Harris - Dirty Harry

ich würde kein Geld für Harris ausgeben obwohl ich ihn nicht schlecht finde
aber auch nicht gut.
außerdem ist Harris auch auf dem neuen sido Album ("Die Maske") gefeatured.

wie ist der Track "Königlicher Groove" so?
ich find is ne seltsame Featurewahl... aber werds mir ja bald anhören.
 
Original geschrieben von *Saladaking*
Das Album is auf jeden cool! Zwar sind auch zwei, drei tracks bei, die ich nich soooooo besonders finde aber der rest....is einfach bombe!
Kaufen!!!!!!!!!!!


*S*

WORD!!!

Aufjeden fettes Album. Bounced richtig...

peazen
 
GBZ 4 imma

Ich hatte nach den doch eher bescheidenen GBZ Oholoka I und II net soviel von Harris erwartet, aber das Album is wirklich der burner,... ausgelassene Rapmusik die zum feiern, chillen und gelegentlich zum nachenken anregt
 
a.s.k verkündet:

BOMBEN ALBUM ! ! !

Imm Clup, h.a. doppel r.i.s, und sind wir nicht alle ein bischen jiggy sind meine favs ! ! !

einfach ein bomben teil.
kaufts euch !
 
Alta, checkt gbz-imp.de, da gibts als Download das neue Harris Video Schöne Menschen! Wird als Single rauskommen mit fetten Remixen! Sido der Maskenmann ist auch im Video! Ellessen!

Hauta rein!
 
Original geschrieben von Dr. Solo
Alta, checkt gbz-imp.de, da gibts als Download das neue Harris Video Schöne Menschen! Wird als Single rauskommen mit fetten Remixen! Sido der Maskenmann ist auch im Video! Ellessen!

Hauta rein!


Geiles Video! Hoffe das Rotiert jetzt ständig auf MTVIVA.
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1



muuuuuuuuuuuuuuhahaahahahahha bist du ein idiot ich hab dich doch nicht gemeint ....das hätte man aus dem zusammenhang heraus doch wohl verstehen können.......muuuuuuuuhahahahahaha was es für spassten gibt lol lol lol
muuuuuuuuuhahahaahahha wie dumm kann ein mensch eigentlich sein......hilfe die gehirnamputierten mutanten kommen.....SPASSTEN ALARM

ey alter zieh den dildo aus deinem arsch und denk ma kla drüba nach was du sagst du kleine missgeburt...muuuuuuuuuuuuuahhaahahah über solche kleinen kinder kann man echt nur lachen....muuuuuuahahahahahha
ne mann ehrlich was hasst du mit deinem gerhirn gemacht?bei ebay versteigert?für 50 cent?

muuuuuuuuuhaahhaahahah
scheiße VOLKSVERDUMMUNG
lol lol lol

EHL OH EHL

DAUMENHOCH ^
GRÜNA DAUMEN

ich empfehle dir dringend nichtmehr das mzeee forum zu ntuzen weil deine mitganxta kameraden sind alle hier angemeldet
IDIOTEN PARADISE(yoah digga hier biste richtig)

muuuuuuuuuuuuuuuahahahaahah scheiße scheiße scheiße ich bin immer noch am lachen nene ne
wo kommst du her junge blödmanns hafen?idioten dorf?honkhausen?


um es für dich verständlich auszudrücken: FAK JU


und jez noch ein großesMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHA
für einen großenSPASSTEN


:) :cool:
(hab halt nix besseres zu tun grad)

--> Holt den Bus
 
EINFACH TAIIIIID ALTAH!!!


CHECKT die neue G.B.Z. - COMMUNITY:


www. a i g h t w e b. com


Foren, News, Dates, Chats, uvm!...

Neue DEAN SINGLE am START!!...

SCHÖNE MENSCHEN VIDEO online..

Live BIlder...


uvm..


BE A MEMBER´!!
 
Harris ist auf jeden Fall hörenswert, auch wenn ich sonst so einen Rap eher nicht mag. Ich fand die Spezializtz schon immer geil.
Das er mit Sido zusammenhockt ist schade (obwohl Fuffies im Club ganz witzig ist), aber was solls.
 
einziges d-rap album wat ick mir in den letzten (äh..) 6 jahren geholt habe und habs auch nich bereut...

bester song: welcome



rockt auch live...

macht er jetzt echt n album mit "snow" sido?
 
Mein Favorit ist "Schöne Menschen" ist was zum rumgröhlen wenn man besoffen ist!

Tight ALTA!!!

G.B.Z. 4 life
 
Dean Dawson ist auf jeden Fall um einiges besser als Harris...aber ist glaube ich alles Geschmackssache!!!
 
sind wir nicht alle ein bisschen homer?! :D


Königlicher Groove
Wuzabi (oder wie das geschrieben wird?)
Tanz

sind die geilsten lieder
und natürlich der skit "mastah beat altah" :D
 
Zurück
Oben Unten