Harry Potter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alzreimer

auf Eis gelegt
Registriert
9. April 2003
Beiträge
618
juhu heute isses endlich soweit......harry potter nummer 5 is endlich auch auf deutsch erhältlich..............:D
meinungen???????

ps:muggel verpisst euch aus meinem thread!!!!
:D
 
Is voll dope, hat ne übersetzte version schon vorab ausn internet, kann ich nur empfehlen, wie die bänder 1-4 auch.
 
lol war ne krasse nacht... da hatten ja die bücherladen offen... ich und n paar kollegen , so ca. 10 stehn da vorm osiander... dann [wie immer...] kommt streifenwage [in so ner kleinen gasse..] dann n paar dicht halt und bla, egal der fährt weiter... dann kurz danach wieder einer, kp vll auch gleicher die schaun wieder dum ich will schon ausweis rausholen... die machen fenster runter fahrn aber n paar m weiter zu so "kleinen kindern" was passiert...
die bullen texten die zu und zocken 2 so harry potter poster von denen dies drinnen umsonst gab ... dann geh ich auch ne min später rein und hol mir harrrrrrrrry poster... hinter mir n bulle ... holt sich noch mehr [der war voll gierig] dann geh ich raus und steh wieder vorm eingang [ja so richtig krass gammler lan...] und der bulle rempelt mich voll an, ich dreh mich um denk so hä dann is des so n grüner mensch man krass oder ???? voll gangsta hat der bulle mich angerempelt... aber er hat sich gleich höfflich entschuldigt...

[mir is langweilig... wo bleiben die asis...]

...



zzzZZZzzzZZZzz

egal...

harry fo life ... [hab das neue buch noch nich :( ]
 
Hab den ersten Band gelesen, der war schlecht und so lese ich die andern nicht mehr. Is doch alles hokus pokus;)
 
harrypotter is einfach göttlich!!!

hab bis jetzt alle bände gelesen und werd den nächsten auch noch in mich aufsaugen
 
Harry Potter Bücher rulen. Werd den neuen Band auch lesen. Geb aber keine 28.50€ dafür aus. Viele meinen dat is nur für Kinder/Kleinkinder, aber das stimmt gar nicht. Es ist zwar in einem sehr einfachen Schreibstil gehalten und somit leicht verständlich aber ich glaube kaum das ein Großteil aller "jüngeren" Harry Potter Fans die komplette Story 100% nachvollziehen können. Stimmt es eigentlich, dass der 5. Band am brutalsten sein soll? Hab ich so gehört.
 
harry is bombig!

hab alle 4 bände auf deutshc und english gelesen :)
und the order of phoenix is auch schon bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten