Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

Warum sagt der immer, dass kurz Werbung kommt und dann kommt doch keine :confused:
 
warum sagt der dann nich gleich, und nun die Band oder sowas...:confused:
 
"schily bringt wagner in die city"

"kinder fördern statt steinkohle: war bei mir auch so, bisschen gebohrt, korb hochgezogen, waren da zwei kinder drin."

hammersendung.
 
Original geschrieben von weirdlof
"schily bringt wagner in die city"

"kinder fördern statt steinkohle: war bei mir auch so, bisschen gebohrt, korb hochgezogen, waren da zwei kinder drin."

hammersendung.

Ja. Die war echt sehr derbe. Sogar für Schmidt.
 
mal so am rande, diese jürgen-parodie is`so ziemlich das witzigste was ich bislang im tv gesehen habe!

:D
 
Original geschrieben von k-mono
mal so am rande, diese jürgen-parodie is`so ziemlich das witzigste was ich bislang im tv gesehen habe!

:D

Jürgen selber ist aber auch absolut traumhaft, ich hab ihn gestern Nacht dann noch bei Neunlive gesehen: "An oalle Säpper, erlöscht misch bidde!"
 
schau mir heut von 0,00 Uhr bis 1,00 Uhr die Wiederholung an...hoffe es lohnt sich :)
 
Muahahahaha gestern wars wieder zu krass. Die geilen Hubschraubergeräusche etc :D :D :D hahahahaha und dann der Vergleich mit dem Hamster... war alles hammer.
 
yeah man. eine lustige, aber irgendwie nicht plumpe sendung....
sehr geil gestern gewesen, wie er da bei dieser schrottsendung angerufen hat.


naja ich schalte mal mein T-ransistorradio an....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Warum sagt der immer, dass kurz Werbung kommt und dann kommt doch keine :confused:
Weil sich ein paar Zuschauer per Brief beschwert haben, dass ihnen die Werbepause fehlt, um mal auf Toilette zu gehen oder sich was aus dem Kühlscharnk zu holen.
 
Original geschrieben von ForestFunk

Weil sich ein paar Zuschauer per Brief beschwert haben, dass ihnen die Werbepause fehlt, um mal auf Toilette zu gehen oder sich was aus dem Kühlscharnk zu holen.


lol? :D



d.hobo
 
also ich werde es wieder gucken diese woche. haltet den tread hier immer in bewegung, damit cih es net vergesse zu gucken, wie das letze mal.....
 
mittwoch und donnerstag wieder, ne... ich guck`s immer nachts auf den regionalen!
 
Zurück
Oben Unten