Hanybal und Solo (439)-"439 Millimeter" Mixtape Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Vielen sind wahrscheinlich die zwei Jungs von Bozz Music Music bekannt, Hanybal und Solo (439).
Die Jungs wollten seit langem ihr Mixtape "439 Millimeter" veröffentlichen, doch dazu kamen kamen die leider nicht da die einzelnen Tracks vom Mixtape schon in Youtube zu hören sind.
Die User aus dem Bozz-Music Forum wollen die Tracks aus Youtube melden, und das Mixtape professionell pressen lassen mit ingesamt 300 Exemplaren.
Dazu müssen sich aber erstmal soviele melden, damit man auch sicher gehen kann um soviele pressen zu lassen. Am Ende müssen sich die 439 Jungs nurnoch enscheiden ob sie dafür sind oder verneinen.
Die Kosten einer Cd werden nicht mehr als 10€ kosten wie es bei anderen Realeses nicht der Fall ist.

Ich meine man sollte diese Aktion unterstützen, denn die haben es auch verdient.
Die Jungs sollen auch etwas von ihrer Arbeit bekommen, und nicht immer geben.

Falls ihr der gleichen Meinung seid, und die Jungs unterstützen wollt, solltet ihr eine Email an
439_mm@web.de schreiben.

Wer noch nichts von denen gehört hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute aktion von den leuten aus dem bozz forum, würde mir auch 1-2 kaufen bei solchen tiefen preisen ...
 
holt euch das ding !! solo und hanybal habens richtig drauf !! is schon traurig dass das ding geleakt wurde usw...aber kommt schon holt euch das tape ich garantiere ihr werdet nicht enttäuscht sein !! und das noch soo billig !! is ja wie geschenkt !! cih würde es mir genau überlegen ! ;) ..
und jaa hier gibts schon viele hater die labern eh nur rum lasst euch nich überreden von so paar deppen die keine freunde keine freundin kein job usw haben alles internet gangstas usw ! ;) ...
also bestellen !!!
439MM !!!!
BOZZ MUSIC !!!
 
Diese komischen "Rettungsaktionen" von deutschen Rappern/Sängern werden ja immer peinlicher:oops:
 
Ja und ihr hater werdet auch als Peinlicher !!!
Kauft euch das ding für weniger als 10?...wenn ihr die scheiße auf youtube und sonst wo feiert kauft es euch doch auch...das wird sowas wie eine special edition und das hat nicht jeder und ihr wisst das 439 es draufhaben also KAUFT !
 
300, das is doch ne dermaßen lächerliche anzahl, wenn sie nichmal DAS schaffen, sollte das echt zu denken geben.
 
Diese komischen "Rettungsaktionen" von deutschen Rappern/Sängern werden ja immer peinlicher:oops:

wie arm :thumbsdown:

ihr hater habt auch echt nichts anderes zu tun, als miese laune zu verbreiten. wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir halt nicht. aber wen interessiert's?

also ich unterstütze die sache auf jeden fall!
 
300, das is doch ne dermaßen lächerliche anzahl, wenn sie nichmal DAS schaffen, sollte das echt zu denken geben.
vielleicht solltest du mal lesen was gepostet wurde !
das mixtape war schon lange fertig, da aber jemand die CD geklaut hat haben die lieder ihren umlauf im scheiß internet genommen und wie die das heute ist landete alles in youtube und deswegen hat sich 439 entschlossen das nicht zu releasen !
und die aktion machen wir im bozz forum um zu zeigen das wir sie supporten und das es noch echte fans gibt die für ihre lieblingskünster auch action machen und sich das zeug kaufen...!!!
 
300, das is doch ne dermaßen lächerliche anzahl, wenn sie nichmal DAS schaffen, sollte das echt zu denken geben.

die verkaufen doch alle heutzutage nicht mehr großartig mehr - 300 kriegen die schon unter die Leute, zur Not nen Stand in der Nordi, die 70% die dann nicht geklaut werden, kriegen sie sicher los
 
vielleicht solltest du mal lesen was gepostet wurde !
das mixtape war schon lange fertig, da aber jemand die CD geklaut hat haben die lieder ihren umlauf im scheiß internet genommen und wie die das heute ist landete alles in youtube und deswegen hat sich 439 entschlossen das nicht zu releasen !
und die aktion machen wir im bozz forum um zu zeigen das wir sie supporten und das es noch echte fans gibt die für ihre lieblingskünster auch action machen und sich das zeug kaufen...!!!

ja ich habs gelesen, aber das ändert nix dran:
DREIHUNDERT. Meine Güte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten