Harald Schmidt ist zurück - Sendung bei der Ard

Na ja, mal sehen was die Sendung fürn Konzept haben wird, aber mit Schmidt kann es eigentlich nur gut werden.
 
Bitte so wenig Konzept wie möglich...Das schadet der Genialität von Harry nur!
 
das einzige konzept das sie verfolgen sollen ist das sie es tatsächlich umsetzen, beim alten team zu bleiben, aight! nur auf helmut zerlett kann ich verzichten...
 
hat einer von euch den spiegel artikel "schmidt happens" gelesen? was für ein peinlicher neid-verriss war das denn?

"der böse harald ist doch bloß unfreiwillig komisch", so lächerlich!
 
Er kommt zurück und er hat den ANdrack wieder im Geäck och das ist sehr schön, aber ich denke es brauch noch an Zeit, bis er sich weider voll durchsetzt. Er muß erst weider zur Hochform auflaufen und anshceinend will er ja doch einiges anderst mache, also solche Aktionen wie das Seepferdchen oder so wird es ncith merh geben, das ist echt schade, aber mal schauen was sie sich einfallen lassen...
Heute abend ich bin dabei
 
Original geschrieben von graphi
Er kommt zurück und er hat den ANdrack wieder im Geäck och das ist sehr schön, aber ich denke es brauch noch an Zeit, bis er sich weider voll durchsetzt. Er muß erst weider zur Hochform auflaufen und anshceinend will er ja doch einiges anderst mache, also solche Aktionen wie das Seepferdchen oder so wird es ncith merh geben, das ist echt schade, aber mal schauen was sie sich einfallen lassen...
Heute abend ich bin dabei

Der King is back!

Die Schmidt Show is echt schwer zu toppen, aber geil wirds fjen :)
 
Original geschrieben von deineschande


warte doch einfach ab bis die show läuft dann musst du hier nich sinlos rum spammen:oops:

kommt mir bekannt vor die sache dir auch oder

Ich wollte den Thread nur pushen, weil heute der Tag ist.
 
Original geschrieben von Rollo
hat einer von euch den spiegel artikel "schmidt happens" gelesen? was für ein peinlicher neid-verriss war das denn?

"der böse harald ist doch bloß unfreiwillig komisch", so lächerlich!

hab ihn jetzt auch gelesen.

meine vermutung:
(da der spiegel eigentlich immer schmidt- treu war)

das ist taktik.
die erwartungen sind derart hoch, dass sie rein mathematisch nciht erfüllt werden können. also: er wird mehr oder weniger mild zerrissen. und der spiegel darf sich hinstellen: wir haben es geahnt.


ganz schwach vom spiegel !

(aber ich bleib dir trotzdem treu. :( )





god bless
faber
 
ich werde heute abend schön ne partie risiko zocken... dabei ein wenig schmidt genießen und dann is der abend vorm heiligen doch ne runde sache... das is doch der perfekte abschluss ... letztes jahr war ich im kino, da ging gar nichts! :mad:

deswegen: chilln und schmidten!
 
Zurück
Oben Unten