanden, ansprechen tut er mich nicht. Gibt einfach genug "Gangsterrapper" die meinen aufeinmal Welle schieben zu müssen und aus Hannover gibts da eindeutig bessere Leute wie Kam1, Saddam, Roulette etc., Macht euer Ding aber glaub kaum, dass ihr damit mal wirklich irgendwie inner höheren Liga spielt. Aber bei einem muss ich euch recht geben, Roderbruch ist echt ein Drecksviertel;)
 
wenn du nur wüsstest wo bushido angefangen hat, in welcher stadt er die ersten guten dinger gemacht hat, mit welchen leuten, würdest du deinef resse halten, glaube ich

haha ich weiß wo bushido angefangen hat und ich weiß, dass er mal richtig gut war aber wenn jemand so was postet (diesen gangster "wir kommen ausm ghetto" rap den jez jeder versucht zu bringen) rechne ich nich damit das die person ne ahnung von gutem rap hat und deswegen auch nur bushidos kommerz scheiß kennt. deswegen der vergleich.
 
yo man... bei the way:

21.09.2007 - C3F @ Lange Nacht der Ausbildungsbetriebe Rathaus Hannover

21.09.2007 - Föderation @ Lange Nacht der Ausbildungsbetriebe Arbeitsagentur Hannover

15.10.2007 - 121 Crew, Support von Kinderzimmer Productions @ Indiego Glocksee Hannover

20.10.2007 - Funkfrage 5th anniversary mit C3F @ Indiego Glocksee Hannover

hinkomm altah!
 
Zurück
Oben Unten